Rorys Rucksack
#11

oder doch vielleicht aus? *frech grins*
Zitieren
#12

du kannst sie ja mal fragen aus welchem laden sie den rucksack in amerika gekauft hat. dann kannst du ja erstmal nachforschen ob es so einen Laden auch in deutschland gibt, oder du suchst im internet nach der Ladenseite. und bestellst ihn dir. das porto ist auch nicht mehr so teuer Wink
Zitieren
#13

kannst ja auch bei ebay gucken da findet mans icher sowas =P

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#14

@ hanf

du kannst sie ja mal fragen aus welchem laden sie den rucksack in amerika gekauft hat ????
wenn soll sie den fragen ? alexis Big Grin Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#15

ich glaub ich muss euch leider enttäuschen!!! es is kein dakine rucksack!!!
hab mal ein bisschen das schild auf dem rucksack von rory vergrössert:
[Bild: n73MOzou.jpg]
ich finde nicht das das logo genauso aussieht wie das von dakine :heul:

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren
#16

Orlando schrieb:@ hanf

du kannst sie ja mal fragen aus welchem laden sie den rucksack in amerika gekauft hat ????
wenn soll sie den fragen ? alexis Big Grin Wink

Ha Ha Ha!
Nein das Mädchen bei ihr auf der Schule, welches so einen ähnlichen Rucksack hat.
Zitieren
#17

Ne, ganz und gar net!!
Die schrift ist auch viel länger!
Zitieren
#18

Der hier sieht so ähnlich aus, ist aber net der gleiche...


Findet ihr unter dem Link:http://www.titus.de/SID=si4e80a75d94115e...Quantity=1

Allez les bleus!
Zitieren
#19

Hey, super, dass ihr mir alle so fleißig geantwortet habt :thanx:
Ja, der Dakine - Rucksack sieht dem schon sehr, sehr ähnlich (und würde für meine bescheidenen Bedürfnisse sicher auch reichen *g*), und ganz so arg teuer is der ja auch nit! Auf jeden Fall ist er auch sehr schick Confusedabber: (Gelb ist einfach ne geile Farbe!) Wer weiß, viellecht steht der ja dieses Jahr auch auf meinem Weihnachtswunschzettel?

[Zu der Sache, dass in der Serie keine Marken gezeigt werden dürfen: ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich stimmt, denn in der Folge (vorgestern war's glaub ich), wo Rory ihren Großeltern das erste Mal Tiefkühlpizza aufwärmen will, hält sie besagte Pizza so demonstrativ auf dem Tisch fest, dass man gar nicht umhin konnte, die Marke zu lesen. :lach: Aber naja, das nur so am Rande (hab auch gar nicht sooo sehr drauf geachtet) Unsure ]

Auf jeden Fall wart ihr mir bisher alle recht hilfreich, würd mich freuen, wenn mir noch andere ihre Meinung mitteilen würden!


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#20

tja wir sind halt alle sehr liebe leute Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste