Finally found (JJ und evtl. R&J)

Mariechen....
Warum verpassen wir uns immer?*heul* Ich will mal wieder ausgiebig mit dir plaudern!!!!!Rolleyes
Arbeiten...Wem sagst du das?Ich kann dieses Wort nicht mehr hören und nicht mehr sehen!!!!!!Scheißschule!!!!!
Und ich befinde mich in einer äußerst heftigen Verliebtheitsphase...Verdammt ich brauche dich!!!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

*heul*
ja und ich hab grade (grade?Rolleyes immer!!!!!!!!!Eek) ne totale romantik-flaute! und jetzt brauch ich doch deine verliebtheitsgeschichten besonders!!!!!
ich glaube wir sollten mal von so ner erfindung gebrauch machen... wie hieß sie doch gleich?? :confused: ach ja! telefon! Wink
arbeiten...... aaaaah! ich kanns nimmer hören! die nächsten 4 tage sinde voll! absolut voll! chor, arbeiten, tests, party! :biggrin: noch ne feier noch n galaabend und noch mehr tests und arbeiten! und dazwischen irgendwo das forum! :biggrin::biggrin:
ich hoff mal so, dass ich demnächst n neuen teil posten werde!
also vor den ferien wird das eher nix, ihr seht ja was bei mir los is... aber in den ferien geb ich mir mühe!
mit schneelandschaft drumrum geht das schon viel besser! :biggrin:

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

lore schrieb:@JamieA: hallo?! du bist meine stammleserin nummer 1!!! du bist nämlich die, die mir am ausdauerndsten fb gegeben hat! *knuddel* :knuddel: pm gibts selbstverständlich!!

*rotwerd* du bist süß... ich hab grad aus feier des tages (eigentlich hab ich gar nichts feiern aber egalUnsure )mal kurz nachgeguckt wann ich dir das erste mal fb gegeben hab *g* ....am 12. 12. 2004 war mein erster eintrag hier im thread *g* also schon länger als ein Jahr gibt es deine ff (um genau zu sein seit dem 8.12.04 Wink ) ....ich glaub deine ff war sogar eine der ersten der ich nach der von corinna überhaupt fb gegeben hab Unsure wollt ich nur mal erwähnen..... beim 2 Jährigen treffen sich aber alle fb geber oder? :lach:

lg Jamie



aaaw, wirklich schon 1 jahr???? wow! CoolCool
jap, das 2 jährige wird richtig gefeiert!!! dann kommt ihr alle zu mir nach südamerika, gell! wenn euch das jetzt verwirrt schreibt mir ne pm, dann erklär ichs euch, also das mit südamerika, weil das is nur rumgespoilere! Wink
dafür, dass meine ff eine deiner ersten fb-ffs war gibts ein extra:knuddel::knuddel:
und ich hoff mal, dass ich die ff auch fertig bekomm, denn ich hasse ffs, die angefangen wurden und dann noch 2 jahre im forum rumdümpeln! RolleyesRolleyes

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

hallo allerliebste lore!
ich hab es endlich geschafft, ich hab alle teile gelesen. und ich bin richtig sprachlos, ich weiß jetzt gar nicht was ich schrieben soll...
deswegen sag ich jetzt nur eins: WOW
ich muss mich jetzt erst mal beruhigen dann editier ich dieses fb und schreibe was vernünftiges.
LG Franny

EDIT: also hier kommt mal mein vernünftiges fb. ich habe deine ff gelesen (is ja klarBig Grin) und ich konnte einfach nicht aufhören! ich war immer viel zu lange im inet, hab auch ärger bekommen aber egal! dein schreibstil ist der hammer und deine ideen auch!
ich konnte mir bei jeden teil alles richtig bildlich vorstellen! dass kann ich nicht bei jeder ff aber bei diene schon! also sei stolz auf dich! und dass sich iene ff so lange hält (über ein jahr wow) ist auch wahnsinn, ein grund mehr warum deine ff so toll ist!
joa das war jetzt mein längeres fb, ich hoffe es ist annehmbar!

[SIGPIC][/SIGPIC]

aaaw, franny! :knuddel: :knuddel:
das freut mich wahnsinnig, dass dir meine ff gefällt!! :dance::dance:
und ich verzeih dir dein fb, ich fand es klasse!!! :biggrin::biggrin:
das pusht einem nochmal n bissl das ego! Wink

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Marie...hör auf mit dem rumspoilern,das darfst du gar nicht!nd erzähl mir endich mal mehr von Südamerika!!!Wow,schon über ein Jahr!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!:dance: Und zum Jubiläum...wie wärs mit einem super-extra-spitze(n) Jubiläumsteil?:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Fänd ich,für meinen Teil,echt gut!^^
Hab dich supermegadoll lieb
Fepaaaaachen

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Ich wollt ja eigentlich auch nicht mehr rumspoilern... Aber Südamerika? Hab ich irgendwas verpasst? Das musst du jetzt wirklich erklären Lore...
Und bei dem super-extra-spitze(n) Jubiläumsteil kann ich Fepa eigentlich nur zustimmen... :biggrin: Wow, schon ein Jahr... Cool
Bye, [GG]


Franny schrieb:hallo allerliebste lore!
ich hab es endlich geschafft, ich hab alle teile gelesen. und ich bin richtig sprachlos, ich weiß jetzt gar nicht was ich schrieben soll...
deswegen sag ich jetzt nur eins: WOW
ich muss mich jetzt erst mal beruhigen dann editier ich dieses fb und schreibe was vernünftiges.
LG Franny

EDIT: also hier kommt mal mein vernünftiges fb. ich habe deine ff gelesen (is ja klarBig Grin) und ich konnte einfach nicht aufhören! ich war immer viel zu lange im inet, hab auch ärger bekommen aber egal! dein schreibstil ist der hammer und deine ideen auch!
ich konnte mir bei jeden teil alles richtig bildlich vorstellen! dass kann ich nicht bei jeder ff aber bei diene schon! also sei stolz auf dich! und dass sich iene ff so lange hält (über ein jahr wow) ist auch wahnsinn, ein grund mehr warum deine ff so toll ist!
joa das war jetzt mein längeres fb, ich hoffe es ist annehmbar!

da hast du mein editiertes fb. lol :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

okay, das hier wird der letzte spoilerpost! *fingerkreuz* Wink

@fepa: jubiläumsteil in den ferien würd ich sagen! :biggrin: vor den ferien is erstmal net, aber wenn ich frei hab wirds definitiv einen geben!!!
wegen südamerika schreib ich dir heute abend oder morgen ne pm!!
@franny: danke für das editierte fb! :biggrin: hat mich wieder total gefreut!!:dance: aber DU bist schuld, wenn ich arrogant werd!! :biggrin::biggrin:

@[Gilmore Girl]: südamerika... also ich glaub dir schreib ich au ne pm!! :biggrin: heute oder morgen, wie bei fepa!

hab euch lieb!

lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste