Hat Lorelai schon mal bezahlt ?
#21

*gg* schöne idee lizzy Wink
wer weiss, wer weiss =P alles is möglich Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#22

wenn sie gute laune hat bezahlt sie nicht. dann reicht ein lächeln als bezahlung. bei schlechter laune knallt sie das geld auf den tisch und verschwindet!
Zitieren
#23

Hoshi schrieb:och, ist es denn überhaupt so schrecklich wichtig, dass sie bezahlt? mal vom moralischen aspekt ganz abgesehen :lach: ans handyverbot im diner hält sie sich ja auch nicht so wirklich... Nono Big Grin

naja, aber wenn sie telefoniert treibt sie luke nur zur weißglut und stürzt ihn nicht in den finanziellen ruin. Big Grin

& love is the new black.
Zitieren
#24

manchmal bezahlt lore schon, doch manchmal wirklich nicht. doch es liegt wahrscheinlich daran, dass sie so gute freunde sind.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#25

glaub ich auch...

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#26

Ja stimmt!
Manchmal bezahlt sie und wann anders geht sie einfach!!
Aber das mim einfach gehn kommt öfters vor
Zitieren
#27

also ich weiß ja nicht wie das bei euch zu hasue ist, aber wenn ich gäste habe, dann mussen sie auch nichts für die getränke bezahlen... und luke und lorelai sind ja shcon festbefreundet und da find ich es nciht gerade wichtig ob sie jetzt bezahlt oder nciht.. in meienr stammkneipe/cafe musste ich wenn der chef da war auch nie meinen kaffee bezahlen...
Zitieren
#28

Als sie sich selbst das frühstück macht da gibt sie ihn genau das geld aber nur kein drinkgeld den luke sagtBekomme ich den gar kein Drinkgeld?
worauf loralai sagt:wer nichts tut bekommt kein drinkgeld.
war das nicht so?


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#29

Ich glaube lorelai bezahlt schon öfters aber habe sie jetzt auch nicht immer bei lukes bezahlen sehen.

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#30

Klar bezahlt Lorelai! zum Beispiel in einer Folge der 3. Staffel, wo Lorelai sich mit Luke ausspricht, sagt sie

"Was bin ich dir schuldig?"

und Luke sagt:

"für neue Kunden ist das Essen frei. Mimi".

und ich habe sie schön öfter zahlen sehen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste