Hat Lorelai schon mal bezahlt ?
#41

Da geb ich dir Recht!
Zitieren
#42

vielleicht lässt sie es auch einfach anschreiben und bezahl dann mal am Ende des Monats... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#43

ja, das glaub ich auch. schließlich ist sie mit luke ja befreundet.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson
Zitieren
#44

Das haben wir doch schon besprochen!
Zitieren
#45

Das ist wirklich ne gute Frage! Ich hab sie noch nie bezahlen sehen, bei luke! Aber die Theorie mit dem Überweisen und dem Anschreiben find ich richtig gut!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren
#46

Manchmal bezahlt sie (so wie in der ersten Folge) und manchmal nicht Big Grin


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#47

einmal hat luke auch was aufgeschrieben dh vielleicht führt er eine liste und am ende eines monats zahlt sie dann alles! (da kommt aber bestimmt viel zusammen)
Zitieren
#48

hm.... könnt schon sein des mitm aufschreiben......... aber ich weiß ja nich... vielleicht is luke auch einfach so nett und zahlt ihr alles Wink ne, witz...
also cih ahb keine ahnung *gg*

grüßlis alessya
Zitieren
#49

~alessya~ schrieb:hm.... könnt schon sein des mitm aufschreiben......... aber ich weiß ja nich... vielleicht is luke auch einfach so nett und zahlt ihr alles Wink ne, witz...
also cih ahb keine ahnung *gg*

grüßlis alessya

Kann ja sein.
Zitieren
#50

hm...könnt eiegntlich schon sein ^^ aber ich glaub des werden wir nie erfahren wie des is *ggg*
grüßlis
~alessya~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste