Meine 5te Staffel - And I will walk with you.

Super Teil! Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

MACH MA SCHNELL! Bin gestern auf diese FF gekommen und hab bis 3Uhr gelesen und heut weiter! ALSO SCHREIB SCHREIB SCHREIB SCHREIB und PS HÖR NETmehr aauf zu schrieben!
Toll ey mhm jetzt hab ich langeweile! *hmpf*
BITTE lass RORY UND DEAN wieder zusammen kommen PLEAAAAAAAASE

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de

ähm gibt es eigentlich noch ne FF über die 5te STaffel???? Also so????
Oder gibts auch ne FF wo se schwanger ist????
GIBT mir dann BITTE die addy!
achjaaaaaa deine FF is klasseeee

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de

Danke für eure Feedbacks, ich muss mal sehen ob ich es heute noch schaffe. Aber nur wenn meine Finger nicht mehr weh tun (trägt an 4 Finger Pflaster -_-)...

So weit ich weiß gibts nur noch Fan Fics über die 4te Staffel, aber wenn du ein Dean/Rory 'Fan' bist, dann schau doch mal nach Fan Fics über die 2, davon gibt es bestimmt auch viele.

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

schrieb gerade eine! Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja ma reinschauen und FB schreiben! Hat noch keiner gelesen und FB geschrieben :heul: :heul: :heul:
Naja vielleicht ja irgendwann!Die ist net soo tolle aber vllt. wird daraus noch wat!ADDY HIER:
http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtop...793#272793
Jess wird da auch noch vorkommen *g*! ABer wie weiss ich es noch net! Oh man ich schwanbke inmoment zwischen Dean und Jess HELP ME löl

Ach BITTE schreib schreib mit den restlichen 6Fingern geht scho hab i au ma gemacht!

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de

Bin schon am lesen !!!!!!!!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wann geht`s denn endlich mal weiter???? Ich will endlich mehr erfahren! Bitte schreib weiter BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Sonst: Motz Motz Motz

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de

Part 2:

Emily: E
Richard: Rd
Hausmädchen Linda: H

Lorelai, Rory und Luke, welcher sich „entschlossen“ (eigentlich hatte Lorelai ihn überredet) hatte mit zu kommen, warteten vor der Tür von Lorelai's Eltern und klingelten. Das Hausmädchen öffnete und begrüßte alle drei herzlich.

H: Mrs. Gilmore wartet schon auf sie.
L: Kommt mir vor wie in einem Horrorfilm.
Lk: Was?
L (während sie die Jacken dem Hausmädchen gibt): Na ja, da wird auch immer gesagt „Der Mörder wartet schon auf dich...“ und dann immer so ein (verstellt die Stimme) „höhöhöhö“ – Lachen.

Alle drei gingen ins Wohnzimmer.

E: Lorelai, Rory, Luke… schön das ihr gekommen seit.
Lk: Danke für die Einladung Mrs. Gilmore.
R: Wo ist Grandpa?
E: Er arbeitet noch, meinte aber auch, dass er gleich kommt. Wollt ihr etwas trinken?
L: Einen Martini.
R: Wasser.
Lk (verunsichert): Äh, tja… auch ein Wasser.
L: Kein Alkohol?
Lk: Nein, ich mag keinen Martini.
L: Mom hat auch mehr da, theoretisch bunkern sie sogar Alkohol. Abends besaufen sie sich dann immer heimlich.
E: Lorelai!
L: Was denn? Ihr könnt der Wahrheit nicht entfliehen!
E (schüttelt den Kopf und widmet sich Luke): So, Luke, wie läuft denn ihr Restaurant?
Lk: Tja, Mrs. Gilmore. Eigentlich ist es ja mehr ein Diner, aber die Kundschaft ist sehr gut momentan, es läuft also wirklich gut.
E: Das ist schön. Wollen sie ihr Leben lang dort arbeiten?
Lk: Ja.
E: Und wollen sie auch…
L (unterbricht Emily): Mom! Schau mal, wir schließen Rory ja ganz aus.
E: Ja, Rory, was gibt es neues?
R (schaut verunsichert zu Lorelai): Eigentlich gar nichts.
E: Und Yale?
R: Läuft alles ganz gut dort.
E: Schön. (das Telefon klingelt) Oh, wer mag das wohl sein…

Während Emily ans Telefon ging nahm Luke Lorelai’s Hand, sie lächelte.

E: Gilmore? Ja, das bin ich.
L (bemerkt Emilys geschockten Gesichtsausdruck): Wer ist das?
E (legt geschockt auf und lässt sich auf das Sofa fallen): Oh mein Gott.
Lk (flüstert zu Lorelai): Ist das gut wenn sie das tut?
L: Nein, für gewöhnlich nicht. Was ist los Mom?
E: Rory ist das wahr?
R: Äh… was?
E: Bist du… ist es… bist du wirklich…
L: Was denn Mom, spuck es aus.
E: Bist du schwanger Rory?

Plötzlich saßen alle wie angewurzelt da und sagten nichts mehr. Alle waren geschockt über den letzten Satz von Emily.

L: War das da eben etwa…
E (unterbricht Lorelai): Ja, es war Mr. Springs.
L: Oh man… wieso ruft der auch hier an. Woher hat der die Nummer.
Lk: Steht für gewöhnlich in den Papieren.
E: Mein Gott, also stimmt es wirklich. (springt sauer auf) Wie konnte das passieren?!
L (ironisch): Tja… willst du das wirklich erklärt haben?
E: Lorelai! Diese Situation ist gewiss nicht zum scherzen! Rory! Wie konnte das passieren?!
R: Tja also…
E (unterbricht Rory): Das ist doch alles nur deine Schuld Lorelai! Ich habe dich früher immer wieder davor gewarnt, sie solle nicht mit diesem Dean zusammen sein. Aber du wusstest es besser! Jetzt siehst du was davon kommt. Ich habe dir wirklich für ein paar Minuten geglaubt als du sagtest ‚Rory passiert das sicherlich nicht’, aber jetzt hast du es!
L: Jetzt bin ich also wieder Schuld?! Ich kann nichts dafür, dass das passiert ist. Denkst du ich wollte das?
E: Wo ist dieser Dean? Ich werde ihn…
R: Das Kind ist nicht von Dean.
L und E (gleichzeitig schauen sie zu Rory und rufen empört): WAS?!
R (leise): Es ist nicht von… Dean.
L (lässt sich seufzend auf das Sofa fallen, Luke sitzt immer noch wie angefesselt da und beobachtet das Spektakel): Ich wusste es…
R: Er ist nicht der Vater…
E (verwirrt): Wer dann?
R: Jess… er ist es.
L: Bist du dir sicher?
R (nah an den Tränen): Ja.
E: Moment mal… Jess? Der mit dem blauen Auge?
L (versucht die Situation aufzulockern): Ach, das blaue Auge hat er gar nicht mehr.
E (empört): Der ohne Handy?
L: Na ja… ein Handy hat er auch noch nicht.
E: Wie konnte das passieren Lorelai?! Ich habe die gesagt, dass er nicht der passende Umgang für Rory war. Einmal solltest du nur mal auf mich hören… dann wäre es nie so weit gekommen.
L: Ich kann nichts dafür, es ist halt so passiert. Denkst du ich hatte das damals geplant?
Rd (kommt gut gelaunt mit Zeitung die Treppe runter): Hallo ihr! Was ist denn los?
E (kühl): Deine Enkelin ist schwanger.
Rd (lässt die Zeitung geschockt fallen): WAS?!
E: Sie ist schwanger.
Rd: Ist das einer von euren schlechten Scherzen, wenn ja, ich finde ihn nicht lustig? Rory, ist das wahr?
L: Ja Dad sie ist schwanger.
Rd (sichtlich sauer): Lorelai! Ich möchte es gerne von deiner Tochter hören!
R (leise, etwas weinerlich): Ja… es stimmt.
Rd (geschockt; gerade als die Tür klingelte): Ich… ich möchte gerne das ihr geht.

Das Hausmädchen machte die Tür auf. Luke schreckte auf als er die ihm so bekannte Stimme hörte. Auch Rory, welche schon fast den Tränen nah war, hatte die Stimme geschockt vernommen. Richard war der Einzige der nicht geschockt war, ihm sagte die Stimme rein gar nichts. Deswegen verstand er auch nicht, wieso Rory, Luke und mittlerweile auch Emily und Lorelai so überrascht und gleichzeitig auch geschockt waren.
Wer war nur der Unbekannte?


Sooo... endlich mal wieder ein neuer Teil. Ich habe gerade Schreibdrang, also wenn ihr schön viele Feedbacks macht, kommt der nächste, damit also 'Part 3' auch noch heute Abend...
Liegt nur an euch Wink...

Damit der Standardspruch nicht verloren geht: Danke an alle, die so liebe Feedbacks geschrieben haben. Ich freue mich wie immer auf Neue und natürlich auch über Kritik.

Danke!

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

@JustMe: Ich hab gerade deine FF gelesen und im allerersten teil (ich weiß ich hänge zurück!!! Big Grin )

find ich hast du das Telefonat von Luke und Lorelai echt gut getroffen!!!! Musste echt anfangen zu lachen ... Wink

[Bild: 73.gif]

Echt toller Teil !!!!

Oh, ja bitte bring heute noch einen weiteren !!!!!

Ich freu mich schon drauf !!!!


mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste