Liz Torres (Miss Patty)
#21

Hi, also ich muss sagen ich find Miss Patty auch klasse. Smile
Deshalb war ich letztens so überrascht, als ich mir mal wieder eins meiner alten Videos rausgekramt habe und es mir angeschaut habe.
Und zwar "Rescue Me" mit Stephen Dorff (Confusedabber: cutey) und Michael Dudikoff in den Hauptrollen. Liz spielt in dem Film eine Besitzerin einer "Biker"-Bar. Cool Leider konnt ich keine Pics finden.

[Bild: SigGA5.jpg]
Gilmore Girls - What comes next? http://66495.rapidforum.com
Grey´s Anatomy - The Game http://56741.rapidforum.com
Zitieren
#22

Zitat:Alexis nominiert für ALMA Awards
[/url]Alexis Bledel ist nominiert für die diesjährigen ALMA Awards, die seit 1995 Künstler lateinamerikanischer Herkunft aus Musik, Film und Fernsehen ehren. Sie darf sich über eine Nominierung in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer TV-Serie" freuen. Ihre Konkurrenz: Belita Moreno ("George Lopez", ABC) und Judy Reyes ("Scrubs", NBC).

Außerdem ist Liz Torres für ihre Darstellung von "Miss Patty" als beste Nebendarstellerin in einer TV-Serie nominiert.

Die ALMA Awards werden am 5. Juni auf dem amerikanischen Sender ABC ausgestrahlt. Als Moderatorin konnte "Desperate Housewives"-Beauty Eva Longoria gewonnen werden.

Quelle:
http://www.almaawards.com
Quelle: [url=http://www.myfanbase.de]www.myfanbase.de

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste