[4.22] Season 4 Finale

Hach ja, auch wenn's schon Jahre her ist, das ist die Folge, die ich mir wirklich am häufigsten ansehe! Ich muss einfach immer wieder lachen und bin immer wieder so gerührt...ich kann auch meinen Lieblingsdialog auswendig, wenn Lore zurück ins Inn komm und Luke dann da sitzt..."Hey, the last one up!" "No, not the last one." ...Big GrinBig GrinBig Grin
Das ist in meinen Augen einfach die beste Folge, die es je in Gilmore girls gegeben hat! Erstmal finde ich es sooo süß, als Lore Rory rauszieht und vewirrt ist wegen dem date mit Luke. Und wie sie dann ganz unauffällig auf den Tisch fällt! Big GrinBig GrinBig Grin Als ich das gesehen hab, hab ich mich echt nicht mehr eingekriegt! xD Das war sooo niedlich, wie nervös sie bei ihm wird. Und als er ihr dann Blumen geschenkt hat und sie erst einmal voll gegen die Tüe geknallt ist! Big Grin Da musste ich nochmal so lachen! So tollpatschig, das war so niedlich hach ja das hat mein LL Herz zum hüpfen gebracht...und dann noch der Blick, als sie bei ihm am Tisch steht und die beiden sich so süß angucken das war sooooooooo toll aaah ich glaube ich muss die Folge gleich nochmal sehen! Und daaaaaaaaannnnnn..daaaann die absolut beste Szene für alle JavaJunkies Big Grin DER KUSS!!! Jaaaa, der Kuss, der schönste Kuss in Gilmore girls history soooo schön und ja, da haben wohl viele zurückgespult und sich die Szene noch einmal angesehen! Smile Ich sitz immer nur vor'm Fernseher und denke mir "so hätte es die nächsten Staffeln weitergehen können" Big Grin...einfach traumhaft! Und dann der Blick von Lorelai als sie rauskriegt, dass Rory mit Dean geschlafen hat...fand ich an sich schon mal doof, erstens eil Dean verheiratet wa und zweitens weil ich mir gewünscht habe, dass das mit Jess pasiert. Aber dann der enttäuschte Blick von Lore, boah den fand ich so toll dargestellt, man nimmt ihr das einfach immer alles ab, Lauren ist so eine geniale Schauspielerin. Und wie sich die beiden dann gestritten haben...diese Szenen möchte ich immer am liebsten weiterspulen, weil ich die Streits von Lore und Rory immer am schlimmsten finde!
Aber alles in allem war und ist es immernoch meine absolute Lieblingsfolge und ich weiß wirklich nicht, wie oft ich die schon gesehn habe...aber eine Zeit lang hab ich sie mir jeden Tag angeguckt...einfach marvellous! L+L Smile
Zitieren

also für mich ist das die beste Folge der ganzen Serie. Ich bin vernarrt in diese Folge. Kann die ganzen Dialoge zwischen Lorelai und Luke auswendig. Bei dieser Folge kann man so oft lachen und auch weinen, es ist einfach nur klasse.
Dieser Satz "Will you please stand still" ist einfach nur schön. Mein Freund hat mir zum Geburtstag ein Shirt mit der Aufschrift geschenkt.
Zitieren

Zu der Sache, dass einige Szenen mit Sicherheit oefter gedreht werden muessen...ich finde, die sollten mal als DVD-Special ein Extra bringen, wo sie alle verpatzten Szenen zeigen das waer doch geil! Big Grin Sicher, es gibt auf youtube schon "Gilmore girls bloopers" aber das sind nur 3 Szenen und waehrend der 7 Drehjahre muss es doch schon viel mehr Verpatzer geben, oder?? Das waer einfach toll, wenn die mal gezeigt werden wuerden. Die tollste (offiziell) verpatzte Szene war ja, Luke und Lorelai sitzen nebeneinander (erste Staffel)...Lorelai: "That's why I love you..."Luke smiles.Lorelai: "I just realised that I said that I love you, which isn't really the right thing."Luke: "Well, I love you, too!"Lorelai: "Ok, then the show is over!"Hahahaha ich musste da so lachen!! Das war so geil, solche verpatzten Szenen will ich oefter sehen! Big Grin

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

Was Rory getan hat, war sicherlich nicht richtig,aber jeder macht nunmal fehler.
Ich mag die Folge,weil Luke und Lore endlich zusammen kommen. Das Rord mit Dean schläft...mh... naja ...es war zwar vorraussehbar, aber da Dean verheiratet ist...nicht so supi. Aufjedenfall ist das ne tolle Folge.
Top

Greetings,Mrs.Brightside

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren

Hab die Folge eben erst gesehen.
Einerseits ´find ich die Folge doof, wegen dem was Rory gemacht hat. Ich kann das nicht verstehen, Dean ist doch VERHEIRATET. Das geht nicht...
Das Lorelai darauf so entsetzt reagiert hat verstehe ich gut. Mir wäre es genauso ergangen.

Andererseits find ich die Folge auch toll weil Luke und Lorelai sich da geküsst haben. "Würdest du bitte still stehen???" war echt zum schießen! Big Grin
Zitieren

Lorelai's Reaktion auf Rory's Verhalten war verständlich. In ihr muss wohl eine Welt zusammengebrochen sein, als ihr klar wurde, dass ihre "kleine Rory" nun zur Frau geworden ist. Sicherlich hat sie sich auch vor den Konsequenzen gefürchtet.
Zitieren

hallo zusammen,

so ganz verstehe ich nicht, warum einige sagen: "warum hat Rory mit Dean geschlafen"...hm, Dean hat genauso Mist gebaut in dem Moment. Sich bequem rauszureden, dass es mit Lindsay nicht läuft... na ja, ich fand das von beiden nicht sehr toll, aber so ist manchmal das Leben Wink
Alles in einem finde ich die Folge absolut toll *g* Vor allen Dingen wie Luke und Lorelai sich immer anschmachten mit ihren Blicken...sehr süßFaint

Liebe Grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ich find das blöd,dass Rori einfach mit dean Sex hatte. Jäss wäre besser gewesen. Und Lorelei war doff weil sie so gemein zu Rori war. Aber die Folge ist trotzdem gut weil Lorelei und Luck sich küssen. Luck und Lorelei sind besser als Lorelei und Mex oder Lorelei und Kris
Zitieren

Na logo die sind doch für einander geschaffen das merkt man ja schon von der 1 Folge an .Faint
Zitieren

Eine wundervolle Folge...
Und der Kuss von Larelai & Luke hat mich irgendwie an den ersten von Rory & Dean erinnert....
Joah und zu der Szene zwischen Dean & Rory irgendwie war mir klar das sowas kommen würde...schon wo die beidem sich im Hotel fast geküsst hätten...
klar Rory ist eigentlich nicht der Typ dafür...aber sie hat halt doch Lorelai als Mum...
aber ich bin da ganz Lors Meinung und kann sie echt verstehen auch wenn ich Dean echt mag
Aber diesen Streit kann man irgendwie nicht vergessen und Rory tut mir irgendwie auch leid auch wenn sie ganz schön viel Mist gebaut hab...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste