Wie findet ihr Miss Patty?
#11

ich finde auch sie ist schon lustig bespielsweise wenn sie sich sozu sagen mit taylor streitet
aber ich finde sie ist ein bisschen komisch
und ich wurde ich niemals was erzählen denn am nächsten tag wussten es dann alle
ich mag solche leute nciht die alles weiter quatschen

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
Zitieren
#12

Ich finde die Frau auch einfach nur cool!! Wie hier auch schon gesagt wurde, diese Blicke die sie den Männern immer hinterwirft*g* Ich weiß ja auch nicht, aber in der 5.Staffel sieht sie schon etwas komisch aus, weiß auch nicht warum.
Aber wenn Miss Patty bei mir in der Gegend wohnen würde, ich glaube da würde niemand was geheimhalten können!! Hier herrscht ja so schon immer getratsche, aber wenn sie hier wäre..Ich mag gar nicht dran danken*wuaahh* *lol*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#13

Go Miss petty Go Big Grin Cool

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#14

ICh finde ihren Unterricht am Genialsten!!! In einer Folge der ersten Staffel gibt sie kleinen Mädchen Ballettunterricht, das ist echt genial!Aber auch die Blicke sind nicht zu verachten!

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren
#15

jaja die blicke Big Grin
sie hatte ja lange zeit zu üben udn hat es an zahlreichen "opfern" auch getan Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#16

Ich mag Miss Patty nicht wirklich. Den Tanzunterricht finde ich aber auch total lustig Big Grin

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#17

Miss patty ist schon genial, nur wo ich sie das erste mal im fernsehen gesehen hab hab ich gedacht das das ein transvestit ist. aber dannn hab ich gemerkt das es nicht so ist!
Zitieren
#18

ich find sie einfach nur cool, sie ist irgendwie in der art cool.-.

Cool
Zitieren
#19

@Mike2809 :lach: :lach: was die schauspielerin dazu wohl sagen würde Big Grin

also ich finde sie super!!! Cool

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#20

Ich hoffe nix!!!!!!!! Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste