Finally found (JJ und evtl. R&J)
#11

wow, wieder ein toller teil, dein schriebstil find ich einfacnh klasse, total emotionla, das gefällt mir...
also schnell weiter..

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#12

also hier kommt schon der nächste teil und ich streng mich mächtig an, dass er gut wird Grins ich hoff er gefällt euch

Teil 3

Lorelai wählte die Nummer. Das Freizeichen ertönte- Lorelai wartete...es kam ihr vor als sei es eine Ewigkeit gewesen bis jemand abnahm. Der Mann am anderen Ende fragte das Übliche, was denn passiert sei, wo sie wohne und sagte sie solle ruhig bleiben, doch sie konnte nicht ruhig bleiben! Ihre Tochter lag ohnmächtig auf dem Boden und dieser Mann fragte sie solch belangloses Zeug. Sie wollte schreien, ihm klarmachen, dass es um das Leben ihrer Tochter ging. Doch schnell fing sich Lorelai wieder und antwortete mit zittriger Stimme auf alle Fragen. "Gut- sagte der Mann- wir sind in ein paar Minuten bei ihnen. Stabilisieren sie sie so gut es geht."
Lorelai legte auf und ging schnell wieder zu ihrer Tochter, legte sie auf die Seite. Sie hatte als Teenager einen Erste-Hilfe Kurs absolviert. Sie hatte sich immer gefragt wann sie den jemals brauchen würde, doch jetzt war er -vielleicht- überlebenswichtig für Rory.
Nach ein paar Minuten, die Lorelai neben ihrer Tochter auf dem Boden verbracht hatte und ,die ihr viel zu lang erschienen waren kam der Krankenwagen und Lorelai stand auf. Sie zitterte so sehr, dass sie das Gefühl hatte das Gleichgewicht zu verlieren. Die sanitäter stürzten zu Rory.
- Trage!
Lorelai stand neben diesem ganzen schrecklichen Geschehen und war wie in Trance. Vielleicht war das alles nur ein Traum. Vielleicht würde sie jetzt aufwachen und im Dragonfly neben Luke erwachen, glücklich, dass endlich mehr als nur freundschaft aus ihrer Baziehung geworden war. Doch es war kein Traum. das wurde ihr schmerzhaft klar, als Rory auf der Trage in den Wagen geschoben wurde.
- wir fahren jetzt los, kommen sie, steigen sie ein, wir fahren ins New York Hospital.
Schnell war Lorelai im Wagen und sie fuhren los, mit Sirene und so schnell es eben ging, Lorelai war der wagen viel zu langsam. Ihre Tochter brauchte Hilfe!
Luke war gerade im Diner, als das Telefon klingelte. Er war am Morgen spät aufgewacht und hatte Sookies Frühstück nicht wiederstehen können. Seine Gedanken waren die ganze Zeit über bei Lorelai. Er hoffte, dass es ihr besser ging, dass es auch Rory besser ging, denn sie war für ihn wie eine Tochter geworden, er liebte sie wie sein eigenes Kind.
-hallo?
- Luke, bitte komm sofort!
- Stopstop, Lorelai! was ist passiert??
- ich bin im Krankenhaus. Rory ist nach Hause gekommen und zusammengebrochen ( Luke schluckte schwer). Es ging alles so schnell, ich hab den Krankenwagen gerufen und die haben sie sofort mitgenommen und ich weiß nicht wie es ihr geht, es gibt keine verdammten Arzt in diesem Krankenhaus, der mir sagen kann wie es meiner Tochter geht! Lorelai schrie fast und sprach immer schneller.
- Lorelai, beruhige dich, ich komme sofort.
- danke Luke! sagte Lorelai.
Luke legte auf. Er zitterte. Er zitterte nie!
- so, das Diner ist geschlossen, raus hier, das essen geht aufs haus, beehren sie uns bald wieder.
Dann rannte er zur Hintertür, verlies das haus und stieg in seinen Truck. Er musste jetzt schnell zu Rory und Lorelai.
Luke raste den highway entlang. Er war diesen weg ins Krankenhaus schon einmal gefahren, als lorelais Vater einen Herzinfarkt gehabt hatte. Er hasste krankenhäuser! Überall kranke und verwundete Menschen, ihm wurde übel, als er nur daran dachte, doch Lorelai und Rory waren jetzt wichtiger. Nach einer halben Stunde kam er an, stellte sein Auto irgendwo ab und rannte ins Krankenhaus. Keuchend kam er an der Rezeption an.
- Hallo, ich suche Rory Gilmore. Sie wurde vor etwa einer halben Stunde hier eingeliefert.
- Sind sie ein Angehöriger?
- Nein, aber..(die Schwester unterbrach ihn)
- Dann kann ich ihnen auch nicht sagen wo sie ist.
- Hören sie! Ich bin der Freund ihrer Mutter, bitte sagen sie mir doch endlich wo Rory ist!
Doch die Schwester lies sich nicht beeindrucken.
- Bitte, was wollen sie? 100$?? ist es das was sie wollen? Hier, ich geb sie ihnen, völlig egal, aber sagen sie mir verdammt noch mal wo Rory ist!
Plötzlich hörte Luke eine vertraute Stimme hinter sich und drehte sich erleichtert um. Lorelai kam auf ihn zugeeilt.
- Hey, Luke, endlich bist du da! Hey und sie! schrie sie die Schwester an, was fällt ihnen ein! Wenn er sagt er will zu Rory, dann sagen sie ihm gefälligst wo sie ist, verstanden?!
Dann drehte Lorelai sich um und Luke folgte ihr zu Rory.
Zögernd stand er hinter Lorlai, die leise dir Tür öffnete. Wollte er Rory so sehen? Er hatte Angst vor ihrem Anblick...

so, das wars schon wieder, der teil ist schon wieder nicht so lang geworden, aber naja, ich bin nonet so gut, sorry. ich hoff trotzdem, dass er euch gefällt

grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#13

was heißt denn, bin net so gut?????
das is einfach klasse!!! Wub
mein gott, is luke süß!!
ich mag das gefühlvolle an deiner FF!!
mach einfach schnell weiter!!!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#14

deine ff ist echt super!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

bitte schreib bald weiter!!!!
#15

WOW der Teil war echt gigantisch !!!

Ich hoff Rory hat nichts ernstes............bitte schreib bald weiter...........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#16

[Bild: laurengraham15.jpg]


ich liebe dieses Bild
sooooooooooooooooooooooo schön
also mir war grad danach euch mitzuteilen wie geil dieses bild ist*g*
liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#17

Oh ja dieses Bild ist hammermäßig !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#18

hey leute
also ich bin leicht enttäuscht von euch. meine ff wurde schon 135 aufgerufen, aber nur 13 leute oder so haben sich dazu "herabgelassen" ein feedback zu schreiben. Motz also bitte gebt feedback, dann gibts morgen auch einen neuen Teil

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#19

okay Big Grin
diese FF ht mir den schönen abend noch schöner gemacht Big Grin ich bin echt begeistert....aber was ist mit Rory?!?! *angsthab*
Ich bin echt plat von deinem Schreibstil *pih*

Bitte schreib schnell weiter ja?

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#20

hey!

ich schreib euch jetzt trotzdem meinen neuen teil, obwohl leider nur Mi so lieb war mir fb zu geben Sad

Teil 4

Rory blinzelte, machte die Augen auf. Sie erschrak. Wo war sie? Sie forschte in ihrem Gedächtnis, ging noch einmal ihre letzen Erinnerungen durch. Sie war im Geräteschuppen aufgewacht, nach Hause gegangen... Sie hatte die Tür geöffnet und ihre Mutter vor erleichterung aufschreien hören... Und dann? Was war dann passiert? Rory konnte sich nur noch daran erinnern, dass alles schwarz geworden war.
Sie lies ihren Blick durch den raum wandern. Der Raum war kalt... alles war in sterilem, kalten Weiß gehalten und Rory erkannte wo sie war. Sie hasste Krankenhäuser, genau wie Luke.
Erst jetzt spürte Rory wie erschöpft sie eigentlich war und schloss wieder ihre Augen. Sie hörte wie sich die Tür öffnete, doch sie fühlte sich zu schwach um jetzt wieder ihre Augen zu öffnen und so blieb sie stattdessen reglos liegen. Erst als sie Lukes Stimme hörte schlug sie die Augen auf.

Tausend Gedanken schossen Luke durch den Kopf als Lorelai die Tür zu Rorys Zimmer öffnete. Sie trat ein und ging dann einen Schritt zur Seite um ihm Platz zu machen, dass er ebenfalls hereinkommen konnte. Luke holte noch einmal Luft, sah Lorelai an, die ihm aufmunternd zunickte und betrat dann das Zimmer.
da lag Rory, die Augen geschlossen. Sie sah fast aus als schliefe sie nur. Doch nur fast. Sie war blass. Noch blasser, als ihre Pfirsichhaut ohnehin schon war und sie hatte dunkle Ringe unter den Augen. Sprich: sie sah schrecklich mitgenommen aus. Luke ging mit scheinbar festen Schritten um das Bett herum, doch inWirklichkeit fühlten sich seine Beine weich wie Butter an. Er setzte sich langsam auf den Stuhl neben Rorys Bett und sah zu Lorelai. Diese stand noch immer neben der Tür und trat jetzt näher, setzte sich neben Luke. So saßen sie ein paar Minuten, verstört und hilflos wie sie waren. Es kostete Luke einige Überwindung das zu fragen, doch dann durchbrach er die Stille und sagte mit zittriger Stimme:
- w..wird sie wieder gesund werden?
- ja Luke, das wird sie.
Es tat gut Lorelais weiche Stimme zu hören, denn das alles hatte Luke mehr mitgenommen als er erwartet hatte. Luke lächelte leicht.
- Hey, Leute! sagte eine schwache Stimme, ich bin auch noch da! Rory hatte die Augen geöffnet. Und versuchte nun locker zu klingen, was ihr aber nicht richtig gelang.
-Rory, oh mein Gott! Du bist wach!
Lorelai schrie, wie am Morgen, erleichtert auf und gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn.
- Hey Rory, wie gehts dir? sagte Luke unsicher, denn er wusste nicht so recht wie er sich verhalten sollte.
-Hey Luke, was macht du denn hier? Mir gings besser, wenn ich wüsste was passiert ist..., sagte sie dann verunsichert. Mom! Was ist passiert? Wieso bin ich hier im Krankenhaus? Du weißt genau, dass ich Krankenhäuser hasse! Nun sag schon! Fügte sie hinzu als sie sah, dass Lorelai dieses Thema nicht ansprechen wollte.
- Nun ja, Schatz. Du bist zusammengebrochen. sagte Lorelai dann zögernd und mit zitternder Stimme.
Rory lag da, geschockt.
- Und wieso ist Luke überhaupt hier? sie versuchte abzulenken und fröhlich zu klingen, was ihr aber zum wiederholten male nicht gelang.
Lorelai warf Luke einen Blick zu, der hatte verstanden, was sie ihm sagen wollte. Sie würden abwarten bis es Rory besser ging und dann über das Geschehene sprechen.
- deine Mom hat mich angerufen und da bin ich sofort gekommen...
- aha! sagte Rory und lächelte verschmitzt.
- was? wieso lächelst du so? fragte Lorelai
- ja wie lächle ich denn?
- ja so wie du eben lächelst
- ja wie lächle ich den eben?
- warte Rory, das ist gerade unnötig, findest du nicht?
- ja, du hast recht, Mom... ich seh doch was da läuft, ich bin im Krankenhaus, aber nicht blöd! Das sieht doch ein Blinder mit krückstock, dass da was zwischen euch läuft
- Lorelai druckste herum. Nun ja...also das ist so... Luke und ich sind, naja, also...Luke und ich...
- Sie will damit sagen, dass wir zusammen sind. Fiel ihr Lukeins Wort, denn Lorelai hätte noch eine Weile gebraucht um das zu sagen.
Auf Rorys Gesicht breitete sich ein - diesmal echtes- lächeln aus.

Plötzlich ging die Tür auf und jemand rannte zu Rory um sie dann inning zu umarmen
- Meine Gott, Rory, ich hatte solche Angst um dich!

sooo, das wars auch schon wieder, ich hoffe der Teil gefällt euch und ich bitte um feedback und zwar von jedem, ich empfinde es als persönliche beleidigung, wenn mir jemand kein fb gibt Motz Big Grin

grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste