Hat Lorelai schon mal bezahlt ?
#91

sie hat schon einige male bezahlt und sie hat ihm auch schon ein paar mal trinkgeld gegeben.....

fragt mich jetzt aber nicht in welchen folgen genau... da müsste ich grad mal ganz schön überlegen.

bin mir aber ziemlich sicher

[url=http://imageshack.us][/url]
Zitieren
#92

also ich hab schon öfter gesehen, dass Lore zahlt. Da gibtsn doch eine Szene, ich weiß jetzt nicht in welcher Folge, da ist sie sauer auf Luke glaub ich und knallt ihm das Geld auf den Tresen.

Und in der 1. Folge auch wo sie gegen Mitte das Luke's verlassen und Rory abhaut nach den Zoff und Lore ihr Folgen will dann kurz umdreht und das Geld hinlegt.
Zitieren
#93

Show Content
edit: jetzt zufrieden?

[Bild: LaurenGrahamSigrille.jpg]
Sig von MissLilli *dankenocheinmal* Smile
Zitieren
#94

DAS GEHÖRT YA WOHL IN NEN SPOILER !!!!

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren
#95

hat sich erledigt, sorry für den extra post hab nicht überlegt..

[Bild: LaurenGrahamSigrille.jpg]
Sig von MissLilli *dankenocheinmal* Smile
Zitieren
#96

meistens bezahlt rory mit ihrem geld.:confused:

[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren
#97

Ja Lorelai hat schon öfters bezahlt...aber jedesmal macht sie es nicht...ich glaub wenn sie imma für alles bezahlen würde wer sie jetzt sau arm und Luke Millionär:biggrin:
Zitieren
#98

Also erstens mal.... ein Spoiler ist meiner Meinung nach nicht, wenn man über ein solches Detail spricht. Denn so wäre es wohl auch ein Spoiler wenn Lorelai in der fünften Staffel atmet, oder Rory redet in der fünften Staffel. Darf man das auch nicht verraten? Rolleyes

Ich denke, sie zahlt schon immer. Es gibt ja sogar dieses Phänomen vom "anschreiben lassen". Das gibt es dort drüben öfters in kleinen Städet oder Dörfern, wenn sich jeder kennt.

Und zwischendurch zahlt sie bar. Es gibt auch ein Café, wo ich fast täglich anzutreffen bin, und deswegen bin ich noch lange nicht bankrott!
Zitieren
#99

ich finde, es wurde schon alles gesagt. um es nochmal zusammenzufassen: lorelai zahlt! wahrscheinlich wird das "bezahlen" als dramaturgisches mittel (oder wie auch immer man das bezeichnet) benutzt, um zu unterstreichen, wenn lorelai wütend ist (dann knallt sie das geld auf den tisch) oder wenn es ihr nicht gut geht und luke sagt, dass das essen aufs haus geht. ich fände es ehrlich gesagt auch sinnlos, wenn man es jedesmal zeigen würde. das wäre dann nämlich so ziemlich in jeder folge. das gleiche wäre es mit dem aufs klo gehen oder dem licht ausmachen etc. für das alles würden in jeder folge schon mindestens 5 min. draufgehen, was die story überhaupt nicht voranbringen würde. deshalb finde ich es okay, dass ab und zu mal gezeigt wird, dass sie zahlt (wegen der vorbildwirkung und so).
höchst interessant wäre allerdings, wenn die gilmore girls mal aufs klo gehen würden, ohne dass sie sich nur die hände waschen oder betrunken sind. eine szene mit "ich bin auf dem klo! ich komm gleich!" wäre doch mal ne revolution in der tv-geschichte oder? *gg*
Zitieren

Also soviel ich weiß hat sie ihm schonmal Geld zugesteckt, bin mir da aber auch nicht mehr ganz sicher.... Da sie ja in jeder Folge Kaffee trinkt, von daher passe ich da schon nicht mehr wirklich auf, aber des is es fast überall in den Serien so, dass man des ned sieht :o

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste