Finally found (JJ und evtl. R&J)
#31

Hier sind wohl eher lange Teile angesagt, finde ich gut so, lore.
Gefällt mir besser als viele, kleine zu schreiben.
#32

hey, thanx für eure rückmeldungen :hi:
ich hätt noch ne frage: was denkt ihr, passt die handlung und die dialoge zu den echten charakteren, oder ist die geschichte eher "out of character"?
ich bitte um feedback und bitte ehrlich*g*

grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#33

hier kommt mein neuer teil.

Teil 6

Als die Tür wieder aufging saßen Luke und Rory immernoch still da, aber nicht mehr aus Verlegenheit sondern, weil sie das Gespräch- zumindest teilweise- mitgehört hatten, was sich nicht hatte vermeiden lassen, weil Lorelai ziemlich laut geworden war.
Auch Lorelai dachte sich, dass die beiden es gehört hatten und schwieg, weil sie nicht wusste was sie sagen oder wie sie sich verhalten sollte. nach einer halben Ewigkeit brach Rory die Stille.
- Mum, wo ist Dad jetzt?
Denn Christopher war nichtmehr aufgetaucht.
- Ich weiß nicht... er musste weg, geschäftlich sagte sie noch zögernd. Sie hatte noch einen Funken Hoffnung in sich, dass Luke und Rory nichts gehört hatten.
- Mum, ich weiß nicht ob du das wusstest, aber die Wände in Krankenhäusern sind relativ dünn...
- Rory, es tut mir Leid, aber ich war so sauer!
- wieso, was hat er gesagt, wir haben nur deine letzten Worte gehört!
- Nun ja.. er war beleidigt, weil ich ihn nichtmehr liebe und ich bin ausgerastet.
Sie sah betreten zu Boden wie ein Kind, das gerügt wird.
Rory entfuhr ein Laut der Überraschung, dann machte sich Wut und Empörung in ihr breit.
- Wie kann er sowas tun?? Erst taucht er hier nach so langer Zeit auf und denkt alles sei wie immer und dann das!
- Kind, beruhig dich, vergiss es, du musst dich erholen, ich regel das schon. Sagte Lorelai, denn der Arzt hatte sie darauf hingewiesen, dass Rory sich nicht aufregen sollte.
- Aber mom..
- Nein, Rory vergiss es. Schlaf jetzt.
Rory erkannte, dass es keine Zweck hatte und schloss die Augen, doch innerlich kochte sie noch immer vor Wut. Sie war enttäuscht von ihrem Dad. Er war ein erwachsener Mann, er hatte ihre Mutter verlassen und erwartete jetzt, dass sie ihn immer lieben würde. Wie kindisch und naiv er doch war!
Luke saß noch immer reglos auf seinem Stuhl. Er war Lorelais und Rorys Gespräch still gefolgt, unfähig etwas zu sagen saß er nun hier, hin und hergerissen was er nun glauben sollte. Eben noch war er glücklich gewesen, weil Rory, die Lorelai am besten kannte gesagt hatte sie würde ihn lieben, doch Lorelai sah so aufgekratz aus nach diesem Streit und Luke fürchtete, dass Lorelai doch noch etwas für Rorys Vater empfand.
Lorelai setze sich leise neben Luke und sah ihn an. Was war los mit ihm, Warum war er auf einmal so still?
Sie stand auf.
- Ich brauche jetzt erstmal einen Kaffee.. kann ich dir auch etwas holen?
- Nein...danke, ich brauche nichts. sagte Luke leise.
- oh, ok...dann geh ich mal zum Automaten. sagte Lorelai unsicher. was war auf einmal, er war so kalt ihr gegenüber!
- ja, tu das.
Lorelai lief durch die Gänge und suchte einen kaffeeautomaten, fand aber keinen. Ihr schossen tausende von Gedanken durch den Kopf. Wie konnte Christopher erwarten, dass sie ihn immernoch liebte, nach allem, was er ihr und Rory angetan hatte, wie sehr er Lorelai verletzt hatte?! Und weshalb war Luke ihr gegenüber auf einmal so kalt?
Sie fand einen Automaten. Ein paar sekunden später stand sie wieder mit einem dampfenden Becher des Lebenselixiers vor der Tür zu Rorys Zimmer. Zögernd öffnete sie wieder die Tür.
Luke saß noch immer auf dem Stuhl neben Rorys Bett, ihre Tochter hatte die Augen geschlossen.
Sie ging leise auf Luke zu und setzte sich neben ihn, sah ihn an. Er wich ihrem Blick gekonnt aus.
- hey, Luke! was ist los?
Sie wollte nach seiner Hand greifen, doch er zog sie weg.
- Ich muss gehen, wir sehen uns morgen.
dann war er gegangen und hatte eine völlig verwirrte Lorelai zurückgelassen.

so, das wars, ich bitte um feedback und bitte beantwortet mir auch noch die frage, ob die Figuren in meiner ff eher zu den echten Charakteren passen.

gute nacht, schlaft schön...
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#34

Ich hab deine ff gerade erst "entdeckt" und ich finde sie voll süß,klasse und gut geschrieben.

Ich finde sie wird von Teil zu Teil besser. Und was ich besonders toll finde ist dass es eine JJ ff ist.*strahl*

Leider komm ich nicht immer dazu fb zu geben, da ich ein armes, kleines,sehr gestresstes Schülerchen bin. Unsure Aber ich bemüh mich natürlich immer rechtzeitig für einen neuen teil von dir online zu sein.

Du wolltest doch auch noch wissen ob deine Figuren "out of character" sind. um ehrlich sein...........nein.
Ich finde du hast Rory besonders gut getroffen. Nur bei Luke weiß ich nicht, ob er so empfindlich auf Chris reagiert hätte(hand wegnehmen und so). Na ja. So finde ich es auf jeden Fall süßer. Big Grin

freu mich schon auf die Fortsetzung
lg Jamie



#35

also ich bin beleidigt, wenn das so weitergeht! kein feedback :hi:
bitte, schreibt mir wie ihr den teil findet. hier ist er:

Teil 7

Gegen Abend überredete Rory ihre Mutter nach Hause zu fahren, Rory musste noch eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus verbringen. Ihr Zetern und Betteln hatte nichts gebracht und so lag sie grollend in ihrem Bett, fand aber, dass es unnötig sei, dass ihre Mutter auch die Nacht dort bleiben würde. Eine Krankenhäuser hassende Gilmore reichte schließlich.
Und so saß Lorelai eine Stunde schließlich in ihrem Auto und startete den Motor. nach einer Weile machte sie das Radio an. Es lief ein Liebeslied.


Say it's true, there's nothing like me and you,
I'm not alone, tell me you feel it too,
And I would runaway,
I would runaway, yeah, yeah,
I would runaway,
I would runaway with you,

Cause I have fallen in love,
With you, no never have,
I'm never gonna stop fallin' in love, with you,

sie würde nie aufhören Luke zu lieben, dachte sie, sie hatte Luke schon seit sie ihn kannte, wollte es sich aber nie eingestehen. Luke war so völlig anders, als alle Männer, die sie vorher gekannt hatte. Er gab ihr etwas, was sie von keinem Mann zuvor bekommen hatte. Wie gut dieses Lied doch zu ihrer Situation passte... Sie begann leise mitzusingen...

Close the door, lay down upon the floor,
And by candlelight, candlelight make love to me through the night,
through the night, through the night,
'Cause I have runaway,
I have runaway, yeah, yeah,
I have runaway, runaway,
I have runaway with you,

Sie war überfordert. Überfordert mit dieser ganzen Situation. Rorys Zusammenbruch: Ihre Tochter war immer stark gewesen, doch auch bei ihr gab es eine Grenze. Und nun Luke: Weshalb war er so kalt gewesen? Sie fuhr weiter.

'Cause I have fallen in love, fallen in love,
With you, no never oh, oh,
I'm never gonna stop fallin' in love, with you, With you,

And I would runaway,
I would runaway, yeah, yeah,
I would runaway, runaway,
I would runaway hey with you

Als sie eine Stunde später in Stars Hollow ankam waren ihre Tränen getrocknet und es ging ihr ein Wenig besser. Sie stieg aus dem Auto und ging langsam auf ihr Haus zu. Sie öffnete die Tür und stand an der Stelle, an der Rory wenige Stunden zuvor zusammengebrochen war.
- Jetzt nicht wieder weinen, Lorelai! Ich dachte du bist eine starke Frau!
Redete sie sich zu.
Sie legte ihre Jacke ab, betrat das Wohnzimmer und machte das Licht an. Als ihr Blick zur Couch schweifte erschrak sie. Jemand saß auf dem Sofa und sah sie mit durchdringenden Augen an. Als Lorelai erkannte wer es war spürte sie einen Knoten im Hals.
Dann ging sie zögernd zur Couch und setzte sich.

Ich hoffe dieser teil gefällt euch... bei diesem hat mir meine schwester sehr geholfen, mit dem lied und so.... hab ich nicht alleine gemacht*g*
ich bitte um feedback

grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#36

ich hab mir gerade noch einmal alle meine teile durchgelesen und ich muss sagen: ich habe wie es aussieht momentan eine sehr sentimentale phase... hihi!
naja, ich werde versuchen das in den griff zu bekommen, damit es nicht zu schlimm wird Wink

schlaft gut
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#37

Wow, super FF !!! Schreib ganz schnell weiter, denn ich muss unbedingt wissen wer jetzt bei ihr auf der Caoch sitzt!! Luke oder Chris???

[Bild: 51.jpg]
#38

richtig klasse, deine ff!! Aber die stimmung macht einen echt voll traurig, also schreib mal wieder lustige und nette (erfreuliche) sachen :-D
Kann mir auch schon denken, wer da sitzt... luke bestimmt nicht, sonst hätte sie keinen knoten im hals bekommen ...

also ... schreib schnell weiter, ja?!
Und immer schön meine ff weiter lesen!! wenn du lust und zeit hast kannst du ja auch meine andere ff mal lesen-> Fikitve Fortsetzung Staffel 4
jaja scheisstitel, ich weiss... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#39

Toller Teil...............bitte schreib schnell weiter.................................... Confusedabber: Confusedabber: ........................ Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#40

freut mich, dass euch meine ff gefällt, aber ich bekomm immernoch zu wenig fb! :heul:
also ich schlag euch n deal vor...
5 feedbacks und es gibt einen neuen teil
Smile Smile Smile isch mein vorschlag...

grüßle
lore

und vielleicht habt ihr noch einen vorschlag für einen titel für meine ff...wär lieb, weil mir keiner einfällt...

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste