Gilmore Love
#11

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!

Bitte beeil dich.................ich freu mich auf den nächsten Teil !!!!!!!!!!!!!!!!!1

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#12

@ kizz
also ich würde vielleicht mitschreiben
aber ich muss erstmal mehr wissen was passiert
dann wenn ich mitschreiben will schreibe ich dir eine pm
wie wisst du das dann eigentlich machen
soll man dir dann den nähsten teil als pm schreiben?

bye
:hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
#13

Das ist eine gute Frage, das weiß ich selber nicht so ganz, weil wenn wir das so machen, müssen wir ja darauf achten, dass alle Zusammenhänge stimmen und so... Da ich neu hier bin, kenn ich mich noch nicht so gut aus, aber ich bin für Vorschläge offen


P.S.: der neue Teil kommt heute noch, eigentlich wäre er ja schon fertig, aber er ist viel zu kurz!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#14

Stell ihn trotzdem rein!!!
Ps: was hab ich dir gesagt!! da kommen noch mehr!! *g*
Vielleicht kann ich ja auch mal was schreiben, aber natürlich nur wenn du willst! schreib aber gerad einen teil für *NELC .- i should have never let you go*
Mach weiter!!!!! Cool

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#15

Hier kommt ein neuer Teil:

Als Rory am nächsten Morgen aufwachte und in die Küche ging, bemerkte sie, dass Lorelai noch keinen Kaffee gemacht hatte, was ziemlich ungewöhnlich war. Rorys mum stand meistens vor ihr auf, sodass wenn sie aus der Dusche kam, frischer Kaffee auf dem Küchentisch bereit stand.
„Mum?! Mum, es ist Zeit zum Aufstehen.“, rief Rory als sie im gleichen Moment die Eingangstüre zuschlagen hörte.
„Rory, aufwachen du Schlafmütze! Du musst in die Schule, also beeil dich.“
„Mum ich bin hier, ich habe alles was ich brauche, naja außer Kaffee – gehen wir zu Luke!“
„Kaffee?! Gute Idee, sehr gute Idee, lass uns gehen.“

Bei Luke:
„Hallo ihr zwei. Kaffee?“
„Dumme Frage, natürlich Kaffee, meine liebe arme, kleine, schlaue, hübsche Tochter hält doch keinen Tag aus, ohne ihren Kaffee.“
„Vielen Dank auch“, rief Rory empört.
„Was denn?“ fragte Lorelai erstaunt.
„Die Reihenfolge, ich bin arm, klein, schlau und an letzter Stelle hübsch.“
„Das war Absicht, ich frage mich Tag ein Tag aus, wie du es nur aushältst mit zu einem Gesicht herum zu laufen und außerdem muss ich dir leider sagen, Schatz es tut mir leid, aber du bist nicht meine Tochter, du wurdest im Krankenhaus vertauscht.“, sagte Lorelai mit einem Grinsen im Gesicht.
„Wow, du bist echt fies.“, antwortete Luke an Rorys Stelle. Er hatte alles mitgehört und fand es nicht in Ordnung, dass seine Stammkundin so mit ihrer Tochter umging, auch wenn er wusste, dass sie es nicht ernst meinte.
Dann fiel ihm etwas Wichtiges ein, etwas von dem er nicht wusste wie er damit umgehen sollte und ob er darüber mit Rory reden sollte. Er war sich nicht ganz sicher ob sie die Neuigkeit gut aufnehmen würde.

Auch wenn es ihm schwer viel bat er Rory mit ihm ins Lager zu kommen.
„Ihr tut aber nichts Unanständiges, einverstanden? Wenn doch komm ich mit…!“, mischte Lorelai sich ein.
„Lorelai, ich mein es ernst, es gibt Wichtiges zu bereden.“
„Oh Mann, das hört sich aber gar nicht gut an,“ war die einzige Aussage die Rory tätigte, bevor sie mit Luke im Lager verschwand.

Als die beiden dort angekommen waren, trat Luke von einem Bein auf das andere. Obwohl er der Meinung war, dass Rory erfahren musste, dass sie einen Brief erhalten hatte.
Er begann sich vorsichtig an das Thema heranzutasten.
„Also, Rory wie geht’s dir denn so? In der Schule alles in Ordnung?“
„Luke, sag mal was ist eigentlich los? Hab ich eine unheilbare Krankheit von der ich bis jetzt nichts gewusst habe, oder was ist passiert?“
„Jess, Jess ist passiert. Er hat dir einen Brief geschrieben und ich soll ihn dir geben, auch wenn ich denke, dass er nicht gut für dich ist – hier ist der Brief.“
Rory nahm den Umschlag mit gemischten Gefühlen in Empfang. Sie konnte nicht mehr klar denken und steckte ihn darum ungeöffnet in ihre Jackentasche. Sie wollte jetzt nicht an Jess und ihre „Beziehung“ zueinander denken.

P.S.: Hoffentlich ist dieser Teil besser als der erste, Kritik nehm ich aber natürlich trotzdem gerne an! Big Grin

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#16

Kritik: Ich hab keine!!!!!!
War sehr sehr genial!!!!!!!!! Cool Cool

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#17

danke, aber ich find, die Sprache hört sich nicht nach ihnen an.

Trotzdem danke

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#18

Haha!!! Mein 200 Eintrag gehört dir!!!! :band: :geschenk: :dance:

Und ich find die sprache passt!! Cool

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#19

Also die Sprache ist kein Problem, dass PRoblem ist dass du einfach bei der spannendsten Stelle aufhörst !!!

Bitte beeil dich mit dem nächsten Teil !!!!

Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#20

also mir gefällt es jetzt noch besser
schön so weiter machen
also ich bin mir nicht sicher ob ich mitmache da ich nicht immer zeit hab und so
also wenn ich mitmachen sollt konnte wir die teile uns immer gegenseitig als pm schicken wäre doch gut oder?
naja mach mal schön weiter!!!!
[Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif]

bye
:hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste