Sportfreunde Stiller
#21

also, nochmal zum konzert, nachdem ich ne nacht geschlafen hab Wink
ich kann nur jedem empfehlen, auf eins zu gehen, es war echt der wahnsinn!
das erste lied war gleich mal wellenreiten Cool vom aktuellen album haben sie fast alles gespielt aber auch ein paar ältere sachen, der höhepunkt war "kompliment" Big Grin
achja, und bh's sind auf die bühne geflogen, und ne unterhose, so ne richtig große Big Grin sie meinten, sowas bekommen sie nur in graz :lach:
Zitieren
#22

sam307 schrieb:also, nochmal zum konzert, nachdem ich ne nacht geschlafen hab Wink
ich kann nur jedem empfehlen, auf eins zu gehen, es war echt der wahnsinn!
das erste lied war gleich mal wellenreiten Cool vom aktuellen album haben sie fast alles gespielt aber auch ein paar ältere sachen, der höhepunkt war "kompliment" Big Grin
achja, und bh's sind auf die bühne geflogen, und ne unterhose, so ne richtig große Big Grin sie meinten, sowas bekommen sie nur in graz :lach:

Neid! Aber ich war ja schon auf einem bzw. zwei Auftritten der Sportfreunde. Und ich schließe mich sam307 an: Man kann jedem nur empfehlen die mal live gesehen zu haben

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren
#23

minnie schrieb:was soll den das bitte bedeuten??? Nono Nono Nono du bist ja nur neidisch weil du nicht in München wohnst!!Du wohnst bestimmt in so einem Bauernnest oder??? :lach: :lach:

hmm neidisch?? darauf nicht in münchen zu wohnen??

nein ganz und gar nicht, ich mag münchen nicht..der großteil der leute sind arrogante schnösel und schickimicki weiber... nur ein kleiner teil, ist noch normal... und früher oderspäter ziehen diese um *gg*

bauernnest würde ich nicht sagen, meine eltern sind damals mit mir weggezogen..aus berlin, die wohnen jetzt innem bauernnest, wobei das schon zu groß wäre.. ich bin und bleibe ein großstadt kind... mein weg geht nach Frankfurt, dann nach Hamburg und dann später nach London oder Stockholm..

also wirklich auf münchener bin ich absolutnicht neidisch.. dann schon eher auf die leute die jetzt schon in hamburg leben...

diese stadt ist mir viel sympatischer als münchen und das hat wenig mit demort zu tun, wo ich grade wohne...

außerdem war die aussahe verdammt ironisch gemeint.. weil sie 100% in münchen spielen werden. Undnicht soooo unwahrscheinlich ist, wie du es dargelegt hast.. also keine sorge! Smile
Zitieren
#24

ja natürlich kommen sie nach münchen!!!ich hab ja nur gemeint das es etwas länger dauert bis sie kommen soviel ich weiß!!
Zitieren
#25

ich kenn jemand der hat voll die ähnlichkeit wie rüdiger....

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren
#26

Hey, nichts gegen München!!! Tongue :hi: *Müncherox!*
Ich habe die Sportfreunde jetzt auch schon zweimal, einmal auf einem minikleinen Festival in meiner Stadt und einmal auf'm Konzert gesehen.
Beide Konzerte waren supergeil, das Festival, weil sie da vor drei Jahren schonmal waren, wo sie noch unbedeutender waren, und das Konzert, hach, das waren halt einfach unsere Sportfreunde.
Der Peter ist immer wieder ein Schatz, schade, dass der schon vergeben ist. *ggg*
Ach ja, und jeder Sportfreunde-Fan kann neidisch sein, nicht in Bayern zu wohnen, denn da gehen die Stillers immer am allermeisten ab, da ist einfach noch...Leidenschaft dabei, ätsch! Cool
Zitieren
#27

jaaaa, die sind einfach der BÖRNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool

die rocken den geilen scheibenkleister!!!!!!!

einfach nur geil.........*sabber*
Zitieren
#28

Ach jaaaa.... die Sporties... hmmmm, war letzten Sommer auf nem Konzert und war einfach nur begeistert! Und bin auch der Meinung, dass man sie einfach mal live erlebt haben muss. Das Feeleing was da so herrscht ist einfach nur umwerfend! Hatte die Karten zum 18. Geburtstag bekommen.... ja ja *schwärm*

Da fällt mir dann nur noch ein.... du und ich und sonst noch einpaar Leute.... wir sind auf der guten seite....

Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir, frag nicht, wohin er führt. Geh ihn!
Zitieren
#29

sportfreunde sind ja schön gut, aber was bitte soll dieses neue "projekt" von dem sänger? tip top oderso. grauenhaft.
Zitieren
#30

hui schrieb:sportfreunde sind ja schön gut, aber was bitte soll dieses neue "projekt" von dem sänger? tip top oderso. grauenhaft.

Achja? Ich find das wunderbar. Keiner weiß, ob die uns jetzt verarschen wollen oder es Ernst meinen. Was will man mehr?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste