Hat Lorelai schon mal bezahlt ?

cooles thema und voll ins schwarze getroffen!
aber seit lore mit luke zusammen ist, muss sie glaub ich eh nicht zahlen... wär logisch

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Chattmausl12 schrieb:aber seit lore mit luke zusammen ist, muss sie glaub ich eh nicht zahlen... wär logisch

naja, das wär meiner meinung nach nicht so logisch. schließlich muss Luke ja die lebensmittel auch wo kaufen. sie wirklich immer einzuladen,würde verdammt teuer werden...

ich finde auch, dass das mit dem zahlen einfach so ein für die handlung unwichtiger fakt is wie z.B. aufs klo gehen. es passiert zwar logsischerweise, aber wie sehen es eben nicht.

in ein paar folgen sieht man sogar, dass sie zahlt.
Zitieren

Caro schrieb:DOCH

In der ersten Folge 1x01 Alles auf Anfang/The Beginning Wink .
[Bild: alles_auf_anfang_08.jpg]
Lorelai und Rory hatten streit, da Rory nun doch nicht auf die Chilton will. Und als Lorelai in Luke's Diner bei der Diskussion aufsteht und gehen will, erinnert Rory sie daran zu zahlen. Und das macht sie auch Wink (legt das Geld auf den Tisch).

Bis jetzt hat Luke sie einmal darauf hingewiesen zu zahlen 1x07 Ein Kuss mit Folgen/Kiss and Tell.
[Bild: kuss_mit_f01.jpg]
Da Lorelai sich bei Luke selbst im ihr Frühstück gekümmert hat, hat sie nix bezahlt Wink , auch dann nicht, als sie Luke darauf angesprochen hat Wink .

Sonst fallen mir jetzt keine Beispiele mehr für ihre UNSCHULD ein :lach: .
Die Frau ist einfach KLASSE Wink Wink Wink .
Aber meistens legt man in den USA eh das Geld auf den Tisch und geht. Vielleicht ist es uns deswegen noch nie so wirklich aufgefallen.

Liebe Grüße Caro :hi:

Der Thread kann doch sicher zu GilmoreGirls allgemein verschobn werden!!!
Ich denke auch das uns das allen noch nicht so aufgefallen ist weil in den USA das Geld immer auf den Tisch gelegt wird. ich schliesse mich deiner meinung an
Zitieren

.. ich denk mir mal, man sieht nicht immer ob sie zahlt..
ich kann mir auch vorstellen das sie wöchentlich was zahlt, weil sie ja oft schnell wieder weg muss...
ausserdem schenkt luke immer umsonst nach, bei ALLEN gästen...
da zahlt man also zB nen Euro für fünf Liter Kaffee...

der nimmt das wahrscheinlich einfach nicht alles so eng ;D

"...denn ohne den Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen, das zu finden, das er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst denn Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!"
Zitieren

Also ich für meinen Teil bin mir ziemlich sicher, dass Lorelai zahlt. Nur drehen sie die Szene nicht immer und immer wieder.

Obwohl, da fällt mir gerade ein: Vor kurzem war auf ORF 1 die Folge, wo Luke so wütend (wegen der Trennung von Lorelai) ist, und alle Gäste rausschmeißt, die ihn nerven. Und da sagt Lane zu Zach : "Und heute musst du zahlen, sonst wird Luke rasend"
Zumindest sinngemäß. Den genauen Wortlaut hab ich nicht mehr Kopf (Asche auf mein Haupt).

Also bezahlt Zach auch nicht, nur weil er mit der Kellnerin liiert ist?

Taylor sagte ja auch beim Kauf des Twickham- Hauses zu Luke, dass das Café seit Jahren keine großen Gewinne macht, sondern konstant bleibt, doch Luke will es ja nicht aufgeben.

Klitzekleines OffTopic (ich hoffe ihr verzeiht mir)
ich find's zB. auch gaaaanz toll, das man bei Luke's immer gratis Kaffee nachgeschenkt bekommt. Also, man bezahlt den ersten, und dann bekommt immer wieder neuen! So wie bei Ikea! lol

Lorelai: »Independence Inn!«
Emily: »Du solltest deinen Namen nennen wenn du an Telefon gehst!«
Lorelai: »Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?«
Zitieren

Wo sie keine Unterwäsche an hat weil Waschtag ist hat sie gazahlt und wo sich sich mit Rory gestritten hat weil sie nicht die Schule wechseln will hat sie das Geld hin geschmitten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste