[2x09] - Romeo & Julia

Also ich bin Vollblut Tristen Fan, in meiner ersten Gilmore Girls Folge hat Summer ihn verlassen und er lehnte so traurig in diesem schönen roten Pulli an einer Säule. Ich fand ihn von Anfang an voll süß!
Ich fand die Folge hier so tarurig, als er gesagt hat Ich würd dich ja zum Abschied küssen, aber dein Freund schaut zu! Ich mochte Dean nie, der war/ist immer der langweiler.

Es sind nicht unsere
Entscheidungen
sondern unsere
Fähigkeiten
die uns zeigen
wer wir wirklich sind!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Gaaah, die Folge fand ich fieeeees! Der arme Dean, although Tristan ist süß^^
Zitieren

Lory-Gilmore schrieb:Gaaah, die Folge fand ich fieeeees! Der arme Dean, although Tristan ist süß^^

mich würd mal interessieren warum du die folge so fies fandest

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Kayara schrieb:mich würd mal interessieren warum du die folge so fies fandest

Dean wurde die ganze Zeit von Tristand provoziert, z.B als er grad 'Julia' aka Rory küssen sollte, und dann doch grinsend zu Dean geschaut hat und vorschlug, sie solle doch weinen (was ich übrigends total blödsinnig finde, aber belassen wir es dabei). Dean ist total ausgetickt, und es war auch nicht besonders toll Rory gegenüber, die totale Angst hatte, dass Tristan den Kuss zwischen den beiden auf der Party verriet.
Zitieren

So ist Tristan nun mal und er hat den Kuss ja nicht erwähnt, also ...

Zitieren

tolle folge! muss schoon sagen..

paris in ihrem element ^^ und die anderen auch xD
lorelai wird zum "gespött" der stadt, weil sie mit einem jüngeren ausgegangen war
rory hat "probleme" mit dean, wegen tristan Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
tristan muss gehen Sad
lane sieht Henry wieder

Zitieren

Lory-Gilmore schrieb:Dean wurde die ganze Zeit von Tristand provoziert, z.B als er grad 'Julia' aka Rory küssen sollte, und dann doch grinsend zu Dean geschaut hat und vorschlug, sie solle doch weinen (was ich übrigends total blödsinnig finde, aber belassen wir es dabei). Dean ist total ausgetickt, und es war auch nicht besonders toll Rory gegenüber, die totale Angst hatte, dass Tristan den Kuss zwischen den beiden auf der Party verriet.

Naja das Weinen war ja ne Anspielung auf ihren ersten Kuss und daher ganz passend.
Ich mag die Folge. Ich fands unheimlich traurig, dass Tristan gehen musste. Hätte gern die Entwicklung gesehen, er hatte viel Potential und ich denk auch mal, dass da vielleicht noch mehr geplant war.
Aber Chad ist gegangen, was ich ihm dank OTH inzwischen gut verzeihen kann, da ich die Serie wirklich liebe und er ein perfekter Lucas ist <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Natalie schrieb:Ich mag die Folge. Ich fands unheimlich traurig, dass Tristan gehen musste. Hätte gern die Entwicklung gesehen, er hatte viel Potential und ich denk auch mal, dass da vielleicht noch mehr geplant war.
Aber Chad ist gegangen, was ich ihm dank OTH inzwischen gut verzeihen kann, da ich die Serie wirklich liebe und er ein perfekter Lucas ist <3

Ja, wirklich schade, dass er gegangen ist, gerade wo das mit Rory so richtig angefangen hat, ich glaub aus den beiden wär was geworden Wink
Aber naja...so konnte ich noch ein paar Narco szenen genießen.

Und ja, danke, dass er bei OTH ist, als ein perfekter Lucas :herz:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ja, ich glaub auch, dass da noch mehr draus geworden wäre.
Aber so ist auch ok, gibt den FF-Autoren ein bisschen mehr Freiraum :laugh:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Ich finds echt schade. Ich hätte gern gesehen wie sich die Beziehung der beiden weiterentwickelt...
Aber OTH ist der Hammer, also ist das zu verkraften Wink Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste