[4.22] Season 4 Finale

Also praktisch Hörspiel und Stummfilm in einem - Wowh! Das wär doch mal ne Marktlücke Wink

Riska
Zitieren

Hallo bin neu hier! Ich fand die Folge ziemlich gut. Hier meine lieblingsszenen für diesen Tag:

[Bild: cap001.jpg]

[Bild: cap002.jpg]

[Bild: cap003.jpg]

Leider dauert es jetzt wieder solange bis es neue Folgen gibt. Hoffe die Quoten waren gut!!!
Zitieren

Der Blick von Kirk ist genial :lach: :lach:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Das liegt daran, dass Kirk so genial ist *GG*

Riska
Zitieren

Ja Kirk IST und BLEIBT genial

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ja Kirk hatte einen grossen Anteil daran das die Folge witzig war. Ansonsten finde ich das lorelai ziemlich über reagiert hat, sie hätte etwas zurückhaltender sein sollen! Sie weiss doch auch das zwischen lindsey und dean alls nicht so toll ist und sie mag dean!
Zitieren

Find ich nicht!lore ist einfach nur vernünftig!!Rory muss doch nicht so einen Scheiß machen!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ja gut, unbedingt überlegt war es nicht gerade! Aber das finde ich auch gut das rory mal etwas unvernünftig war! Aber ich fand es nicht gerade taktvoll so kurz nach dem ersten sex gleich so nen aufstand zu machen. Jetzt hat lorelai ihr "erstes mal" zu einer nicht so schönen erinnerung gemacht!
Zitieren

Aber in der situation kann ich Rory einfach nicht verstehen![Bild: nixweiss.gif]

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Bennysurver schrieb:Ja gut, unbedingt überlegt war es nicht gerade! Aber das finde ich auch gut das rory mal etwas unvernünftig war! Aber ich fand es nicht gerade taktvoll so kurz nach dem ersten sex gleich so nen aufstand zu machen. Jetzt hat lorelai ihr "erstes mal" zu einer nicht so schönen erinnerung gemacht!
:dito: mein reden! lor hätte echt nicht gleich so austicken müssen. und dean hat ja auch noch nen anteil dran.

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste