~Urlaub der Hindernisse~
#41

jetzt seh ich ihn im Tanga...

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#42

Oh gott, leute besucht mit in der Anstalt, dass werd ich doch nie wieder los...

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#43

Werd demnächst weg müssen.... muss morgen früh raus und will noch n bischen an meinem Fic schreiben....

Tanga? (Big Grin) Auch noch mit Tigermuster oder was!?!!

Riska
#44

Ohja, schreib an der Fic!!!! *kaum erwarten kann*

So lässt Emily, unsere Königin der Mode, ihren Ehemann rumlaufen. Gott, sie muss ihn hassen......stellt euch das mal am Strand mit anderen leuten vor. Das geht doch nur so Hahaha

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#45

Oh Gott!!!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#46

Hi, hi, sie würde wahrscheinlich starr und mit offenem Mund dastehen und nur "da da da da da da..." hervorbringen Big Grin Wenn wir ihn jett noch Limbo tanzen lassen, fällt sie wahrscheinlich in Ohnmacht *GG*

Riska
#47

Wisst ihr was mir dazu nur einfällt???? NIX....normalerweise fehlen mir nie Worte, aber hier??? Oh gott, und ich dachte Emily müsste nur in deiner Fic leiden Riska....

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#48

wow, coole idee! :lach: Ja, ja die Marie ist eben ziemlich grausam!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#49

Sorry, aber meine sadistische Ader ist mal wieder zu Tage getrten, dabei hatte ich die zwei Baywatch-Tussis in seinem Arm und die Goldkette um den Hals wegelassen: Eine mit fettem, brilliantenbesetztem G als Anhänger Wink
#50

Hoffentlich bleibt es bei Marie doch bei Shorts und nem Hemd....alles andere wäre einfach nur gruselig und Lorelai würde ihre Eltern vermutlich noch mehr hassen....

@Riska, Gott-Seih-Dank spielt deine Fic nich am Meer, obwohl, mittlerweile bin ich ja froh das sowas nicht bei den beiden in den Flitterwochen passiert is....*gg*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste