Rorys Rucksack
#81

also welches ist denn ejtzt der "richtige" Rucksack von Rory??

Ich hab im Bus einen Typen gesehen der den Rucksack hatte,den ich gepostet hab und dachte so: Wenn der in gelb wäre (der war grün),könnte es Rorys sein...(deshalb hab ich gleich im Internet gesucht,hattet mir die Firma gemerkt)und: Es gibt ihn echt in gelb. Also ist er das jetzt oder nicht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#82

also der , den du gepostet hattest (von jack wolfskin), sieht dem schon ziemlich ähnlich, aber der isses definitiv nit, da sind schon ein paar kleine, feine unterschiede.

ich hab den hier in gelb:
[Bild: dakine_wonder_8130-]

aber deiner siehr dem echt noch ähnlicher, hat nur weniger gelb[/img]


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#83

also ich glaub auch, dass der von jack wolfskin ist, ich seh ihn so nähmlich auch oft. aber das ist ein gutes thema, ich find den rucksack auch gutSmile))

Rory: „Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?“
Lorelai: „Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!“
Zitieren
#84

super^^
ich find den Rucksack von Rory auch totaal toll. Aber ich kann das Bild nicht sehn. Könntet ihr den Link des Rucksacks von Jack Wolfskin reinstellen?
Das wär echt total nett Wink
lg
Zitieren
#85

das bild finde ich leider nicht mehr.
auf der homepage ist das auch nicht Sad vll haben sie den aus dem sortiment genommen?!ist ja schon 3-4 jahre her
du kannst ja mal im internet nach einem gelben jack wolfskin rucksack suchen...der müsste ja dann nur noch so ähnlich aussehen wie rorys.
tut mir leid Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#86

alsu ich find den gwelben dakine rucksack total toll und will ihn mir auch selbst kaufen evtlSmile
aber den den rory hat der..hmm sieht i.wie aus wioe so en adli rucksack find ich^^
gefällt mir persönlich jetzt nich soo dolle..aber najaWink
find die yale tasche auch gaanz toll<3
weiß jetzt vllt eine woher die is? oder wo es so ne ähnliche gibt?

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#87

Hand aufs Herz: Ich finde Rorys Rucksack irgendwie hässlich...:oFaint

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren
#88

Ich find ihn toll...mal anders und nicht nur Eastpak oder sowas...ich weiß nicht einfach tolloWink
Zitieren
#89

Ja ich meine ja nicht weil es nicht Eastpak oder so ist sondern weil der einfach scheiße aussieht...vor allem passt der nicht zu diesen schicken Schuluniformen....

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren
#90

Ich find den auch nicht besonders schick, einfach zu bombig für so eine zarte Lady.
Aber na ja, Geschmacksache halt.Wink


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste