Wie findet ihr Miss Patty?
#51

Wie sie ihre Schüler dazu animiert ruhig zu gehen: "Ihr habt den neuen Harry Potter auf dem Kopf, wenn er runterfällt stirbt er und dann gibt es keine neuen Bände." xD Sie ist wirklich lustig, allein schon ihre "Bezeihung" zu Kirk: "Ignorierst du mich?" - "Seit du angefangen hast zu laufen, Kirk."
Zitieren
#52

assoziere ich sofort mit

Laut
Tratsche
Zitieren
#53

Ich find sie einfach toll!
sie ist irgendwie alles in einem, so wie Kirk, der überall arbeitet ist sie die Seelen und tratschtante in einem
Alle kommen zu ihr und sie tratscht alles weiter - ich mein das Stars Hollow ne Zeitung hat (war das nich mal so?) macht sie ja mehr oder weniger überflüssig, aber irgendwie erzählt sie doch immer das Beste ^^

Ich find sie genial, ohne sie wäre das ganze ein wenig langweilig, das junggebliebene Groß"mütterchen"

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#54

Mrs. Petty ist einfach ein Teil von Stars Hollow. Ohne sie wüsste doch fast keiner "große" Geheimnisse von irgendwem.
Sie gehört halt einfach dazu.

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren
#55

Hahaha
Bester Spruch von Miss Patty: "Hier iss ne Pflaume, das ist besser als Sex!"

[SIGPIC][/SIGPIC]

.when I look into your eyes you leave me all those butterflies.
Zitieren
#56

Der kommt in der ersten Staffel vor, wo Kirk doch der Supermarkt-dedektiv ist. oder ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren
#57

Lore-01 schrieb:Der kommt in der ersten Staffel vor, wo Kirk doch der Supermarkt-dedektiv ist. oder ?

jaaa, ganz genau!!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

.when I look into your eyes you leave me all those butterflies.
Zitieren
#58

Des ist witzig.
Kirk entschuldigt sich doch bei der "Trauerfeier" von der Katze (Nachbarn von Rory & Lorelai)

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren
#59

miss patty is die aller coolste da Big Grin und babette! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#60

Sie gehört einfach dazu! Und mit ihr hat man immer lustige Momente ... sie ist cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste