L'amour supreme R-16 {größtenteils JJ}
#71

Hi Big Grin

Wow... ihr seid echt unglaublich!

*mit euch Anstoß*, allerdings auf euch und nicht auf meine FF!

:band: <-- Hab ich für euch gebucht *g*

Weis gar nich, was ich sagen soll *ganzrotwerd* :thanx:

Ihr seid echt suuuperlieb!

Ich bin beim neuen Teil, kommt heute noch, V E R S P R O C H E N !

(Kann ja gar nich anders, bei so lieben Comments Smile )

Bis nacher :hi: (danke... danke...!!!!)

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
#72

Möglicherweise post ich das Date auch noch heute.
Kommt drauf an...


Part 11


Der Wecker klingelte erschreckend laut und für Lorelai’s Geschmack viel zu früh. Genervt drehte sie sich um und richtete sich auf. Moment mal... wieso klingelte der Wecker überhaupt? Es war Sonntag. Lorelai lies sich erleichtert wieder in die Kissen fallen.
Rory dagegen war seit einer halben Stunde wach. Sie hatte ihren Wecker absichtlich gestellt. Ihr Aufsatz über die Innenpolitik musste dringend nochmals überarbeitet werden. Sie hatte sich fest vorgenommen, eine eins zu schreiben. Nachdem ihr das Konzept gefiel, wollte sie noch einige Quellen im Internet überprüfen. Sie erhob sich von ihrem Schreibtischstuhl und ging gutgelaunt ins Zimmer ihrer Mom.
Lorelai war wieder eingeschlafen, sie schien ihre Tochter nicht zu bemerken. Rory schob die Vorhänge beiseite, die Sonne strahlte und draußen glänzte noch immer alles weis.
„Einen wunderschönen Guten Morgen!“ rief Rory, während sie das Fenster öffnete.
Keine Reaktion ihrer Mutter.
„Mooom, Frühstück!“ scherzte Rory.
Ihre Mutter war nun aufgewacht, drückte ihr Gesicht jedoch ins Kissen und versuchte sich die Ohren zu zuheben. „Hmmm...“ grummelte sie.
Rory lachte. Plötzlich richtete sich Lorelai erschrocken auf!
„Rory!“ rief sie mit panischem Gesichtsaudruck.
Rory sah ihre Mutter verblüfft an. „Zu ihren Diensten...“
„Rory hast du gerade Frühstück gesagt?“
Rory grinste nur. Sie und ihre Mutter wussten beide, dass das ein Witz gewesen war. Sie frühstückten an einem Sonntag nie zu Hause. Dazu hätten sie sich ja etwas machen müssen und sogar der Griff zu Toastbrot und Toaster war zu viel.
Doch Lorelai schien den Witz gar nicht so lustig zu finden. Sie lies sich wieder in ihre Kissen fallen. „Rory... wir werden verhungern.“ Rory grinste noch immer, allerdings wusste sie im Moment noch nicht worüber. „Aah... und wie wärs, wenn wir zu Luke gehen und da frühstücken? Weist Du, wenn man genug Nahrung zu sich nimmt, verhungert man eigentlich nicht. Außer man hat...“ Ihre Mutter unterbrach sie mit entsetzter, überdrehter Stimme. „Wir können nicht zu Luke!“ rief sie. „Wir werden verhungern.“
Rory setzte sich auf das Bett ihrer Mutter. „Und WIESO können wir nicht zu Luke?“ wollte sie wissen. Lorelai sah ihre Tochter an, als würde sie gerade fragen, was eins plus eins ergibt. „Ich hab ein Date mit ihm!“
Rory runzelte die Stirn. „Na und?“
Lorelai schien kurz vor einem nervlichen Zusammenbruch zu stehen. „Ich kann doch nicht jetzt zu Luke gehen, von ihm Essen verlangen, von ihm wieder weg gehen, natürlich nach dem ich gegessen habe und heute Abend mit ihm ausgehen und dabei so tun, als hätte er mir heute morgen nichts zu essen serviert, als wäre ich heute morgen nicht da gewesen!“ kam es etwas dumpf unter Lorelais Kissen hervor, dennoch hörte man ihre Hysterie mehr als deutlich.
Rory wusste in der Zwischenzeit wieder, wieso sie grinste und beschäftigte sich gerade fiebernd damit, eine passende Antwort zu finden. Sie konnte ihre Mutter im Moment unmöglich provozieren, auch wenn sie es noch so gerne getan hätte. Schließlich entschied sie sich für den Mittelweg.
„Also... du sagst, du kannst nichts mehr bei Luke essen, wenn du mit ihm ausgehst,“ fasste Rory knapp zusammen. Da kein Geräusch, geschweige denn eine vernünftige Antwort aus dem Kissen kam, ging Rory einfach davon aus. „Ok, gibt es eine alternative zum Diner, wo man frühstücken könnte?“ fragte sie. Aus dem Kissen kam ein klägliches Jammern. Rory wartete kurz, doch nachdem nichts folgte, fasste sie auch das als ein Ja auf. „Gut, dann lass uns was suchen...“ meinte sie, während sie aufstand. Blitzschnell drehte Lorelai sich wieder um und stand mit einem Mal senkrecht i Bett. „Nein!“ rief sie. „Nein was?“ fragte Rory. Doch Lorelai starrte sie nur an. Rory legte den Kopf schief. „Nein, weil du verhungern möchtest oder nein, du willst nicht gehen oder nein du willst nirgends anders hin?“ fragte sie und wieder konnte sie sich kaum das Grinsen verkneifen. Lorelai hob empört ihre Hände. „Nein, das Letzte!“ sagte sie, wie selbstverständlich. „Oh.“ Grinste Rory.
Lorelai schien vollkommen erschöpft. Sie lies sich ein drittes Mal zurück ins Bett fallen. Dort lag sie ein paar Minuten ohne ein Wort zu sagen. Das war Rory absolut nicht gewohnt und sie hatte schon beschlossen, ihrer Mutter einen Kaffee zu machen und wollte gerade gehen, als Lorelai ihren Kopf hob. „Schatz?“ fragte sie. „Ja...“ meinte Rory nur. Lorelai winkte sie zu sich herüber. „Komm her.“ Sie klopfte mit den Händen neben sich und sie kuschelten sich gemeinsam unter die Decke. „Also...“ fing Rory an. “Was willst du mir sagen?” fragte sie gespannt. Lorelai sah sie gespielt erstaunt an. „Wer sagt denn, das ich mit dir reden will?“ Zurück kam nur ein „Mooom...“
„Schon gut...“ meinte Lorelai. „Also... findest du das richtig?“ Sie sah Rorys Blick und fügte schnell „das mit Luke“ hinzu. Doch sie lies ihrer Tochter keine Chance zu antworten. „Ich mein... er ist mein bester Freund. Er ist auch so was wie dein Freund. Er gehört einfach zu uns. Ich weis nicht... ich sollte das nicht kaputt machen durch eine Beziehung. Außerdem... haben wirklich alle nur darauf gewartet? Zerreist sich wirklich ganz Stars Hollow den Mund über Luke und mich? Was haben die nur alle? Selbst meine Mutter, hat ne angebliche Spannung zwischen uns gemerkt... Ok, das war letztes Jahr. Vor Christopher.“ Sie schluckte. „Eigentlich wollte ich dich nur fragen, ob du das ok findest. Ich wollt dich nie in so was reinziehen, aber jetzt... jetzt weist du’s eh schon und ich find, dass geht dich wirklich was an. Luke ist ein Teil unseres Leben und ich will nicht, dass du dich irgendwie komisch dabei fühlst.“ Während sie den ersten Teil ihrer Rede runtergehaspelt hatte, war ihr der letzte Teil wirklich wichtig gewesen und sie sah ihre Tochter ernst und fragend an.
Rory lächelte ihre Mutter an. „Ich freue mich schon sehr über das Getratsche in Stars Hollow und ich find das mit Luke und dir einfach wunderbar.“ Sagte sie ehrlich.
Ihre Mutter war schon wieder einem hysterischen Anfall nahe, diesmal aus Freude. „Danke, du bist ganz eindeutig meine Lieblingstochter...“ quietsche sie und wollte Rory umarmen, doch die sprang gekonnt einen Moment früher aus dem Bett. „Ich hab Hunger, lass uns endlich zu Luke gehen!“ rief sie und rannte die Treppen nach unten. Ihre Mutter kreischte ihr hinterher: „Neiiiin, hey, Rory! Bleib stehen, ich hab nicht gesagt, dass ich das jetzt will! Das geht trotzdem nicht! Du... Rooooory!“

Zwanzig Minuten später standen sie vor dem Diner.
„Komm schon, Mom, bitte.“ Lorelai bewegte sich keinen Meter vom Auto weg, Lorelai wiederholte zum dritten mal den gleichen kurzen Satz und Rory zog an ihrer Jacke. „Ich. Will. Nicht.“ Lorelai war wie immer sturköpfig und hatte ihren schönsten Schmollmund gezogen.
Rory wurde es langsam zu bunt und außerdem hatte sie langsam wirklich Hunger. „Dann geh ich eben alleine und erzähl Luke wie feige du bist“. Rory bewegte sich auf die Tür zu, doch Lorelai hielt sie fest. „Das wirst du nicht tun!“ – „Oh doch!“ – „Nein!“ - „Sicher!“ sie standen zu Lorelais Entsetzten schon vor der Tür und sie konnte noch nicht einmal verhindern, dass Rory öffnete, da Kirk das schon von innen tat. „Dachte ihr braucht Hilfe. Wer von euch beiden humpelt denn?“ fragte er.
Lorelai kniff ihre Augen zu Schlitzen und warf ihm ihren vernichtendsten Blick zu. „DU humpelst gleich, Kirk.“ Fauchte sie und folgte ihrer Tochter angeblcih ganz cool, doch innerlich nervös wie selten an den Tisch.

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
#73

Zitat:„DU humpelst gleich, Kirk.“

:lach: wie geil!!

der ganze teil is wunderbar, auch wenn ich mich schon soo sehr auf das date gefreut hatte... Sad
naja, ich hoffe das kommt auch bald Big Grin vielleicht heute noch...? *hoff*

ich werde dafür beten *lol*

bin wieder sehr positiv beeindruckt und freu mich auf gaaanz baldige fortsetzung!!

liebe grüße, Corinna

p.s.: das mit icq is nich schlimm... ich wusste ja was mich erwartet Wink

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#74

Hey Corinna,

daaanke! Ich weis, ich hab ein unheimliches Talent dafür, immer alles ewig in die Länge zu ziehen, bis ich dann bei der eigentlichen Sache ankomm...

Ich komm leider erst morgen zum Date :lach: , dafür gibt's jetzt, extra für dich, noch heute einen Mini Vorgeschmack Tongue

Hab dich ganz arg lieb.



Part 12 (Miniteil)


Die beiden hatten sich gerade was zu Essen bestellt (Lorelai hatte sich zwar beruhigt, saß aber stocksteif da und hatte es vermieden, Luke anzusehen), als Rory wie von der Tarantel gestochen, aufsprang. „Die Innenpolitik!“ rief sie panisch und rannte aus dem Diner, noch bevor Lorelai überhaupt realisiert hatte, was da gerade vor sich ging. Zwei Sekunden kam Rory wieder reingerannt, blieb auf halbem Weg stehen und rief: „Bring mir irgendwas mit!“ Dann verschwand sie wieder.
Lorelai starrte vollkommen verwirrt in die Richtung, wo Rory gerade noch gestanden hatte. Sie konnte sie doch jetzt unmöglich allein lassen, allein mit Luke (und den vielen anderen Gästen) und erst recht nicht wegen irgendeiner bescheuerten Innenpolitik, die wahrscheinlich außer Rory keiner in ganz Amerika so richtig verstand. Zumindest verstand Lorelai sie nicht und das war Grund genug, sich darüber aufzuregen. Sie schreckte auf, als sie Luke neben sich bemerkte. „Einpacken?“ fragte er kurz. Lorelai sah ihn an, legte den Kopf schief. „Luke?“ meinte sie. Er blickte von seinem Notizblock hoch und sah sie erstaunt an. „Ja?“ In Lorelais Augen blitze was Seltsames auf. „Hast du dir schon mal Gedanken über die Innenpolitik gemacht?“ fragte sie, sah ihn dabei aber nicht richtig an. Er hatte das Gefühl, sie würde mit jemand anderem sprechen, überhaupt, was redete sie denn da? „Was?“ lachte er schließlich. „Du willst mit mir über Politik sprechen?“ Er schüttelte lächelnd den Kopf, kritzelte auf seinem Block herum.
Lorelai bemerkte plötzlich die ganze Panik und Nervosität von sich abfallen. „Na klar,“ sie grinste ihn schelmisch an. „Es gibt kaum Themen, denen ich mich lieber widme. Lass und das doch heute Abend vertiefen...“ herausfordern wartete sie auf seine Antwort. Er hatte sich nun vollständig ihr zugewandt, der Notizblock schien seine geheimen Botschaften zurückgezogen zu haben. „Dann mach dich auf was gefasst. Wir können ja einen kleinen Wissenswettbewerb veranstalten.“
„Guuut.“ Meinte Lorelai. Plötzlich freute sie sich wieder auf das Date, auf Luke. Wie konnte sie nur Angst gehabt haben? Luke war zwar eindeutig einzigartig, aber ihr fiel auf, dass er neben Rory der wunderbarste Mensch in ihrem Leben war. Er war nicht angsteinflößend, sie grinste bei dem Gedanken, er war viel eher ihre Vertrauensperson. „Wo gehen wir denn hin?“ sagte sie in ihrer süßlichsten Stimme, sie hatte schon vorher das Gefühl, dass er es ihr nicht verraten würde.
„Sag ich nicht.“ Brummte Luke, erstaunt über den schnellen Themawechsel.
„Sagst du doch...“ sang Lorelai. Luke lächelte. „Ja. Sag ich dir.“
„Na dann los!“ meinte sie triumphierend und gespannt. „Ich muss ja wissen, was ich anziehen soll!“
Luke grinste jetzt über beide Ohren, wie es für Luke schon fast ungewöhnlich war. „Lorelai, zieh einfach irgendwas an, du siehst immer wunderbar aus. Ich sag dir wo wir hingehen. Aber erst heute Abend.“ Sie öffnete empört den Mund und wollte schon kontern, als er schnellst möglich in der Küche verschwand. Bloß nicht weich werden, dachte er und lächelte noch mehr.

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
#75

Super Fortsetzungen !!! Wink Freue mich schon wie ein kleines Kind auf das Date der Beiden Tongue Big Grin

[Bild: 51.jpg]
#76

Die zwei letzten Teile sind echt wunderschön, genau wie deine ganze FF! Wub Bin total begeistert...

Das Date von Luke und Lore wird sicher ganz toll. Freue mich wirklich wahnsinnig darauf Big Grin

Bis dann :hi:
#77

Nachdem ich gestern gleich 2 Teile gepostet hab, hab ich gedacht, ich leg (zumindest bist heute Abend :lach: ) mal ne kleine Pause ein

und bedank mich bei euch allen!
Ihr seid echt super und richtig aufbauend...

Den nächsten Part (das Date) widme ich mal all denen, die mir schon mehr als ein Comment geschrieben haben:

Jaina, Isigirly, Corinna, Gölli, Stars Hollow, Choco, ggRulez, Shubya, Mi, Amy Lee... dankeeee :knuddel: Tut gut zu wissen, dass ihr mitlest Big Grin

Natürlich auch danke, an alle die da jetzt nicht drauf stehen, ihr seid genauso ne Unterstützung Smile Smile Smile

Also, dass musste raus. Bis heut Abend. (?)

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
#78

Super teile! Echt süß! Bin gespannt auf das date! schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#79

na, eine kleine Pause gönnen wir dir mal Wink aber nur ne kleine...

...und dann wollen wir den neuen teil mit dem date! *gespannt warte*
#80

Danke... :lach:

Bin dabei... aber in nem Schreibtief gerade *ganz arg schäm*

War'n stressiger Tag heute... aber ich versuchs

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste