Finally found (JJ und evtl. R&J)
#21

hey, deine FF is echt gut!!!
mein Fb zu diesem teil Big Grin :
supi, supi, supi Cool
weiter!!!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#22

wer ist gerade gekommen`? jess? dean? emily? paris? sookie? lane? ach ich hab keine ahnung...freu mich schon auf den nächsten teil und ich hoffe, dass irgendeine von den personen die ich aufgezählt habe dann im zimmer ist Wink

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....
#23

Bin soooooo gespannt wer gekommen ist.......lane ??..................jess ??.................paris ??..................sookie ??....................dean ??......................babette ??..............emilly u. Richard ???.....................ich hab echt keine Ahnung, also schreib bitte schnell weiter...

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#24

HUHU lore :hi:

*rumhüpf* juchuuuuuuuuu ein neuer Teil *hüpf*
Keine Angst lore....ich werd dir schon regelmäßig FB geben Big Grin ich bin mämlich ein riiiiiiiiiiiiiesen FAN deiner FF.

*wiederrumhüpf* RORY WIRD WIEDER GESUND *träller* Und Luke und Lore.... *schwärm* Big Grin

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#25

hey, vielen dank für das liebe fb! dann macht es natürlich doppelt spaß :lach:

ich hab leider in den nächsten tagen nur wenig zeit, es könnte also noch eine weile dauern bis ich wieder zu einem neuen teil komme, oder er wird eben ziemlich kurz.
Zu euren vermutungen, wer reinkommen könnte...tjaaaa, bis jetzt hat noch keiner einen treffer gelandet Hahaha , überlegt mal richtig, es ist nicht so schwer wie es aussieht :hi:

grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#26

soooo... hier kommt jetzt mal mein neuer teil, er wird vielleicht n bissl kurz, aber ich hoff er gefällt euch trotzdem!

Teil 5

Rory lag in ihrem Bett, innig umarmt von dem Hereingestürmten und war völlig perplex.
- Dad, was machst du hier? Warum bist du nicht bei Sherry und Gigi?
Sie war selbst verwundert weshalb sie gerade nicht Georgia gesagt hatte, denn sie fand den Kosenamen Gigi für ihre Halbschwester eigentlich schrecklich kitschig.
- Seit wann nennst du meine Tochter Gigi???
- Dad, nun lenk nicht ab, was machst du hier??
- Naja...deine Mum hat mich angerufen...
- Das musste ich doch tun, schließlich ist er dein Vater!
Warf nun Lorelai ein, die völlig verwirrt war wieso ihre Tochter so überrascht war ihren Vater zu sehen, wenn sie im Krankenhaus lag.
- Ooh mann, Leute! Ich hab doch nur gefragt wieso er da ist. natürlich freue ich mich!!
Und um diese Aussage noch zu bekräftigen drückte sie ihren dad noch einmal fest an sich.
- Was ist überhaupt genau passiert? Deine Mum hat am telefon irgendwas von zusammengebrochen gefaselt...Rory was ist passiet?
- naja, das weiß ich selbst nicht so genau, ich bin nach Hause gekommen und plötzlich wurde mir schwarz vor Augen...
- Und der Grund? Rory, man bricht doch nicht einfach zusammen!
- Christopher, kommst du bitte schnell mit nach draußen?! sagte nun Lorelai und sah ihn mit flehendem Blick an.
chris stand auf und folgte Lorelai nach draußen.
Rory sah Luke an. erwar die ganze Zeit über daneben gesessen und hatte kein Wort gesagt.
- Luke, ist alles in Ordnung?
- ja, es ist nur...ach nicht so wichtig
Er wandte sich ab.
- Luke, was ist los?
- Naja, Lorelai und Christopher...er holte tief luft und fuhr dann fort. das ist so eine sache. Er hat ihr weh getan und sie hat geliebt und jetzt ist er wieder hier und...
Luke brach ab und sah zu Boden.
- Luke, das ist völliger Quatsch! Meine mom ist über ihn hinweg.
- ja, das war wahrscheinlich nur wieder so ein Hirngespinst von mir. Luke machte eine abwertende Handbewegung. Tut mir Leid.
- hey, ich kann verstehen, dass du verunsichert bist, aber vertrau mum, sie liebt dich.
- wirklich?? Luke sah unsicher auf, aber er war gleichzeitig auch erleichtert.
- ja wirklich!
- Rory, eigentlich bin ich nicht so ein Fan von großen Gefühlsausbrüchen, aber ich hab dich lieb. Er ging zu ihr und umarmte sie herzlich
- danke Luke, ich hab dich auch lieb.
Verlegen sahen beide schweigend zu Boden.(*gg* das klingt wie dieses hollywood- zeugs)

Als Lorelai die Tür hinter sich geschlossen hatte drehte sie sich langsam zu Christopher und sah in durchdringend an.
- Chris. ich weiß du machst dir Sorgen um deine Tochter, aber ich habe eine Bitte: Frag sie nicht nach dem Grund wehalb sie zusammengebrochen ist.
- aber Lorelai...
Lorelai unterbrach ihn.
- kein aber, bitte frag Rory nicht nach dem Grund, wenn sie so weit ist wird sie es dir erzählen.
- Lorelai ich bin ihr Vater!
Nein Chris, du bist ihr nie ein Vater gewesen. Ich habe sie großgezogen, du kennst Rory nicht. Du gkaubst sie zu kennen, doch das ist etwas völlig anderes! Und du wirst sie nicht fragen weshalb sie zusammengegbrochen ist, haben wir uns verstanden?!
Christopher hatte Lorelai noch nie so....so furchteinflößend erlebt und so gab er klein bei.
- Aber eins möchte ich noch wissen. Wieso ist der kaffeetyp hier?
- Weil ich ihn angerufen habe.
- aha und darf ich fragen wieso du ihn anrufst, wenn Rory im Krankenhaus liegt?
Lorelai wurde jetzt sichtlich sauer und sagte unüberlegt taktlos
- Weil ich mit ihm zusammen bin und er für Rory wie der Vater ist, der du nie gewesen bist!
Bevor sie geendet hatte wurde Lorelai schon bewusst wie sehr sie Chris verletzt hatte
- Aber Lorelai, wieso bist du mit ihm zusammen, ich dachte du liebst mich!
Lorelai stand da, völlig überrascht von dem was dieser Mann gerade gesagt hatte.
- Erwarteste du allen ernstes, dass ich die mein Leben lang nachtrauere? Ja, ich habe dich geliebt, aber ich bin über dich hinweg. Du hast eine Familie, vergiss das nicht. ich bin jetzt mit Luke zusammen und glücklich.
dann drehte Lorelai sich um und ging wieder in Rorys Zimmer.

das wars auch schon wieder. es ist zwar nicht so viel handlung drin, aber viel zum träumen Big Grin

grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#27

Fantastisch. Großes Kino, kleines Blatt. Nobelpreis. Die Welt.
First we take Manhattan, then we take Berlin.
Ich bin gerührt.
Du hast es geschafft, die Intensität und Komplexität pejorativ und qualitativ auf ein Niveau der absoluten Stagnation zu erheben.
#28

@mr. jackson::lach: du bist ja krass drauf, aber hey, thanx!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#29

toll, toll, tooooll *singz*
du schreibst einfach zauberhaft *hach* Wub
schnell weiter....
christopher, wow...

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#30

SUPER !!!!

Das war zwar ein Schlag ins Gesicht für Chris, aber Lorlai hat Recht !!!1


Also bis Sonntag, schönes Wochenende !!!

:hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste