Finally found (JJ und evtl. R&J)

pancake schrieb:Oh mein Gott lore! Es tut mir furchtbar Leid! Ich habe total verpeillt das ein neuer Teil da ist!
@pan: vielleicht solltest du die FF abonieren, dann weißt du, wann Lore einen neuen Teil geschrieben hat und wann nicht....

Okay, jetzt zu deinem Teil, Lore....
mmmhhh....TOLL!!! Wub
einfach süß...und es stimmt, manchmal weiß man nicht, wer mutter und wer tochter ist, weil Lore oft süß kindisch ist ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

@Tina

Ich hab sie aboniert! Habs aber anscheinend trotzdem nicht mitbekommen! Ich könnt mich selber schlagen! *schlag auf kopf geb*:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

pancake schrieb:@Tina

Ich hab sie aboniert! Habs aber anscheinend trotzdem nicht mitbekommen! Ich könnt mich selber schlagen! *schlag auf kopf geb*:biggrin:
aso...
Nein, du darfst dich nicht schlagen!!!! Sonst vergisst du noch, deine FF zu schreiben!!!! *verzweifelt nach etwas umschau, was pan davon abhält, sich zu schlagen* ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

@tina: wie kann man eine FF abonnieren??
ich weiss, das gehört nich hier hin, wäre aber super lieb, wenn du mir antworten würdest!!
lg manuela

Die Ava ist von Misslilli :thanx:

Ich bin zwar nicht Tina, aber ich erkläre es dir!:biggrin:

Also, oben am Beitragsrand, etwas höher, steht "Themen Optionen" Da gehst du drauf dann steht da "Thema abonieren" und fertig ist es!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

hmmmmmmmm.,whyso not

Erstmal ein dickes fettes : SORRY!!!!!!!
Ich hab weder dich noch deine FF vergessen.
Hatte ziemlichen Examenstress und war deshalb kaum noch im Forum. Des is seit Mittwoch vorbei, überstanden und bestanden.
Deshalb werd ich mich ab sofort auch wieder regelmäßig hier sehen lassen und auch brav FB geben.

Für die Teile, die ich alle verpasst hab mach ich mal ne Zusammenfassung, auf die nächsten werd ich dann wieder genauer eingehn. *G*

Dein Schreibstil is wie immer super. Da hat sich nichts geändert. Es macht einfach Spaß dein Geschreibsel zu lesen.
Interessant was sich da zwische Emily und Richard abspielt und irgendwie witzig, dass Emily freiwillig in Stars Hollow bleibt.
Und typisch Lorelai, die arme Rory morgen um 5 Uhr zu wecken und sie dann zu der Zeit noch vollzulabern. Bin gespannt, wie lang sich Lorelai und Luke wirklich noch verstecken können.
Also in der Story steckt noch einiges drin. Was da wohl noch alles kommt?!

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

@Hanni242:
Dir sei verziehen! :biggrin:
vielen dank für dein fb und für das lob!
und glückwunsch zur bestandenen prüfung! Wink

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

super neuer teil, bin schon gespannt auf mehr!!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Teil 35
so, der neue teil ist da!! ich off er gefällt euch! es ist nur so ein übergangsteil, bevor die handlung wieder richtig interessant wird!
aalso:
die beiden fahren am Abend schon nach Spanien. Jetzt ist Mittag und Rory ist in ihrem Zimmer am packen!

Der Blaue?? Oder doch lieber der Rote?? Sie hielt die beiden Pullover, einen in jeder Hand, vor sich. Das gabs doch nicht! Sie war Yale-Studentin, aber an so einer Frage scheiterte sie! Sie dachte an ihre Grandma. Emily war noch am Morgen ins Dragonfly umgezogen, da Lorelai ja nicht jeden Morgen um 5 Uhr nach Hause schleichen konnte. Dagegen hatte Rory lauthalt protestiert. Grandma hatte doch mal gesagt, dass Blau ihre schönen Augen so zur Geltung brachte! lenkte sie ihre Gedanken wieder zur Kleiderwahl. Andererseits... Sie rief sich das Bild ihrer Mutter ins Gedächtnis:
- Nimm nie, ich wiederhole NIE Styling-Tipps deiner Grandma ernst!!
dabei hatte Lorelai Altlehrerinnenhaft mit dem Finger gewedelt. Bei der Vorstellung musste Rory unwillkürlich grinsen.
- Lorelai Gilmore, du bist und bleibst verrrückt!
murmelte sie immernoch grinsend.
- Na das will ich doch hoffen!
Rory erschrak. Hinter ihr stand ihre Mom, einen Arm keck in die linke Hüfte gestemmt und grinste frech.
- Mom!! Wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst dich nicht von hinten anschleichen!
setzte Rory zu ihrer Standpauke zum Zweck der späten Umerziehung an, doch - wie immer - verbreiterte das die Grinse ihrer Mutter nur noch. Es war zum Verzweifeln!! Rory war verstummt und sah ihre Mutter an, die die Faust in die Luft stieß und
- 1:0 für mich!
rief.
- Du bist unerträglich, wenn du gute Laune hast!
sagte sie - gespielt - genervt.
- Also immer?!
erwiederte Lorelai unbeeindruckt. Sie liebte diese Wortgefechte!
Lorelais Blick fiel auf die beiden Pullis, die Rory noch immer in den Händen hielt.
- Nimm den Blauen!
sagte sie ohne zu Zögern.
- Blaue Sachen betonen deine wunderschönen blauen Augen, die du übrigens von mir geerbt hast, so schön!
sagte Lorelai leichthin und warf ihr Haar gespielt arrogant über die Schulter.
Nun musste Rory ihrerseits grinsen.
- Was ist los??
fragte Lorelai verwirrt. Sie war doch gerade am punkten gewesen?!
- Ich habe den Satz gerade eben nur schonmal gehört!
- Welchen?? den "was ist los??"
- Nein, der letzte.
- Welchen "der letzte"? der "welchen was ist los??" - satz??
Lorelai war vollends verwirrt.
- Mom, nein, der davor!
Lorelai antwortete wieder verwirrt und brabbelte weiter.
- Okay, Stopp!!
Lorelai verstummte.
- Ich meinte den Satz, dass blaue Pullis meine Augen schön betonen!
- Aha und von wem hast du den schonmal gehört, mein Schatz?!
sagte Lorelai und drehte sich um, um zum Bett zu gehen, auf dem schon allerhand Kleider lagen, die Rory nach Spanien mitnehmen würde.
- Von einer gewissen High-Society-Lady...
sagte Rory und ihr Grinsen wurde wieder breiter.
Lorelai drehte sich ruckartig um. Ihr schwante Böses (sorry Leute, aber der Ausdruck musste jetzt einfach rein, ich LIEBE ihn!!)
- Das ist nicht witzig! Du bist dir doch hoffentlich dem Ernst der Lage bewusst! Über sowas macht man keine Witze!
sagte Lorelai zunehmend panisch.
- Das ist kein Witz! Grandma hat es mal gesagt, als wir bei ihr zum Essen waren!
sagte Rory und grinste jetzt noch breiter.
- Okay, Schatz! Ich möchte, dass du jetzt ruhig bleibst! Mommy wird jetzt nach oben gehen und sich aus dem Fenster stürzen!
sagte Lorelai und fasste ihre Tochter an den Schultern.
Rory konnte nichtmehr an sich halten und brach in Gelächter aus. Auch Lorelai konnte sich nichtmehr beherrschen. So beängstigend das auch war: Der blaue Pulli passte trotzdem besser, ein Zufall! Nicht mehr! Wirklich nur ein Zufall!!
redete sie sich zu. Ich bin Emily Gilmore NICHT ähnlich! In keinster Weise!!!
und die beiden Gilmores standen im Zimmer und lachten.
- das war der Ausgleich würde ich sagen!
kam es von Rory und Lorelai würde sich Wohl oder Übel mit einem 1:1 zufriedengeben müssen! Aber Runde 2 würde noch kommen! ( Wink )

Als sich die beiden wieder beruhigt hatten ging jede wieder in ihr Zimmer, um weiterzupacken.
Luke würde die beiden nach New York zum Flughafen bringen, er hatte darauf bestanden. Lorelai hatte das Angebot natürlich zu gern angenommen! In New York kannte sie schließlich keiner! was hieß: Ungestörtes Abschiedsgesülze a la Casablanca (sorry, bei meiner tastatur gehen die akzente nicht!!) und Küssen vor anderen Leuten. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, was sagt man dazu?!
Lorelai konnte das frisch-verliebt-und-total-happy-Grinsen nicht vermeiden.

Ein paar Stunden später:
Lorelai war gerade damit beschäftigt den Koffer gewaltsam zuzumachen, doch irgendwie wollte er nicht wie sie wollte.
- Was muss ich tun? Na sag schon!! Ein neues Schloss? Seideneinlagen?? Grins nicht so dumm!
blaffte sie gerade ihren Koffer an, als sie von unten ein Rufen hörte und sich in freudiger Erwartung, wie ein Kind, das auf den Nikolaus wartet, aufrichtete.

Luke hatte das Diner heute früher geschlossen und war - natürlich mit 10 Minuten Verspätung bei den Gilmores eingetroffen. Die Tür stand offen, also trat er ein.
- Lorelai?
rief er. das kam ihm auch schon Rory aus ihrem Zimmer entgegen.
- Hi, Luke!
sagte sie und schenkte ihm ein Lächeln.
- Hallo, Rory.
sagte er und konnte nicht umhin zurückzulächeln.
- Er geht nicht zu!!
riss ein Ruf ihn aus dem Gedanken, dass Rory doch wie eine Tochter für ihn war und, dass er hoffte sie war genauso froh wie er, dass er und Lorelai zusammen waren.
- Lorelai?
rief er zurück.
- Schlafzimmer!
kam es von der zurück!
Luke ging die Treppe hinauf und betrat Lorelais Schlafzimmer. Sie stand, ihm den Rücken zugewandt, vor dem Bett.
- Hi!
sagte Luke und gab ihr einen kurzen Kuss.
- Er geht nicht zu!
erwiederte Lorelai nur und setzte ihren legendären Schmollmund auf.
- was? Der Koffer?
fragte Luke, der die lage sofort gepeilt hatte.
- Hab ich mir ja schon fast gedacht!
murmelte er und machte sich für den Kampf mit "Darth Koffer", wie Lorelai ihn inzwischen betietelt hatte, bereit.
2 Minuten später war der Koffer auch schon erfolgreich überwältigt und in den Flur geschafft worden, was dem "Dinerman" einen Extrakuss einbrachte.
- Sie ist einfach unerträglich, wenn die gut drauf ist!
dachte Luke bei sich. Aber es war ein liebenswertes, unwiederstehliches Unerträglich! Dachte er der Fairness halber weiter.

- Gut, kanns losgehen??
fragte Luke und verstaute die Koffer im Auto.
- Japp!
antwortete Lorelai. Sie hatten sich schon am Morgen von Emily und Sookie verabschiedet, es konnte also losgehen.
Noch ein "Bye,Bye Haus!" und im Gilmoreschen Haus war - zumindest für eine Woche - Ruhe eingekehrt.

so, das wars auch schon. Wie ihr seht also nicht viel Handlung, der Teil war als Übergang aber einfach nötig! Ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen, gebt mir fleißig feedback!! Cool Cool

hab euch lieb
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste