Gilmore Love

trotzdem...hauptsache was gutes zu lesen... Big Grin

Gut?
:lach:
Übertreib mal nicht!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

nein grottenschlecht..hast recht.... Unsure


schreib einfach :lol: Big Grin

ich freu mich schon auf den teil
bin schon gespannt wie es weiter geht
hoffe du bringst ihn bald raus

bis dann
deine brezel
bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

ist schon beinahe fertig, dauert aber noch ein bisschen.

bis dann :hi:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Bitteschön der nächste Teil ist da.
Ich widme ihn Jessygirl und Searsha.

Viel Spaß beim Lesen:



Am nächsten Morgen war Jess immer noch keine Lösung eingefallen.
Luke würde ihm bestimmt helfen.
Aber Jess wusste, dass er selbst nicht besonders viel Geld hatte und außerdem sagte ihm seine innere Stimme, dass er es sich nicht so leicht machen solle.
Wenn er mit Rory nach Europa gehen wollte, musste er das selbst finanzieren. Falls es immer noch nicht ausreichen würde, das schwor er sich, würde er Luke oder Lorelai um Hilfe bitten.

Noch bevor Rory aufwachte, machte Jess Kaffee für sie, ging zum Kiosk und kaufte sich eine Tageszeitung.
Hierin würde sich bestimmt ein passendes Stellenangebot finden lassen und wenn er fleißig war und ein paar Überstunden machte, würde er bestimmt ein bisschen Geld zusammensparen können. Immerhin würde es frühestens in drei Monaten soweit sein, dass sie beide die Reise antreten würden.

Obwohl Jess mit der Zeit immer optimistischer wurde, war er sich sicher, dass ihnen immer noch eine große Summe fehlen würde.
Dass Rory auch arbeiten ging, kam für ihn aber nicht in Frage, sie sollte für die Uni lernen, damit sie später einmal Journalistin werden konnte.


Als Jess wieder im Haus der Gilmores ankam, vernahm er eine Stimme.
Um genauer zu sein eine Männerstimme.
So lange er auch überlegte, er konnte sich nicht vorstellen wer das sein konnte. Dean war es nicht, seine Stimme kannte er gut, aber auch sonst niemand der in Stars Hollow lebte.

Langsam ging er Richtung Küche.
„Hi Schatz“ sagte er.
„Hi Jess, darf ich dir Tristan vorstellen?
Wir waren eine Zeit lang zusammen in Chilton.“
„Hallo Jess,
ich hab schon viel von dir gehört.
Rory redet nur über dich, sogar wenn wir telefonieren.
Sie kennt kein anderes Thema.“
„Ja, so ist Rory…“ sagte Jess, seine Stimme klang anders als sonst.
„Rory kann ich kurz mit dir unter vier Augen reden?“
„Klar, Tristan, bitte warte hier,
ich komme gleich wieder.“

„Wieso hast du mir verschwiegen,
dass du mit ihm telefonierst?
Wenn dus mir gesagt hättest wäre es kein Problem,
aber jetzt komm ich mir gerade ein bisschen verarscht vor!“
„Jess, es … es tut mir leid, wirklich.
Ich dachte nur du wärst sauer auf mich,
weil ich nach so langer Zeit noch immer Kontakt mit ihm habe.“
„Du hast Recht.
Ich bin sauer,
aber nicht weil du mit ihm telefonierst,
sondern weil du mir nichts davon erzählt hast.“

Rory machte ihren berühmten Schmollmund dem Jess einfach nicht widerstehen konnte und entschuldigte sich erneut bei ihrem Freund.
Dieser zog sie an sich und küsste sie zärtlich.

Genau in diesem Moment kam Tristan zur Türe hinein…



Bitte gebt wie immer fb ab!
wenn ich heute noch dazu komme schreib ich vielleicht noch einen Teil.

Bis dann :hi:
Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

danke für die widmung :knuddel:

ein kurzer aber super teil.... Big Grin

Danke! Wub

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

oh süße womit habe ich den eine widmung verdient?
danke danke trotzdem Big Grin
zum teil

ich bin mal gespannt ob das jess mit dem geld hin kriegt
also das tristan da einfach so auftaucht finde ich nicht gut
was ich aber überhaupt nicht toll finde ist das rory jess nichts von ihm erzählt hat
bin schon auf den nächsten teil gespannt

bis dann
deine brezel
bye

:hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Meinst du das es nicht gut ist das ich das geschrieben hab oder das von ihm dumm ist einfach aufzutauchen?

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste