[2x09] - Romeo & Julia

ich finds eher süß, wie sie sich hinterher unterhalten und sie sagt dann ich denke zumindest, dass ich..und er "kannst du" wie er dann guckt Big Grin

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist auch soooooooooo süüüüüüüüüß!

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

aba der typ mit dem lorelai ausgegangen is sah mit bart und so wirklich viel älter aus ...

luke is einfach zu geil wenn er eifersüchtig is Wub

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren

aber oh mein gott was hat lorelai ihm denn alles erzählt??!? er wußte über rachel bescheid!? =) wahrscheinlich war das soooon langweiliges date das sie irgendwas erzählt hat....
und das der typ dann in "ihre" stadt fährt mit seinen ellis (die ma auch voll bescheid wissen).... nee nee nee -kopf schüttel- =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

naja aber wie mn sieht muss sie Luke ziemlcih oft erwähnt haben was ein sehhr gutes Zeichen ist und zum Schluss hat sie so mit ihm geflirtet dass es nicht mehr geht und das ist für einen JJ das Beste Mittel gegen Frustration!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

wozu musste dean da stehen? warum gibt es ihn überhaupt? Und wie doof ist rory, zwei süße typen, die sie mögen, und sie verliebt sich in dean. tristans vater ist echt scheiße drauf, warum nimmt er seinen sohn von der schule? ich will ihn zurück!
wie alt war dieser typ, mit dem lorelai ausgegangen ist denn nun? beim bwl(oder so)kurs sah er viel älter aus und hat sich auch gaaaanz anders verhalten
Zitieren

Katerina schrieb:wozu musste dean da stehen? warum gibt es ihn überhaupt? Und wie doof ist rory, zwei süße typen, die sie mögen, und sie verliebt sich in dean. tristans vater ist echt ~~(__)> drauf, warum nimmt er seinen sohn von der schule? ich will ihn zurück!
:dito: Ich vermiss ihn auch!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

-tristan zurück haben will- lol

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich stell mit grad vor,was wär wenn nicht dean sondern jess dort gestanden hätte :lach:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Ich würd gern wissen was passiert wäre wenn Dean nicht da gewesen wäre *gg* Aber des wiss ma e alle Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste