Rorys Rucksack
#21

Bis auf mich.
Halt dich von mir fern.
Zitieren
#22

och jackson, ich bin mir sicher, auch du kannst lieb sein Smile
ich hab's noch net aufgegeben Smile
Zitieren
#23

oh mannomann, jackson, noch nicht mal was produktives hier beitragen, aber mosern können. tz Tongue


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#24

Bin ich eigentlich die einzige, der Rorys Rucksack nicht gefällt? Die ganzen Folgen, als sie zur Schule ging, hab ich mich gefragt, warum sie ihr so ein hässliches Teil auf den Rücken schnallen....

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#25

*lol* naja ich find ihn jetzt auch nicht so besonders toll, aber hässlich ist er nun auch wieder nicht Wink
Zitieren
#26

naja, da sieht man die verschiedenen Gesch,äcker!! :lach:
Zitieren
#27

Also ich find den Rucksack auch potthässlich!!
aber über Geschmackt lässt sich halt streiten!!
bussi nina
Zitieren
#28

Jedenfalls bei Rory sieht er scheiße aus. Passt absolut nich zu ihr, weil ihr Stil nix von der Sportlichkeit des Rucksacks hat... Big Grin

Aber bei anderen sieht er bestimmt net schlecht aus, kommt auf die Person drauf an, obs passt. Wink

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#29

also ich weiß nicht, so toll find ich den rucksack jetzt auch wieder nicht...!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren
#30

ja der rucksack passt überhaupt nich zu ihrer uniform... aba im pilot hatte se sone hässliche ledermappe, die war ja noch nen zacken härter! Unsure

[Bild: cca1.jpg]
Lauren Graham and David Duchovny
***************************************
Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste