Hat Lorelai schon mal bezahlt ?
#71

In Stars Hollow ist halt alles nen bisschen anders. Sie bestellen bei Luke was zu essen und bezahlen nicht. Was ich auch ziemlich cool finde ist, dass die GG Girls sich was zu essen bestellen, aber schon gehen, bevor sie es bekommen haben oder sie das Essen gar nicht anrühren und den vollen Teller dort stehen lassen. Seltsam...
Zitieren
#72

naja, sagen wir mal so, es ist eine serie, da wird nicht immer alles so genau genommen.
zum beispiel, schalten lorelai oder rory nie das licht aus wenn sie das haus verlassen....
uns so zahlen sich eben auch nicht den kaffee.
Zitieren
#73

hi leute!!!

das ist eine fernsehserie.da ist es nicht wichtig ob man bezahlt oder nicht.es kommt auf den rest drauf an. :lol:

Rowing nothing else!!!
Zitieren
#74

Heut haben wir ja gesehen wozu dieses ganze Geld ausgeben (bei Luke die ganz Zeit essen, etc) führt. Lorelai hat ja anscheinend ein paar Geldprobleme, mich hat's eh schon die ganze Zeit gewundert, woher sie so viel Geld hat (sooo viel hat sie bestimmt nicht verdient) Die haben ja die ganze Zeit woanders gegessen oder es sich nach Hause bestellt, dass muss ja ganz schön teuer sein! Wurde ja mal Zeit das sie zu sparen anfangen. In der Serie ist sowieso einiges merkwürdig, zB essen sie die ganze Zeit und werden nicht dicker obwohl sie keinen Sport machen (würd ich soviel essen, wär ich schon doppelt so dick) aber in einer Sendung haben sie selbst gesagt dass es ein medizinisches Wunder ist dass sie nicht zunehmen und sie machen soviel und haben trotzdem soviel Zeit um soviel fern zu sehen, find ich etwas merkwürdig, ich könnt nie so gut in der schule sein und dabei soviel fern sehen, vielleicht ist rory aber auch ein naturtalent, obwohl es aussieht als würde sie nichts anderes tun als fernsehen, lernen und irgendwohin gehen (Luke, Grandma, irgendwelche Feste) Ich frag mich echt wie man soviel Zeit haben kann.
Zitieren
#75

So wie ich das sehe, zahlt eigentlich nie jemand bei Luke. Man kann aber auch nicht die kurze Zeit für eine Folge darauf verschwenden, sämtliche Leute bezahlen zu lassen.
Das die Gilmore Girls essen können so viel sie wollen und nicht zunehmen ist ein wichtiger Teil der Serie, das ist einfach genial! Zudem finde ich nicht, dass es so ankommt, als ob Rory zu häufig fern sieht oder aber feiert, obwohl sie lernen sollte. In jeder Folge kommt doch eigentlich vor, dass Rory meint, sie müsste noch lernen!
Zitieren
#76

doch nur man sieht es nicht!
ich denke schon das Lore bezahlt nur manchmal gibt Luke ihr einen aus!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#77

mir ist noch nie aufgefallen,dass sie was bezahlt hat
Zitieren
#78

aber ich schaue auch erst seit mitte der 2.ten staffel gg!
Zitieren
#79

@tini09: kannst du bitte editieren??
sonst spammst du umsonst rum und das wär nicht so gut!

Naja mir ist schon oft aufgefallen das sie bezahlt hat aber ich kann auch jetzt nicht sagen wann das war! Muss mal das nächste mal drauf achten!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#80

Ich habe sie auch noch nie bezahlen sehen. Aber ich finde es viel lustiger, wenn sich Rory und Lorelai was bestellen. Und wenn sie dann das Essen bekommen essen sie zwei drei mal davon und verschwinden wieder.:biggrin:

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste