Hat Lorelai schon mal bezahlt ?
#31

gute frage ob lorelai bezahlt... ich glaub ich hab sie auch schon öfter bezahlen sehen.

allerding könnte man das der frage "gehen die leute in dem film auch mal aufs klo?" gleichstellen... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson
Zitieren
#32

Eigentlich ist es ja gar nicht wichtig ob sie zahlt oder nicht, ich mein jetzt für die Folge. Aber ich denke dass es entweder so ist, dass sie zahlt, dass sie's vergisst, oder man sieht es einfach nicht, wegen dem Kamerawechsel oder sie und Luke sind so dicke miteinander befreundet, dass es schon egal ist ob sie diesmal zahlt oder nicht, oder sie zahlt später einfach alles zusammen. Übrigens wenn ich Gäste hab zahlen die auch nichts, aber wenn ich ein Restaurant besäßen würde, müssten sie auch was zahlen, davon würde ich dann ja leben oder nicht?[/spoiler]
Zitieren
#33

Das ist bei Lorelai so wie bei den Friends...

Falls die Serie mal aufhört, gibts die 550 Meter Rechnung für die letzten 15 Jahre auf Kredit.
Zitieren
#34

Big Grin

aber das ist im tv / kino ja mit vielen sachen so. niemand geht aufs klo, bezahlt, vergisst irgendetwas, stolpert bei glatteis, macht etwas kaputt usw. außer natürlich, es ist besonders wichtig für die story

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#35

jo, denk ich auch.
ich bin net so ganz sicher aber einmal haben se bezahlt
und meistens bekommen lore und rory ja ihr essen aufs haus Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
Zitieren
#36

..............
Zitieren
#37

und ehrlich gesagt ist es eigentlich auch total unwichtig, oder? Wen intressierts schon wann sie aufs Klo gehen? kann ich gut drauf verzichten, und außerdem ist euch schon mal aufgefallen, dass sie in serien oft sagen, "der Rest ist für dich" Hab mal gelesen das ist so, weil sie Zeit sparen möchten, wer will schon nen schauspieler sehen der kleingeld hervorkramt? und in der STadt ist es immer so sauber weil man mehrer Szenen hitnereinander dreht. Wär ja auch doof wenn sie in der einen Szene einen haufen Müll hätten und in der nächsten Szenen ist wieder alles sauber und so weiter. Versteht ihr was ich meine?
Zitieren
#38

sie zahlt in mehreren folgen. in einer will sie zahlen und luke sagt es geht aufs haus. öfters schmeißt sie das geld in ami art einfach auf den tisch und geht. aber zahlen tut sie

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#39

Zitat:wenn sie gute laune hat bezahlt sie nicht. dann reicht ein lächeln als bezahlung. bei schlechter laune knallt sie das geld auf den tisch und verschwindet!

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen!!!!

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren
#40

so oft wie lorelei nicht zahlt und bei dem was die gilmore girls verdrücken können, kann das für luke auf dauer geschäftsschädigend sein! Wink

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste