Meine 5te Staffel - And I will walk with you.

ja endlich :dance:
das war suuuuuuper!!
und JA ich will noch einen teil!!! :lach:

süße_Schnecke schrieb:@JustMe: Ich hab gerade deine FF gelesen und im allerersten teil (ich weiß ich hänge zurück!!! Big Grin )

find ich hast du das Telefonat von Luke und Lorelai echt gut getroffen!!!! Musste echt anfangen zu lachen ... Wink

Dankeschön.
Ich gebe mir immer Mühe die Charaktere so gut wie möglich zu treffen, aber das ist wirklich sehr schwer. Deswegen so nebenbei nochmal ein Kompliment an alle anderen FF Schreiber die das hinkriegen ^^...

Ich freue mich auch über eure Feedbacks und kann stolz berichten (jaaaa), das ich den 3ten und 4ten Teil dieser Folge endlich fertig habe. Ich habe 2 1/2 Stunden durchgeschrieben... Big Grin ...
Also, mehr Feedbacks und ich stelle sie online Wink ...

P.s. So weit bist du gar nicht zurück, wenn du schnell lesen kannst geht das auch relativ fix. Die Story ist ja im Transskrpit Form geschrieben.
Aber trotzdem danke das sie dir gefällt.

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Part 3:

Alle außer Richard standen und saßen immer noch geschockt im Wohnzimmer, als der Unbekannte endlich den Raum betrat.

J (kühl): Sorry, dass ich eure Teeparty unterbrechen muss, aber ich muss mal kurz mit Luke reden.
Rd: Wer zum Teufel ist das denn?
L (ironisch): Der Schwarzhaarige Kerl in der dunkelblauen New York Jacke?
Rd: Wer sonst! Was wollen sie hier? Oder erstmal, wer sind sie?!
E: Das ist der Junge der deine Enkelin geschwängert hat.

Jess fing langsam an zu verstehen wieso alle so aufgewühlt waren. Rory musste ihnen von ihrer Schwangerschaft erzählt haben, genau in dem Augenblick als er ins Haus schneite.
Ihm war es sichtlich unangenehm.

J (schaut auf den Boden und seufzt): Huh…
Rd: Das ist Rory’s Freund?
J (sieht zu Rory): Da muss ich sie enttäuschen, so charmant ich auch bin, ich bin nicht ihr Freund.

Jess bemerkte, dass Rory langsam wirklich anfing zu weinen, doch er ignorierte es.
Er versuchte die ganze Situation mit seinem Sarkasmus zu ignorieren.

J: So, wo das denn jetzt geklärt wäre, könnte ich endlich mit Luke sprechen?
Rd (geht zu Jess und stellt sich vor ihm auf): Du hast sie geschwängert?
J: Oh, oh… kennen sie Dean? Rory’s… ob Ex oder nicht Ex, auf jeden Fall auch ein Freund von ihr. Der hat das genauso gut drauf wie sie, sich wie ein Turm vor jemanden zu stellen.
Rd (sauer): Willst du jetzt auch noch frech werden?!
J: Tja… mal sehen, nein. Denn eigentlich wollte ich darüber gar nicht reden, sondern einfach nur Luke etwas mitteilen.
L: Du kannst das nicht einfach ignorieren Jess.
J: Bis jetzt klappt es ganz gut.
Rd: Na hör mal! Du redest mit meiner Tochter und über meine Enkelin!
J: Wo sie es sagen…
Rd: Jess, haben Sie jemals Tom und Jerry Folgen geschaut? Die Folgen wo Tom Jerry immer gejagt hat, leider sehr ungeschickt?
J: Bestimmt schon irgendwann mal, wieso? Wollen sie mit mir über die letzte Folge reden.
Rd (kühl): Ich hoffe du kannst schnell rennen.
J: Okay, bevor sie mich von ihrem Grundstück jagen, oder vielleicht auch einen Killer auf mich ansetzen, würde ich doch gerne noch Luke endlich das mitteilen was ich ihm die ganze Zeit sagen wollte.
Lk: Und das wäre?
J: Im Diner hat es gebrannt. Seezer und ich konnten das Feuer löschen, aber die Küche ist ziemlich… schwarz.
Lk: Was?!
E: Sie ist schwanger von einem Brandstifter.
J: Ich habe die Küche nicht in Brand gesetzt, aber sehen sie es wie sie wollen. Ich gehe dann auch jetzt mal. (ironisch) War nett sie kennen zu lernen Mr. Gilmore und auch wieder mal sie zu sehen Mrs. Gilmore. Tschüss Luke, Lorelai… (zögert und schaut auf den Boden als er Rory weinen sieht) ...Rory.
Rd: Ich denke ihr solltet auch gehen.
L: Ich habe keine Schuld daran Mom, Dad.
Rd: Tschüss Lorelai, Mr. Danes… Rory.

Vor dem Haus bleiben alle kurz stehen.

Lk (leise): Ich denke ich sollte ins Diner fahren und mir den Schaden ansehen. (schaut zu Rory, welche gerade zum Auto geht) Kriegst du das alleine hin?
L: Ja sicher… Sagst du mir dann Bescheid wie groß er ausgefallen ist?
Lk (leicht verwirrt): Wer?
L (lächelnd): Der Schaden Luke.
Lk: Ach so, ja sicher.
L: Tut mir Leid das es so gekommen ist.
Lk: Da kannst du doch nichts für.
L: Wenigstens mal einer der das denkt.
Lk (geht zu ihr und zieht sie an sich ran): Wir sehen uns dann morgen…
L: Ja… (küsst Luke leidenschaftlich)… Ich sollte zu Rory gehen.
Lk: Oh, ja… stimmt. Also, bis morgen. (gibt ihr noch kurz einen Kuss und geht zu seinem Auto)
L (schaut ihm noch nach und geht dann auch zu ihrem Auto und zu Rory)

Rory saß weinend in dem alten Jeep.

L: Hey… nicht weinen.
R (schluchzend): Wieso macht er das nur?
L: Na ja… ich dachte es war dir von Anfang an klar, dass Emily und Richard ziemlich… na ja… wütend reagieren würden.
R: Ich rede doch nicht von ihnen, ich meine Jess! Wieso ist er nur so?
L (nimmt Rory in dem Arm): Ich weiß es nicht…
R: Was… was habe ich ihm getan?
L: Du kannst nichts dafür, er ist nun mal so.
R: Manchmal, damals als wir in diesem Park waren, dort war er so nett zu mir. Wir haben uns die Sterne angesehen und uns so gut verstanden… aber jetzt ist er wieder so…
L: Ich fürchte auch ihm ist die Situation zu viel, er bewältigt das auf seine Weise.
R: Er scheidet mich und redet nicht mit mir. Er sollte mit mir reden!
L: Ich weiß… hör erstmal auf zu weinen Rory. Es wird alles bestimmt wieder… Lass und erstmal von dem Haus des Schreckens wegfahren.

Zuhause legte sich Rory immer noch weinerlich in ihr Bett und schlief. Lorelai konnte es noch nicht und ging ins Wohnzimmer. Sie schaute sich alte Familienbilder an, einige von Rory, einige auf dem sie schwanger war.
Auch sie musste auf einmal anfangen zu weinen.


Mir ist langweilig, also kriegt ihr den 3ten Teil doch noch heute... *zum Teil hoch schau*... böser Jess Wink

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

oh ja böse böser jess Motz
wie kann er nur so gemein sein?
das is echt sau fies von ihm!
war aber trotzdem ein super teil Wink
hoffe mal das es bald weiter geht!
bin auch mal gespannt was da im luke's war..
und ob das mit rory und jess wieder besser wird Unsure

WoW
Jess ist so ein Idiot !!!
Aber Richard fand ich witzig
Hahaha Tom und Jerry !!!

Ich freu mich schon jetzt auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich freu mich schon sehr auf die Vortsetzung
Schreib schnell weiter Smile Wink :lach:

Ich ahnte das ihr sagen würdet, dass Jess ein Idiot ist.

Ich habe den neuen Teil schon fertig, aber ihr kriegt ihn erst heute Abend. Wink...

Auch wenn ihr mich jetzt haut... aber im Moment macht es mir richtig Spaß Jess mal einen hohen Arschlochfaktor haben zu lassen... Big Grin

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

du bist soooo gemein :heul:

Big Grin ... Weiß ich doch...

Nur finde ich in den anderen Fan Fics ist er immer viel zu lieb... das musste ich also ändern... *muhahaha*...

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Zitat:Ich habe den neuen Teil schon fertig, aber ihr kriegt ihn erst heute Abend. ...

Wann denn genau ??? *heugierigundgespanntbin*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste