Finally found (JJ und evtl. R&J)
#41

Also hiermit schreib ich dir dein 4. fb Beitrag(kein plan wie man so was nennt).
Ich finde den Teil wieder toll und ich wüsste zugern wer da auf d couch hockt. Als Luke+lorelai fan hoffe ich natürlich auf luke. Big Grin :lach: Wink
*mit Zaunpfahl wink*

vlg jamie



#42

Gefällt mir sehr gut.
#43

thanx für das nette feedback!
@JamieA: Neeeeein!! nicht der zaunpfahl!!!! :lach:
tjaaaaa, ob luke dort hockt...weiß ich noch nicht, hihi! aber da ich selbst ein grooßer luke und lorelai fan bin kannst du dir denken, was in den nächsten teilen so zwischen den beiden sein wird*g*

@DeansGIRL: du hast recht, im moment ist wirklich alles traurig, aber das wird sich schon noch ändern*verheißungsvollschau* Wink

ich freu mich so, ich freu mich so! ich bekomm demnächst den soundtrack von gilmoregirls Cool Cool Cool

heute habe ich wahrscheinlich keine zeit für einen neuen teil, weil ich auf eine arbeit lernen muss und ich muss doch meine 1 bekommen Smile

grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#44

sry, dass ich bis jetzt nix mehr egschrieben hab, aber auf jeden fall find ich deine FF einfach spitze!! Confusedabber:
bitte schreib schnell weiter, bitte!!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#45

so, der neue teil ist da, er wird voraussichtlich nur sehr(!) kurz, ich hoffe ihr habt verständnis...

Teil 8

- Was tust du hier?
Und wie bist du überhaupt hier reingekommen??
- Lorelai, du weißt doch, der Schlüssel unter der Schildkröte!
sagte Emily herablassend und bedachte Lorelai mit einem tadelnden Blick
- Achso, ja klar!
Und was machst du hier?
- Lorelai, ich habe soeben erfahren, dass meine einzige Enkeltochter im Krankenhaus liegt. Ich bin höchst enttäuscht, dass ich es nicht von dir erfahren habe! Ist es denn zu viel verlangt die Großeltern anzurufen, wenn mit dem Kind etwas passiert ist?
Lorelai spürte einen neuen Tränenschwall in ihr aufsteigen. war es denn nicht schon genug, dass ihre Tochte im Krankenhaus lag, dass Christopher aufgetaucht war und ihr Vorwürfe machte, dass Luke - aus welchen Gründen auch immer- nicht mit ihr sprach?! Weshalb musste Emily Gilmore jetzt auch noch auftauchen um ihr zu sagen wie enttäuscht sie von ihr war?
- Mom! Es tut mir Leid!
- Es tut dir Leid?! ist das alles was du dazu sagen kannst? Es tut dir Leid!!
Nichts tut Dir Leid! Wir, dein Vater und ich, wahren dir doch schon immer lästig. Du wolltest uns immer ganz aus deinem Leben verbannen.
- Mom, stop! Hör auf! Ich wollte euch anrufen, aber ich habe mich nicht getraut! Und weißt du weshalb? Weil ihr mir immer für alles die Schuld gegeben habt, Mom!
Lorelai wurde wütend. Ihre ganze Verzweiflung, ihre Wut auf Dean wollte raus.
- Hätte ich euch heute angerufen und gesagt, dass Rory zusammengebrochen ist hättet ihr mir nur Vorwürfe gemacht, ihr hättet mir die Schuld daran gegeben!
Lorelai brach noch während sie ihre Mutte anschrie in Tränen aus.
- Ist es denn nicht genug? Reicht es denn nicht, dass meine Tochter, die ich mehr liebe als alles in der Welt zusammengebrochen ist, vor meinen Augen! Wieso hörst du nicht einaml auf mir das Gefühl zu geben alles falsch gemacht zu haben?
Sie verstummte, lies sich auf die Couch fallen, denn während ihrem Ausbruch war sie von dieser aufgestanden, und weinte.
Emily stand neben ihr, fassungslos, dass Lorelai weinte. Sie hatten sich oft gestritten, ja eigentlich immer, doch (fast) nie hatte Lorelai geweint. Emily sah noch einaml zu Lorelai hinab. Gerade eben noch hatte sie etwas auf Lorelais Worte erwiedern wollen, aber aus irgendeinem grund war sie unfähig böse auf ihre Tochter zu sein. das war sie nämlich, ihre Tochter.
Emily setze sich neben Lorelai, legte ihre Hand auf deren Schulter und zog ihre Tochter sanft zu sich.
Lorelai lies sich willenlos von ihrer Mutter in den Arm nehmen, stellte sogar fest, dass es ihr half sich zu beruhigen.
Als Lorelai sich vollends beruhigt hatte lies Emily sie los und ging in die Küche um einen Tee zu kochen.
Sie war verwirrt über ihre Reaktion auf Lorelais Heulkrampf.
Dann ging sie mit der fertigen Tasse Tee zurück ins Wohnzimmer und reichte ihn Lorelai

sooooo...das wars auch schon wieder...ich hoffe der Teil hat euch gefallen, auch wenn Luke nicht darin vorgekommen ist, aber an alle L+L fans: Ihr kommt nicht zu kurz!
ich bitte um feedback, 5 fb mindestens, gell! :hi: Smile

grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#46

Toller Teil !!!

Emily kann ja auch ganz nett sein Wink

Freu mich auf die Fortsetzung..................... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#47

Oh, mit Emily hätte ich jetzt am allerwenigsten gerechnet!! Die arme Lore, schön das Emily auch mal ihre Tochte in den Arm nimmt und nicht immer nur rummäckert. Auch wenn sie es vorher getan hat Nono
Super FF, schreib schnell weiter Wink

[Bild: 51.jpg]
#48

3. Feedback, kommt leute schnell Confusedabber:
echt klasse! wow...
wweiter, schnell weiter....

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#49

ich schreib shcon wieder das 4.fb.
Fand den Teil toll. auch wenn ich mich mehr auf die Luke-meets-lorelai-Szenen freu Unsure Big Grin
*mit Zaunpfahl wink* ach ja ich soll ja nicht mit dem Zaunpfahl winken
*zaunpfahl wieder wegleg*
*stock in hand nehm*
*mit Stock wink*


lg Jamie



#50

@JamieA: Neeeein!!!!!!!!!1 nicht der stock :lach: :lach: :lach: :lach:
nene, da mag ich den zaunpfahl noch lieber... Wink
der teil mit luke und lorelai wird demnächst kommen, also du knnst dich schon darauf freuen*lol*

grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste