[4.22] Season 4 Finale

Frag mich wie oft sie diese Szene drehen mussten...?Rolleyes
Zitieren

Bestimmt sehr oft! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es tausend Dinge gibt, die zuerst passieren, bevor man so eine Szene im Kasten hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

Also ich fand es dumm, dass Rory mit dean geschlafen hat. der Kuss zwischen Lorelai und Luke war süß. Und als Kirk nackt aus dem hotel gerannt kam, dass war ur lustig!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren

Ich konnte es nicht erwarten da ich wuste was passiert und dann als ich den Kuss zwischen Luke und Lorelai gesehen habe. Habe ich mich richtig gefraut. Aber die Folge war ein Fieser Cliefhänger

[url="http://www.imageshack.us"][Bild: withoutatrace3ko.jpg]
[/url]
Zitieren

Hab mich acuuh super für lore und luke gefreut...!
aber was meinst du mit "das war ein fieser schiefhänger" oder was du sagtest??
Ich fand die folge jedenfalls echt toll

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:aber was meinst du mit "das war ein fieser schiefhänger" oder was du sagtest??
Ich glaub sie hat schon einen fiesen Cliefhänger gemeint, was bedeutet, dass man jetzt nach dem letzten Bild oder so nicht weiß wie es weiter geht und voll auf die nächste Folge gespannt ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

ahso ja, danke, kann sein.Das stimmt allerdings!!

Noch was...:Hat jemand den dialog am ende zwischen Rory und Lore??egal ob deutsch oder englisch!Danke

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich weiss nich ob das hier schonmal angesprochen wurde, und ich hab kein bock mir alle 50 seiten durchzulesen....aber als lorelai un rory sich zum schluss streiten geht dean da einfach nach hause? gestern in der vorschau auf die 5te staffel, also da dieses mit den intervies, hat man ausschnitte gesehn un da stand dean vor der hintertür/küchentür un ist dann erst abgehauen, das wurde aber nie im fernsehn so gezeigt...

kann mir das mal jemand erklären??

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]
Zitieren

Ist doch ganz logisch. Als Lorelai&Rory in 4.22 geredet haben, wurde nie gezeigt, was draußen passiert. somit wusste auch niemand, dass Dean an der Tür lauscht.

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren

AngeLwithGunz schrieb:ich weiss nich ob das hier schonmal angesprochen wurde, und ich hab kein bock mir alle 50 seiten durchzulesen....aber als lorelai un rory sich zum schluss streiten geht dean da einfach nach hause? gestern in der vorschau auf die 5te staffel, also da dieses mit den intervies, hat man ausschnitte gesehn un da stand dean vor der hintertür/küchentür un ist dann erst abgehauen, das wurde aber nie im fernsehn so gezeigt...

kann mir das mal jemand erklären??


das liegt daran, dass Vox von 5.01 den Anfang geschnitten hat, normalerweise sieht man Rory&Dean im Bett kuschelnd liegen, dann kommt Lorelai nach Hause, (dann kommt der Streit) und man sieht alles sozusagen aus Deans Sicht..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste