Fiktive Fortsetzung Staffel 4 - Need 2 B next 2 U
#31

Bin auch für RORY&DEAN!!

Deine FF ist super klasse! Echt genial! Aber ich HASSE Lindsay! Also, weg mit ihr! Schnell weiter!! UND: RORY&DEAN!!!!!!!!!

Mega Stolzes Mitglied der DEAN AND LUKE SUPPORTERS GANG

RORY&DEAN 4-EVER!
#32

So, ich hoffe euch gefällt die Wendung...
Hoffe natürlich (wie immer Big Grin) auf gaaaanz viel Feedback....

Deans Pause war gerade zu Ende, als Rory kam. Er ordnete gerade Konserven, als sie ihn sah.
„Rory. Was machst du denn hier?“
„Ich bin hier um dir zu sagen, dass du nachher nicht kommen brauchst. Ich möchte gerne…“ Dean kam auf sie zu, während sie sprach. „…den Kontakt abbrechen. Es fällt mir ziemlich schwer….“ In dem Moment betrat Lindsay den Laden, sie wollte Dean mal wieder einen Besuch abstatten. Rory und Dean bemerkten dies jedoch nicht. „…aber es gibt keine andere Lösung. Es tut mir Leid…“ Dean war jetzt gefährlich nahe und beugte sich langsam zu ihr herab.
„Ich liebe dich, Rory“ flüsterte er ihr ins Ohr und küsste sie daraufhin vorsichtig leidenschaftlich. Sie konnte sich einfach nicht dagegen wehren. Sie vergaß, was sie vorher gesagt hatte und gab sich ihm einfach hin. Dean nahm keine Rücksicht auf irgendwelche Kunden, die sie womöglich beobachten könnten. Er war einfach nur glücklich im Moment. Deshalb bemerkte er auch nicht, dass Lindsay gerade den Gang betrat, in dem die beiden standen und sich küssten.
Erschrocken wich Lindsay einen Schritt zurück. Sie hielt sich an einem der Regale fest und stieß ein Paket Zucker runter. Dadurch wurden Rory und Dean auf sie aufmerksam und ließen sofort voneinander ab.
„Lindsay….“ flüsterte Dean.
„Ich… ich… ich kann es nicht… fassen“ stammelte Lindsay. Tränen füllten ihre Augen. Als sie blinzelte, rollten ein paar über Wange.
„Ich kann es dir nicht erklären, Lindsay“ sagte Dean. Rory stand bewegungslos da und sah Lindsay entschuldigend an. Sie wusste, dass sie das nicht entschuldigen konnte.
„Du verdammtes Schwein“ schrie Lindsay plötzlich. Dann rannte sie aus dem Laden. Dean wollte gerade hinterherlaufen, als er sich noch einmal umdrehte und Rory sagte, sie solle nach Hause gehen, Er würde nachher zu ihr kommen. Dann war er weg. Und Rory stand alleine zwischen Mehl und Gewürzen und wusste nicht, was sie tun sollte. Also setzte sie sich einfach hin und fing an zu weinen….


Chapter 9

Müde ließ Lorelai ihre Tasche auf den Boden gleiten, trottete ins Wohnzimmer und ließ sich auf die Couch fallen. Ihre Füße brannten von diesem anstrengenden Tag.
„Oh man… was für ein Tag“ sagte sie zu sich selber und schloss die Augen.
Kurze Zeit später hörte sie, wie Rory die Tür öffnete.
„Komm ins Wohnzimmer, Kleines“ rief sie ihr zu „du musst deiner Mami die Füße massieren“
Als sie Rory sah, setzte sie sich sofort auf und starrte sie überrascht an.
„Was ist denn mit dir passiert?“
Rory setzte sich auf den Sessel und schloss die Augen. Erneut liefen ihr Tränen übers Gesicht.
„Es ist alles aus… Es ist so schrecklich, Mom!“ Lorelai kam zu ihr rüber gelaufen, setzte sich auf die Armlehne des Sessels und streichelte ihrer Tochter über den Kopf.
„Dean und ich haben uns wieder geküsst! Ich wollte zu ihm gehen, um ihm zu sagen, dass ich den Kontakt abbrechen will…. Dann hat er mich geküsst und ich konnte nicht nein sagen! Bitte verzeih mir, Mom, ich weiss dass das falsch war…“
„Shhh… ist schon gut, Schätzchen. Ist schon gut…“
„Aber das Schlimmste kommt noch…“
„Noch schlimmer? Hat Taylor euch etwa beobachtet?“
„Nein, Mom, NOCH schlimmer…. Lindsay…“
„Nein! Oh Rory…“
„Was soll ich denn jetzt tun?“
„Du kannst nichts tun… Das müssen Lindsay und Dean jetzt erstmal klären! Dann wirst du sehen wie es weitergeht“
„Oh, Mom, das war so dumm von uns, wir hätten wissen müssen, dass uns IRGENDJEMAND beobachtet…“
„Du kannst die Vergangenheit nicht mehr ändern, Kleines.“
„Es tut mir alles so Leid….“

Dean wusste nicht, wo Lindsay hin gelaufen war, also lief er einfach nach Hause. Dort fand er sie dann auch, im Schlafzimmer. Sie weinte und schmiss seine Sachen in einen großen Koffer.
„Lindsay… hör mir zu!“
„Hau ab, Dean! Wie konntest du mich nur so verletzen? Mit Rory… ?!“ heulte sie.
„Es tut mir Leid, ich hatte nicht vor dir weh zu tun“
„Hast du aber…“ Lindsay war gar nicht zu beruhigen „Ich hasse dich dafür, Dean“
„Es tut mir Leid…“
„Nein! Nein! Ich will deine miesen Entschuldigungen nicht mehr hören! Geh zum Teufel, oder zu Rory… da ist ja kein großer Unterschied!“
„Das werde ich tun….“ Er wusste selber nicht, warum er das jetzt gesagt hatte. Es war einfach so über seine Lippen gekommen. Doch das machte Lindsay nur noch wütender. Sie schrie und heulte, kriegte sich gar nicht mehr ein.
„Wie lange geht das schon mit euch?“ fragte sie und versuchte dabei, so ruhig wie möglich zu bleiben.
„Lindsay…. das spielt doch keine…“
„Verdammt, beantworte meine Frage!“ kreischte sie.
„Etwa drei Wochen“ flüsterte er und schaute dabei verlegen auf den Boden.
„WAS?“ sie nahm den Koffer und schmiss ihn in Deans Richtung. Der Koffer verfehlte ihn jedoch und flog gegen die Wand, wo er eine Apfelgroße Delle hinterließ.
„Lindsay, beruhige dich“ schrie Dean jetzt, um ihr Geschrei zu übertönen.
„Verschwinde, Dean! Nimm deine Sachen und verschwinde aus meinem Leben!“
Dean wusste selber nichts besseres, was er jetzt tun könnte. Also nahm er den Koffer, drehte sich noch einmal zu Lindsay um und verließ dann das Haus.

„Hier, Kleines. Pizza wird dich auf andere Gedanken bringen“ Lorelai reichte Rory den Pappkarton.
„Nein, Mom. Ich hab keinen Hunger… Danke“
„Dann bleibt mehr für mich“
„Gehst du heute noch zu Luke?“
„Ich denke nicht. Ich bleib bei dir, bevor du dir die Pulsadern aufschnitzt“
„Du kannst ruhig gehen, ich leg mich ein bisschen hin“
„Bist du sicher?“
„Ja“
„Okay, aber sobald du mich brauchst, ruf an!“
„In Ordnung“
„Bis später, Kleines“ Lorelai gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn und machte sich dann auf den Weg zu Luke.
Es war kurz nach sechs, als sie das Diner erreichte.
„Luuuke! Ich hab Hunger, mach mir nen Burger“ Luke bediente gerade Kundschaft und drehte sich deshalb nur kurz um.
„Hey, ich hab Vorrang, Jungs!“ Sie setzte sich an den Tresen und legte ihren Kopf kurz auf die Arme. Als Luke sie ansprach, schaute sie wieder hoch zu ihm.
„Einen Burger also?! Und dazu einen Kaffee, nehm ich an?!“
„Du hast es“
„Wie geht’s dir?“
„Anstrengender Tag, Rory hat Probleme… also sehr schlecht“
„Willst du drüber sprechen?“
„Nein, nicht jetzt“
„Soll ich dich ablenken?“
„Nichts lieber als das“
„Taylor war heute hier und hat merkwürdige Andeutungen gemacht. Ich glaube, langsam merken die Deppen, dass wir ein Paar sind“
„Das gefällt mir nicht! Ich wollte nicht, dass sies rauskriegen. Ich wollte es verkünden“
„Naja, das kannst du ja machen, dann ist es offiziell“
„Ja aber dann ist es nur noch halb so schön! Ich hätte so gern die erstaunten und fassungslosen Gesichter gesehen, wenn ich ihnen sage, dass Luke Danes und Lorelai Gilmore ein Paar sind“ Sie grinste ihn an und nippte am Kaffee. „Das würde sie schocken“
„Schocken?“
„Ja“
„Warum?“
„Na weil niemand damit rechnet, ist doch klar! Wir sind wie die Schöne und das Biest“
„Wie bitte?“
„Na, bei denen hätte auch niemand gedacht, dass die ein Paar werden würden. Und am Ende hat sich das Biest in einen Prinzen verwandelt. So wie du“
„Du findest, ich war ein Biest“
„Klar… aber ein liebes Biest. Ein Kaffee-Verteilendes, mürrisches Biest“
„Schön zu wissen, was du von mir hältst“
„Gehalten hast“ Sie zwinkerte ihm zu und nahm einen Bissen von ihrem Burger.

Dean hatte seinen Koffer im Auto gelassen. Er stand jetzt vor Rorys Tür. Er war unsicher und wusste nicht, was passieren würde, wenn er jetzt klingeln würde. Er hatte Lindsay jetzt verlassen und seinem Glück mit Rory stand nichts mehr im Weg. Er wusste nur nicht, ob sie das alles überhaupt noch wollte….

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#33

Echt verschärfter Teil !!!!!!!!!!!

Bitte schreib ganz schnell weiter................die Spannung ist kaum mehr zu ertragen............... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#34

Super Teil! Endlich ist Lindsay weg! Juhu! Und ich hoffe dass Rory und dean jetzt zusammen kommen!! *Anfleh* BiTtE!!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#35

Wow! Echt schöner Teil! Finde es irgendwie traurig für Lindsay, dass sie es so erfahren musste, aber auch toll dass sie jetzt endlich aus dem Rennen ist!! Cool Schnell weiter!! Hoffe ebenfalls dass Rory&Dean zusammenl kommen!!!
#36

Hoffe euch gefällts... Wink

Chapter 10

„Dean…“ Rory hatte nicht mehr damit gerechnet, dass er wirklich noch kommt.
„Kann ich… reinkommen?“ fragte er vorsichtig.
„Also… klar…“ Sie hielt ihm die Tür auf und er betrat den Flur.
Für einen kurzen Moment standen sie nur da und schauten sich schweigend an. Doch dann ergriff Dean das Wort.
„Also… ich hab sie verlassen… Ich hab Lindsay verlassen“
„Was? Wirklich?“
„Ja“ Ein kurzes Lächeln huschte über sein Gesicht. Rory wusste nicht, wie sie mit dieser Information umgehen sollte.
„Wie hat sie reagiert? Hm, blöde Frage eigentlich…“
„Es geht ihr nicht gut… Aber darum geht’s jetzt nicht! Rory…“ Dean trat auf sie zu. “Wir können jetzt endlich richtig zusammen sein. Keine Geheimnistuerei mehr, wir können jetzt miteinander glücklich werden, ohne schlechtes Gewissen und ohne aufpassen zu müssen, dass uns irgendwer sehen könnte….“ Er wollte sie küssen, aber Rory wich zurück.
„Dean, das ist nicht so einfach! Du hast gerade deine Frau verlassen… wie kannst du jetzt von einem reinen Gewissen reden?“
„Ich weiss, Rory! Aber jetzt ist es endlich so, wie wir es doch wollten… oder etwa nicht? Hast du es dir anders überlegt? Willst du denn nicht mit mir zusammen sein?“
„Doch… schon…“
„Na also…“ Dean sah Rory verzweifelt an. Er wusste nicht, was er tun sollte.
„Wirst du dich scheiden lassen von ihr?“
Dean sah sie überrascht und verwirrt an.
„Was denkst du denn?“
„Dann lass uns noch etwas warten….“
„Ich will nicht mehr warten, ich will endlich wieder offiziell mit dir zusammen sein!“
„Aber Lindsay… ich kann das nicht so einfach! Sie tut mir Leid…“
„Du konntest es doch auch die letzten zwei Wochen über! Rory, was ist bloß los mit dir?“ Langsam wurde er sauer. Jetzt hatte er Lindsay für Rory verlassen, aber es war ihr immer noch nicht Recht?!
„Ich weiss, Dean. Ich hab einfach nur ein komisches Gefühl. Was sollen denn die Leute denken? Ich steh doch direkt als Ehebrecherin da…“
„Nein! Denk nicht an die anderen, denk an uns!“
„Lass es uns langsam angehen…“
Dean schmunzelte. „Okay… darf ich dich jetzt endlich küssen?“ Rory lächelte, legte ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich.

Chapter 11

Lorelai war an diesem Tag schon früh im Inn. Es war Sookies Geburtstag und Lorelai wollte noch die letzten Vorbereitungen treffen. Natürlich war Sookie schon in der Küche, als Lorelai um acht ins Inn kam.
„Sookie!“ Sie lief auf ihre beste Freundin zu und umarmte sie herzlich. „Alles Gute zum Geburtstag!“
„Danke, Süße!“
„Geschenke kriegst du später, alles klar?“
„Alles klar! Hab sowieso im Moment viel zu viel mit dem Essen zu tun! Würdest du bitte die Platte runterstellen?!“ Sie deutete auf einen der vielen Regler.
„Klar“
„Ich bin nicht sicher, ob ich runde oder ovale Erdbeertörtchen mache! Die runden sind vielleicht praktischer, aber die ovalen…“
„Sookie, Süße! Es ist ganz egal, was für ne Form die Dinger haben, Hauptsache sie schmecken! Es ist dein Tag, es muss dir gefallen, denk nicht an die Gäste…“
„Aber…“
„Nichts aber! Mach sie so, wie sie dir gefallen! Bis später!“ Lorelai verließ die Küche und bereitete ein paar Kleinigkeiten vor…

„Hey Luke“
„Rory… Kaffee?“
„Jepp… wann kommst du ins Hotel?“
„Wie?“
„Na wegen Sookies Geburtstag!“
„Ach ja… ja, deine Mutter erwähnte das“
„Also?“
„Ich denke, ich komme gegen zwei. Früher kann ich nicht dicht machen“
„Versteh ich… vielleicht wär heute ne gute Gelegenheit, um…“ Rory schaute Luke auffordernd an.
„Das lass ich Lorelai entscheiden“ Er reichte Rory ihren Kaffee und fragte sie dann nach Dean.
„Oh, Dean! Ja…“
„Ich hab gehört, dir ging es gestern nicht so gut, ich dachte, es lag vielleicht an Dean“
„Ach… das war halb so schlimm!“
Luke hob eine Augenbraue, merkte aber auch, dass Rory nicht darüber sprechen wollte, also bohrte er nicht weiter nach. Kirk setzte sich ausserdem gerade neben Rory an den Tresen und bestellte Kuchen.
Rory drehte sich um, als sie die Glocken an der Tür hörte. Lorelai kam gerade zur Tür herein.
„Hey, Schätzchen“ rief sie halblaut in Richtung Tresen.
„Wen meinst du?“ fragte Rory grinsend.
„Na Kirk“ Lorelai zwinkerte Kirk, der sich zu ihr umgedreht und sie verwundert angeguckt hatte, neckisch zu und setzte sich dann ebenfalls an den Tresen. „Gib mir schnell nen Kaffee, Luke! Hab nicht viel Zeit“
„Die Feier?“
„Ja. Ich hab das Gefühl, als würde der Papst feiern! Sookie steht schon seit heute Morgen in der Küche und hat sage und schreibe schon fünf Kuchen gebacken!“
„Naja, sie wird auch mehrere brauchen, es kommen doch viele Leute, oder nicht?“
„Ja, schon, aber alle fünf Kuchen waren nur Testkuchen! Die richtigen Kuchen kommen ja noch!“
„Sookie ist eben eine Perfektionistin“ meinte Rory.
„Bei ihr ist das aber schon krankhaft…“ Lorelai legte ihren Kopf auf die Arme. „ Ich bin fertig! Hast du nachher schon was vor, Rory?“
„Soll ich im Inn helfen?“
„Ja, du könntest dich als Lorelai Gilmore ausgeben und meine Arbeit erledigen, während ich einfach hier bei Luke bleibe und nichts tue“
„Würde ich gern machen, aber ich denke, sie werden den Unterschied bemerken“
„Nein“
„Nein?“
„Die meisten Aushilfen kennen mich nicht mal und Sookie ist viel zu beschäftigt, die würde nicht mal merken, wenn Michael Jackson höchstpersönlich ihre Feier organisieren würde! Nicht mal, wenn er dabei schreit: Sookie, ich bin’s, Michael!“
„Mom, ich muss mit dir reden“ Rory schaute ihre Mutter ernst an.
Lorelai schaute ihre Tochter überrascht an. „Also keine Hilfe?“
„Doch… aber erst solltest du etwas Wichtiges erfahren…“
„Bist du schwanger?“
„Mom… Dean und ich… wir sind zusammen“
„Ähm… also… Du solltest da was Wichtiges erfahren, Schätzchen! Naja… also… Dean ist verheiratet! Mit so einer blonden jungen Frau namens Lindsay!“
„Er hat sich getrennt. Gestern.“
„Oh… und jetzt seid ihr wieder zusammen?“
„Ja…“
„Das ging aber schnell“
„Ich weiss, aber…“
„Nein, nein, Kleines! Kein aber! Ich versteh schon… du weißt, wie ich darüber denke!“
„Mom, er will mich! Er hat sich endlich von Lindsay getrennt!“
„Gestern!! Ich dachte, du wärest endlich zur Vernunft gekommen, was Dean betrifft, Rory“ Lorelai stand auf, verabschiedete sich von Luke und verließ das Diner.
„Mom….“ rief Rory noch, doch ihre Mutter war schon aus der Tür.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#37

Juhu! Sie sind zusammen! Jippi!!! Wub Cool

Aber finde es traurig dass es Lorelai nicht versteht! :heul: Bitte schnell weiter, will ja wissen wie Lorelai alias Michael Jackson die Party organisiert und was da noch passiert!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#38

Na toll jetzt sind sie endlich wieder zusammen und Lorelai ist noch immer dagegen obwohl er sich von Lindsay getrennt hat ???? Komisch !!!! Unsure Unsure Unsure

Bitte schreib schnell weiter............... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#39

Schnell weiter. Super dass sie wieder zusamm sind!

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
#40

Hmm das riecht nach Zoff, ich mag es nicht, wenn Lore und Rory sich ernsthaft streiten!! Sad Alles nur wegen Dean, ich hab ihn ja gemocht bis zur 5.Staffel, aber danach Nono
Aber egal back to topic...
Klasse Fortsetzung, schreib ganz ganz ganz schnell weiter Cool

[Bild: 51.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste