[4.22] Season 4 Finale

Also entweder wiederholen sie vor der 5. alle 4 Staffeln oder gar nichts. So halbe Sachen werden die nicht machen...
Zitieren

ich kann mir kaum vorstellen das sie gleich die nächsten zeigen. immerhin laufen zur Zeit zu der sendezeit nicht besonders gute quoten bringende serien! die sind sicher froh noch mal was wiederholenzu können und die 5te kommt dann im herbst. die wollen das glaube ich ein bisschen angleichen an das system in den usa oder jedenfalls geht das so automatisch. halt alles ein jahr später! und etwas schneller bei uns oder? kann mir auch gut vorstellen das sie auf ein mal die woche umsteigen. vielleicht hängt das auch davon ab wie sich ally auf der neuen sendezeit macht.

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren

Also, falls die die ganzen Staffeln (1-4) nochmal zeigen und die 5. dann dranhängen, heißt das doch, dass schon etwa im Juli oder so wieder GG kommen müsste, oder nicht? Naja, einerseits wäre das ja auch nicht mal schlecht...

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren

Ja das wär dann ja nicht so schlimm, soweit sich nur der Start der 5. nicht nach hinten verschiebt. Das wär echt besch*****!!

Aber Leute, ich glaub wir schweifen schon wieder etwas vom eigentlichen Thema ab...:zensiert:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

Ich werde mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. Smile

Die witzigste Szene war die hier für mich:

[Bild: 071.jpg]

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren

Das war echt voll witzig, als sie "ganz unauffällig" wieder zurückkommt und "ganz unauffällig" fast den Tisch umschmeißt und die ganze Einrichtung demoliert. War echt voll unauffällig!!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

Leni88 schrieb:Zwischen Luke und Luke?? :biggrin:
ups lorelai und luke sry *peinlich*:biggrin: xD

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren

ich finde ihr seid alle voll coole denn ihr habt auch alle total recht!!!!!
Zitieren

Schnuckelmaus91 schrieb:ich finde ihr seid alle voll coole denn ihr habt auch alle total recht!!!!!
lol wie süüüßßß xD

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren

Schnuckelmaus91 schrieb:ich finde ihr seid alle voll coole denn ihr habt auch alle total recht!!!!!

öööh...*lol* ... hm... ja! süss Wink

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste