Wie findet ihr Miss Patty?
#41

"Ihr seid ein sterbender schwan!"

oder so ähnlich... *abkeks* :lach: :lach: :lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson
Zitieren
#42

Ich find Miss Patty einfach spitze. Sie tratsch alle Neuigkeiten gleich aus und tut dann immer so als ob sie nichts getan hätte. Einfach super.:biggrin:

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren
#43

Miss Patty ist echt einzigartig Wink Ich finde sie total super *smile*

Ich find sie immer so genial, wenn sie irgendwelchen hübschen Typen nachschaut und dabei ein Kommentar zu dessen Hintern abgibt *g*
Zitieren
#44

ich finde so eine skurile figur mussten sie noch mit reinbringen, passt richtig in so eine kleinstadt.....

klar die zigarette ist DAS markenzeichen......amüsant wirds dann immer, wenn sie anfängt, über die alte zeit zu plaudern und die männergeschichten rausgräbt.....

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#45

Miss Patty ist richtig klasse und genial! Sie bringt richtigen schwung in Stars Hollow hinein! Wenn Miss patyy nicht mitspielen würde in GG, dann wäre das so, als ob von einer Torte ein Srück fehlen würde. Die ist ja dann auch nciht mehr ganz! (OK, dummer Vergleich...)


Zitieren
#46

ja Miss Patty ist toll.....*lach* Wenn sie immer um einieges jüngeren Männern hinterherschaut und die Hintern beurteilt......:biggrin: Oder wennn sie sich überalll so locker ein Zigarettchen raucht, würde auch gerne mal mit ihr tratschen da würde man warscheinlich den gesammten Tratsch aus ganz Stars Hollow erfahren....*lol*......ach die frau ist einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#47

Miss Patty ist schon eine mords Kanone...Cool
Ich denke, dass es manchmal ohne sie ganz schön langweilig wäre... oder??


Mitglied im:

[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren
#48

Ich find das mit ihren Männergeschichten imma so komisch...ich mein die sind imma sau jung im gegensatz zu ihr...aba sonst is sie ganz süß...Und ein toller Charakter bei den GG:biggrin:
Zitieren
#49

Miss Patty is wirklich cool! z.B wie sie in einer folge auf einer baustelle (taylor's eissalon) steht und allen arbeitern auf den hintern glotzt...
aber sie hat einfach stil...Top...und ihre rolle passt auch irgendwie zu ihrer figur, also stört das auch nicht wirklich

Ich vergebe 8/10 pkt.

[SIZE=3][SIZE=2]"NEIN! Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
aber ich find Gilmore Girls auch ganz super! :biggrin:
[/SIZE]
[/SIZE]
Zitieren
#50

miss patty is einfach cooooooooooooool...
ein stars hollow ohne patty is kein stars hollow...
flattern flattern flattern...

meine lieblingsszene mit patty:

´Lore: Vorsicht patty Fallobst!

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste