Hat Lorelai schon mal bezahlt ?
#81

im großen und ganzen sind die 2 echt total verschwenderisch.
okay, sie kaufen nie ein, aber wozu auch ,würde eh nur vergammeln, denn sie gehen ja zu luke.
könnt ihr euch noch an die eine floge erinnern, als der külschrank kaputt war, eigentlich sollte das doch niemand stören, sie brauchen ihn nicht Wink

lebe dein leben
Zitieren
#82

Keine Ahnung glaube schon dass sie bezahlt. Manchmal sagt Luke ja dass es auf`s Haus geht, aber doch nicht immer!?
Zitieren
#83

ja, aber was ist mit den anderen sachen, die nicht aufs haus gehen

lebe dein leben
Zitieren
#84

Sie zahl meistens. Dabei klatscht sie immer einen schein auf den Tisch.

I´m a Java Junkie Smile
Zitieren
#85

Jap, sie bezahlt glaub ich schon, und wenn nicht, dann macht sie es bestimmt am nächsten Tag! Ich denke aber das sie meistens bezahlt, man es aber nicht sieht!:biggrin:


Aber echt ne gute Frage!!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#86

es gibt menschen, die gehen in ein restaurant, oder zu lukes, und bezahlen dann am ende des monats. vielleicht bekommen die am ende des monats eine sammelrechnung

lebe dein leben
Zitieren
#87

wie schon erwähnt einige male hat sie bezhlt oder wurde drauf hingewiesen aber ich denke auc aufgrund der super freundschaft geht vieles aufs haus....

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies
Zitieren
#88

in einer der ersten folgen aht sie bezahlt! :lach:

da gings darum das rory nicht nach chilton will, da sind sie gegangen..rory meinte sie müssten noch bezahl udn lore wirft das geld an den tisch! Wink

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren
#89

Ja das war die erste Folge in der das war

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#90

ja, lore hat muffin und kaffe für sich und rory selber genommen, weil luke streit mit taylor hatte und luke hat sich danach beschwert, dass es kein trinkeld gab. lorelai hat gesagt, dass man dafür was tun muss. und luke hat gesagt, dass sie sich auf nix kaltes setzen soll (lore hatte keine unterwäsche an)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste