[2x09] - Romeo & Julia

Die Folge Romeo und Julia fand ich genial und sie gehört zu einer Meiner lieblingsfolgen der serie, zu denen unter anderem auch die letzte der dritten staffel gehört und die Folge, in der Rory zum ersten Mal Yale besichtigt - wie die hieß weiß ich leider nich mehr :pfeif: hach ich bin so vergesslich und das mit 15 Rolleyes

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

ja romeo und julia is ja auch ne echt coole folge!!man, wäre dean nich da gewesen hätte tristan rory geküsst..wäre echt schön geworden die folge...
Zitieren

also ich finde die Folge super Smile
hätte auch zugern gesehen wie Tristan Rory küsst und die Reaktion von Rory Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

jaaa die zwei waren immer so toll zusammen, Tristan war immer der coole macker und Rory immer die schüchterne - einfach perfekt ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

jaa tristan war toll Smile
ich weiß noch dass ich immer gehofft habe das die beiden doch nochmal zusammen kommen. In der Folge fand ichs sooo süß als er dann gesagt hat "Ich würde dich ja zum Abschied küssen, aber dein Freund steht dahinten" ich hab nur gedacht "küss sie küss egal ob dean da ist oder nich."

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

ja ehrlich mal das war soooo plöd - warum hat er sie nich einfach hinter die tür gezogen und es getan???? das war voll doof - aber ich werd ne neue ff schreiben... und dann gehts mal nicht um jess ich werd hier einfach soo ne trory reinsetzen, auch wenns anscheinend nicht gern gelesen wird, ich tus einfach ^^ ich weiß nur noch nicht über was

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

die Folge is voll toll aba es ist es sau bescheuert das Tristan dann einfach gehen muss!! Mad
ich hätt gern die Reaktion vom Dean gesehen xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Ja ich auch Smile
Und wenn Tristan nicht gegangen wäre, dann wäre da bestimmt nichmal was gelaufen. Ich habmir das immer sooo sehr gewünscht Smile
Aber als er sich von Rory verabschiedet sagt er ja sowas wie "Wenn dein Freund nicht da drüben stehen würde, dann würd ich dich jetzt küssen." Irgendwie in die richtung und ich finde, dass man Rory ansieht, dass sie nicht so abgeneigt ist Smile
Schade das zwischen denen nich mehr gelaufen ist...

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Die haben ja in der 1 staffel geknutscht ich fands so cool als er sagte ich würde dich ja zum abschied küssen aber dein Freund guckt rüber und dann der böse Blick von Dean.UnsureMad
Zitieren

Superschöne Folge.
Lorelais Date mit diesem jungen Typen in den 20ern war lustig. Als der dann mit seinen Eltern im Luke´s aufkreuzte...Big Grin
Das Ende dieser Folge finde ich total schön, als Lorelai Luke sagt, dass er ihr wichtig ist...Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste