[2x09] - Romeo & Julia
#61

jaaaa jetztw eiß ich auch entlich warum tristan rory in "romeo & julia"
MARIA nennt , ich hab das am anfang nämisch verpasst.....zumindest den teil der folge...

was sagt ihr zu rorys spitznamen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#62

Maria?
Wenn man bedenkt, dass er sie für nett und unschuldig hält!
Er trifft ein bischen auf Rory zu, aber ein anderer wäre besser! :nein:



Mal 'ne andere Frage: Wo hast du dein Anhangsbild her??

Bitte antworten!!! Help
Zitieren
#63

Ich finds irgendwie ziemlich passend.. also das er das in der Folge "Romeo und Julia" zu Rory gesagt hat..!! Da es ja sein Spitzname für sie war irgendwie süss..!!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#64

ich finde den name Maria echt süss der passt schon zu Rory aber so unschuldig ist sie doch nicht umbedingt find ich!!!aber es kann echt nerven wen die jungs das immer sagen das kann ich rory gut nachvollziehen!!! Smile die jungs an meiner schule nennen mich immer unschuldig ich hab zwar gerade den namen vergessen aber wen ich ihn wieder weiss dan sage ichs sonst wen ihr es wollt aber mich nervt das wircklich weil so unschuldig bin ich auch nicht!!!ok aber auf jedenfall klingt Maria besser als sonst ein name!!! Smile Wink
Zitieren
#65

Naja, wenn ich irgendwo neu wäre und mich jeder/einer immer Maria nennen würde, fände ich des bestimmt nicht so lustig, aber so auf Rory bezogen, ist es schon witzig, irgendwie :doof:

[Bild: Bild1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - never ending Love Club
Zitieren
#66

lustig finde ich (ich mei nallgemein nich speziel) dass ein mädchen dass nach der meinung verschiedener personen "schlampig" rumrennt mit kurzem rock un top wo alles rausfällt Wink sofort als schlampe und ähnliches bezeichnet wird. sind mädels aber dass genaue gegenteil nämlich brav und züchtig Wink werden sie auch abgestempelt... versteht ihr was ich meine?

is doch irgendwie komisch nie kann man es jemandem ercht machn oder? :doof:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#67

also ich finde, das es zu rory passt, aber ich denke, da ist auch bestimmt ein hintergrund damit, weil maria ja jungfrau war, also laut bibel zumindestens .....

Cool
Zitieren
#68

ich fand das irgendwie voll süüüß...
also ich für meinen teil hab es noch nie erlebt das irgendein junge so denkt und zu einem mädchen "maria" sagt!?
und iirgendwie finde ich es besonders so einen spitznamen zu haben, ich hab imma nur spitznamen die irgendwie im zusammenhang mit meinem namen stehen.

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#69

wieso süß? ich glaub nicht das das soo nett gemeint war! obwohl was ich mich gewundert habe... die jungfrau maria... ich wett was das tristan auch noch jungfrau war oder? Big Grin nee also ich würd nicht gern maria genannt werden, was aber eh niemand tut...

Proud member of Jess' and Rory's neverending love club!!!

kizzz, lg, Mrs.Mariano
Zitieren
#70

ich hab keine ahnung warum süß, aber ich fands süß. ich weiß is total dumm von mir zu schreibn das ich es süß finde, aber nich beschreibn kann, warum ich es süß finde.
es is einfach so!

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste