Finally found (JJ und evtl. R&J)

[INDENT]
[Gilmore Girl] schrieb:Lass dir Zeit, hauptsache es wird was. Smile

genau so seh ich das auch!
und wie könnte ich dich vergessen bei dieser ff? :biggrin:
[/INDENT]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich weiß ich bin nicht dafür bekannt ausführliche,lange fbs abzugeben aberConfusedupertollerschreibstilgutestorylineklassedia-logeundtypschegilmoregirlsreaktionen,puh....freu mich auf den nächsten teil-bye

aw schön, dass du meine ff gelesen hast!! :knuddel:
und danke für dein fb, länge ist völlig egal, inhalt zählt! :biggrin: *michinlobsonn*

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

duhuuu schreibst du eigentlich hier noch weiter? *gaaanz lieb guck*



Wärst du so lieb die ff zu beenden Marie? (wenn du nicht mehr weiterschreiben möchtest) ich will wissen wie es ausgeht *hibbel* Big Grin



oh, da hat wer meine ff ausgegraben Smile
ähm ja eigentlich hätte ich schon lust die ff zu beenden, hab aber irgendwie nie die kurve dazu bekommen, hab zwar auch schon seit ich die angefangen hab ne vorstellung wies enden soll, weiß aber net so wirklich wie ich das hinbekomm.. naja, also ich werd mich aber nochmal dransetzen, bin eigentlich ein mensch der auch zuendebringt was er anfängt Rolleyes
naja, also du wirst es dann ja sehen, wenn ich n neuen teil reinstell, oder ich schreib dir ne pm. schön, dass du dich noch an mich erinnerst, übrigens Smile toll, dass meine ff manchen in erinnerung geblieben ist!
bye
marie

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

hey!

Habe zwar durch die ausgrabung diese FF erst gelesen aber ich find sie wirklich klasse und würde mich auch sehr freuen wenn es noch weiter geht, da die FF sehr gut is und ne gute FF hat nen gutes ende verdient.Big Grin würd mich auf alle fälle freuen.Wink

Hey du, ich würd mich auch freuen wenn du die fic zu ende schreiben würdest... Smile
Muss zwar glaub ich noch ein paar kapitel aufholen, aber dann kanns gerne weitergehen. Big Grin
Bye, Sam




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste