Wie findet ihr Miss Patty?
#31

Ich find sie hat sowas Glamoureuses(hoffe das ist richtig geschrieben)
am coolsten ist es wenn sie imemr von früher erzählt :lach: und dabei noch ihre zigartte in so nem Ding in der Hand hält!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#32

LenaVentimiglia schrieb:Ich find sie hat sowas Glamoureuses(hoffe das ist richtig geschrieben)
am coolsten ist es wenn sie imemr von früher erzählt :lach: und dabei noch ihre zigartte in so nem Ding in der Hand hält!

:dito: Die Frau ist einfach toll
Zitieren
#33

Miss Patty ist total lustig! Und sie versucht immer, Lorelai zu verkuppeln! :lol:
Aber die Frau hat ´Stil, das muss man ihr lassen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

ich finds sie irgendwie nicht so toll...*kopfduck*
aber der tanzunterricht is echt lustig :lach:

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren
#35

Miss Patty find ich total klasse! Witzig und auch immer für andere da! Und sie befreit meistens die Stars Hollow bewohner von Taylor und seine Stadtversammlungen!

Ich weiss auch nicht genau warum! aber sie geht mir auf jeden fall nicht auf die nerven so wie Taylor.


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#36

miss petty ist einfach genial!!
Und wie sie immer alle Männer angräbt :lach: :lach:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#37

..........
Zitieren
#38

ms. patty ist nur genial! immer mit der zigarre in der hand, oder wie sie den männern immer auf den po gafft! Und wie heißt das nochmal, anschnallen hier kommt patty? ihre künstlerischen differernzen sind zum totlachen! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#39

ich find sie so komisch wenn sie in ihrer tanzschule is und den kleinen kindern anweisungen gibt! :lach: Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson
Zitieren
#40

das ist witzig!
:lach:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste