Wie findet ihr Miss Patty?
#21

ich kann mich nur anschließen! ich find sie auch voll cool Wink sie hat so eine lockere art und ist über alles und jeden informiert :lach:

Zitieren
#22

lool schöner vergleich mike =P

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#23

Ich habs nich so mit ihr ich finde andere besser


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#24

hmmm.... stars hollow ohne mrs patty? nie im leben.

naja, mein lieblingscharakter is sie nicht. aber sie und die männer, dass ist schon witzig!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#25

Ich find die auch total klasse auch wie sie so rüberkommt... aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das sie immer irgendwo halb nackt getanzt hat und damit riesen Erfolg hatte...???
Zitieren
#26

miss patty ist soooo ulkig!
ich könnte mich immer kugeln vor lachen, wenn sie einen auftritt hat... super komisch, wie deutlich sie ihre vorliebe für junge, knackige männer(-hintern) zeigt! :lach: (*mal an die bauarbeiter denk* Big Grin )
und wie sie lore verkuppeln wollte und extra dafür ein bild von ihr im portemonnaie hatte, um es typen auf der straße zu zeigen... Unsure Big Grin


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#27

ich mag sie irgendwie... sie ist lustig

[Bild: sig1.jpg]

Zitieren
#28

ich finds igendwie immer so cool wenn sie sich mit Taylor streitet :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#29

ich finds lustig das sie und babette immer so viel tratschen und immer über alles bescheid wissen Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#30

Ich find Ms Patty irgendwie lustig.
Sie ist eine von den Personen, die Stars Hollow zu dem machen, was es ist!
Ihr Tanz Untericht ist einfach witzig und wenn sie und Babette tratschen... :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste