Meine 5te Staffel - And I will walk with you.
#11

JustMe schrieb:He, lol, okay dann weiß ich ja Bescheid. Freut mich dass euch die Fan Fic gefällt, den neuen Teil habe ich übrigens schon fertig, ist auch wieder lang... hmm ... aber ihr bekommt ihn erst morgen. ;-)
TU DAS BITTE NIEWIEDER!!! *ausraste* ICH WILL DIESEN TEIL

siehst du wie der hass auf dich losgeht?
Confusedauer: Confusedauer: Motz Motz

schreib sowas lieber nie wieder...du kanns dich nur noch retten, wenn du den TEIL SOFORT online stelltst!!!! Sad

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#12

wow........jetzt bin ich gespannt.....


bitte schnell weiter schreiben, will doch wissen wie es weiter geht... Smile
#13

Echt schöner Anfang. Freu mich schon auf den neuen Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#14

Mann was ist denn mit Jess passiert ???

Bitte schreib schnell weiter, ich finde deine FF gaaaaaaaaaaaaaaanz toll !!!!!!!

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#15

So, hier ist der neue Teil, das einzig deprimierende ist, dass ich keinen vernünftigen Cliffhanger reinbekommen habe,na ja, ich habe mir ja Mühe gegeben. Ich hoffe ihr seid trotzdem irgendwie weiter neugierig, na ja, sitze gerade auch schon an dem noch neueren Teil. Es ist merkwürdig, mir kommen solche Ideen immer wenn uns unser Chemielehrer gerade erklärt wie man z.B. Wasser zersetzt O_o... hmm...
Na ja, also ich freue mich wieder von Kritik und Meinungen eurer Seite.

Also,...

Part 2:

Lk: Meine Hilfe? Jess, was ist passiert verdammt? Hast du dich geschlagen?
J: An einer Tanke in der Nähe von New York haben mir ein paar Typen mein Geld geklaut. Ja, ich habe mich mit ihnen geschlagen. Ich wollte nur mein Geld wiederhaben.
L (leise zu sich selbst): Pff… immer noch der alte Idiot.
J (blickt kurz zu Lorelai): Willst du mich nicht reinbeten?
L (genervt): Ja klar… komm doch rein.
Lk: Wo willst du hin? Ich meine, wo willst du schlafen Jess?
J: Ich dachte ich könnte für eine Weile bei dir unterkommen, bis ich wieder einen Job habe.
Lk: Ja, äh, sicher, aber meine Wohnung steht zur Zeit Unterwasser, ich schlafe bei Lorelai.
J: Ist im Hotel noch ein Zimmer frei?
L (mit einem sauren Hinterton): Nein, es ist alles ausgebucht, aber meinetwegen komm doch jetzt erstmal ins Wohnzimmer.

Jess, Luke und Lorelai gingen ins Wohnzimmer… Als Jess Rory und Dean sah schluckte er, es tat ihm im Herzen weh sie so zu sehen. Auch Rory war nicht gerade begeistert, genauso Dean.

S: Mein Gott, was ist den mit dir passiert?
Lk: Er hat sich geschlagen…
D (leise): War ja klar…
Lk: So, wo willst du denn jetzt hin?
S: Er kann doch hier schlafen, auf der Couch.
L (wirft Sookie einen tötenden Blick zu): Ja, …kann er.
J: Ich denke das ist keine so gute Idee Mrs. Gilmore. (schaute kurz zu Rory)
R: Das denke ich auch Mom.
L: Er kann sonst nirgendwo hin und… mein Gott, es ist Weihnachten, tun wir ihm den gefallen. (Lorelai war sichtlich genervt)
Lk: Wieso bist du hier? Was ist mit deinem Job?
J: Ich will nicht drüber reden.
Lk: So geht das nicht, du kannst hier nicht einfach so herkommen und nichts sagen. Du kannst doch nicht einfach so vorbei kommen ohne uns den Grund zu sagen.
Jess schweigt.
Luke lässt es erstmal bleiben, in der Hoffnung Jess würde selber reden.
L (versucht die Stimmung aufzulockern): Ähm… Sookie, wann genau ist denn der Braten fertig?
S: Jetzt bald. Ich kann ja mal nachschauen gehen.

-Szenenwechsel: Nach dem Essen ist Jess mit einem Bier auf die Veranda gegangen und starrt nun in die Sterne. Rory wollte sich auch kurz etwas zu trinken holen, ging aber letztendlich zu Jess.
Er saß da und nippte an seinem Bier, nach jedem Schluck wischte er seinen Mund mit seinem dreckigen Pullover ab.

R (setzt sich neben ihn und fragt sauer): Was willst du hier Jess?
J (schaut auf seine Pullover): Vielleicht meine Sachen waschen…
R: Du kannst nicht einfach kommen und gehen wann du willst.
J (nippt an der Flasche): Ich will mein Leben auf die Reihe kriegen Rory.
R: Und wieso tust du das hier, in Stars Hollow?!
J: Weil ich es alleine nicht hingekriegt habe.
R (wird wirklich sauer und schreit ihn gar an): Das ist jetzt das dritte Mal das du gekommen bist Jess. Wann hast du es endlich kapiert? Es ist aus. Lass mich doch in Frieden, du solltest jetzt nicht hier sein. Der Tag sollte ein harmonischer Tag mit Dean werden, doch du schaffst es immer wieder alles kaputt zu machen!
J (kühl): Du bist wieder mit Dean zusammen?
R: Ja, doch immer funkst du dazwischen, komm nicht mehr her. Bleib weg aus dieser Stadt, du hast sie nie gemocht, du kannst keinen hier leiden. Lass die Vergangenheit einfach die Vergangenheit sein. Es ist vorbei!
J (unterbricht sie in ihrem Redefluss):RORY! Ich bin nicht wegen dir hier.
R (verdutzt): Wwas?... Wegen wem dann?
J: Wegen Luke, er soll mir helfen mein Leben auf die Reihe zu kriegen.
R: Okay. Aber trotzdem will ich dass du weißt dass das mit Dean etwas Ernstes ist, ich lasse ihn nicht noch einmal hängen. Er ist der Richtige… ich hatte mit ihm meinen ersten Kuss, mein erstes Mal, er ist einfach der Richtige Jess, versteh das doch!

Es schmerzte Jess sehr zu hören das Rory ihr erstes Mal mit Dean hatte. Die Erinnerungen von Kyles Party kamen mit diesem Satz wieder hoch.

J (nimmt einen großen Schluck Bier): Wieso legst du soviel Wert darauf das ich das weiß? Es reicht wenn du weißt dass er der Richtige ist. Wenn du es denn weißt…
R (zögernd): Sicher bin ich mir sicher. Und jetzt hör auf mit deinen Anspielungen!
J (mit grinsendem Hinterton, er wusste sie wurde unsicher): Es sind nur Anspielungen wenn du welche drauß machst Rory.
R: Hör auf!
J (wird sauer): Mal ehrlich Rory, seh mich doch an. In dir drinnen lachst du doch nur über mich! Du denkst ‚Hey, was für ein Versager’, und ja, ich habe versagt. Ich habe alles verbockt Rory. Ich habe dich damals verlassen, ich bin immer wieder weggelaufen. Ich habe meinen Job verloren und meine Wohnung. Ich habe mich geschlagen und nun sitze ich hier und trinke Bier. Ja Rory, ich habe echt alles kaputt gemacht, seh mich doch an! ... Ich kann dir nichts kaputt machen. Menschen ändern sich verdammt, ich habe mich auch geändert. JA, so was passiert in den besten Fällen auch mal mir. Ich bin nicht mehr so wie ich vor, wie viele Jahre waren es jetzt? Ich bin etwas anders und ich verlange von dir nichts, also hör auf mir Vorwürfe zu machen Rory Gilmore.

Beide schwiegen sich an, es war das erste Mal, das Jess gegenüber dass gesagt hatte was er dachte, hatte er sich wirklich verändert? Mein Gott, konnte Jess Mariano sich überhaupt verändern? Rory’s Kopf war voller Gedanken, bis Jess anfing Fragen zu stellen.

J (leise): Lorelai und Luke sind zusammen?
R (ebenso leise): Ja…
J: Schön…
R: Ja…
J (im normal Ton): Wann ist das passiert, mit Dean?
R (etwas verwirrt): Nachdem du im Wohnheim warst…
J (sichtlich verletzt, versucht es zu unterdrücken): Okay…

Wieder schwiegen sich beide an.

J: Wie läuft es so in Yale?
R: Gut, sehr gut. Ich wohne mit Paris in einem Zimmer.
J: Oh…
R: Sie hat einen Lebenstrainer der es ihr geraten hat, also mit mir in eine Wohnung zu ziehen.
J: Oh?!
R: Jess… Lukes Wohnung wird noch einige Tage unter Wasser stehen, können wir wenigstens wieder miteinander reden, ganz normal?
J: Ich weiß es nicht…

Rory schwieg verletzt. Unterdessen sah Dean raus zur Veranda. Er sah wie Rory und Jess da saßen und er bekam Angst.
Würde Rory ihn etwa wieder sitzen lassen?
#16

Oh, oh! Das wird ärger geben! Jess tut mir etwas Leid, aber rory hat recht, er kann doch nicht immer kommen und gehen wann er will! Und er soll Rory und dean in ruhe lassen! *Grummel* Schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#17

Hi!

Du schreibst wirklich toll! Ich hoffe dass Rory Dean sitzen lässt und zu Jess zurück kehrt Wub .
Schön dass Lorelei und Luke ein Paar sind Big Grin .
Mach weiter so!

Lg Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
#18

Ich find´s toll dass Jess wider da ist...............auch wenn ich Rory sehr gut verstehen kann...

Bitte schreib bald weiter................ Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#19

Echt super ich liebe solche FFs zu lesen die wie ein Drehbuch geschrieben sind Smile

Weiter so!!!

[Bild: winter10.jpg]
You can call me Lorelai Gilmore
Stolzes Mitglied im Freak Club , im Lorelai Club und im Troy Club!
Drück noch alle Mitglieder vom Comedie Club!!
Alexis&Milo hab dich soooo lieb
#20

Hier ist auch schon der neue Teil, irgendwie leide ich momentan an einem unendlichen Schreibfluss... sorry Wink
Aber wenn euch das alles so zu schnell geht, sagt Bescheid okay O_o...
Bitte wieder viele Kritik und Kommentare.

Also... hey, ho, let´s go:

Part 3:

Rory ist unterdessen wieder ins Haus gegangen, Sookie und Jackson waren bereits gegangen. Auch Dean hatte vor zu gehen, dich vorher wartete er auf Rory.

L: Hey, wo bist du gewesen Schatz?
R (zögernd): Ich…mir… Ich hatte das Gefühl das ich etwas vergessen hatte, was ich mir eigentlich merken sollte… vom Philosophiekurs… ja genau… und, das habe ich gerade nachgelesen.
L (verwirrt): Es sind Semester Ferien?!
R: Ja… äh, ich wollte halt, mich hat es so aufgeregt das ich es nicht mehr wusste.

Dean schaute traurig auf den Boden, er wusste das Rory gelogen hatte, gelogen wegen Jess. Er wurde wütend.

D: Ich muss jetzt gehen Rory…
R: In Ordnung…
Rory geht zu Dean rüber und gibt ihm einen Kuss.
R: Wir sehen uns dann morgen okay?
D (bedröppelt): Sicher doch…

Dean verließ das Haus und ging allerdings noch kurz zu Jess rüber. Dieser saß nun da und starrte auf seine noch nicht angezündete Zigarette.

D: Lass sie in Ruhe!
J: Dino, dich gibt’s ja auch noch.
D: Halt einfach deine Klappe Jess.
J: Der kleine Dino wird zum Tyrannosaurus… keine Angst Junge, ich lass sie dir ja.
Dean geht sauer weg.

Lk: Rory, hast du Jess gesehen?
R (zögernd): Nein
Lk: Ich gehe ihn kurz suchen, ich muss wissen was passiert ist.
Luke geht zu Lorelai und gibt ihr einen Kuss.

L: Du hast mit ihm geredet hmm?
R (lenkt ab): Mom… ich bin Müde… ich gehe schlafen…
L (seufzend): Okay…

Rory geht aus dem Zimmer und Lorelai fing an die Couch herzurichten, Luke hatte unterdessen Jess gefunden.

Lk: Wirst du sie rauchen?
Luke schaute die Zigarette in Jess Hand an, Jess zuckte auf.
J: Ach, du bist es… Nein… Ich… Ich weiß nicht.
Lk (setzt sich neben ihn): Was ist passiert, wieso bist du wieder zurückgekommen?
J: Ich will nicht drüber reden Luke.
Lk (seufzend): Jess, so geht das nicht. Du musst mir sagen was los war.
J: Nichts… es war gar nichts los, ich habe Scheiße gebaut reicht dir das?
Lk: Okay, du willst nicht drüber reden, das ist in Ordnung. Aber Jess, morgen suchst du dir einen Job mein Freund und eine Wohnung. Die ersten Raten werde ich dir zahlen, dann musst du alleine klar kommen. Ich habe keine Lust mehr mich für dich einzusetzen und dann so enttäuscht zu werden. Was du sonst machst, ist mir egal.
J: Okay…
Lk: Und jetzt komm mir rein.

Jess legte sich auf das angerichtete ‚Bett’ und schlief sofort ein. Lorelai und Luke lagen oben noch wach und redeten.

Lk (traurig): Ich würde so gerne wissen wieso er hier ist.
L: Er wird es dir sagen.
Lk: Du kannst ihn immer noch nicht leiden hmm?
L: … Er hat Rory wehgetan… und dir…
Lk: Meinst du er hat sich echt geändert? Meinst du er könnte sein Leben in den Griff bekommen?
L: Ich weiß es nicht Luke, ich kann Jess nicht einschätzen. Wir sind nicht gerade Busenfreunde. Aber ich weiß dass du alles versuchen wirst Luke.
Lorelai umarmt Luke und küsst ihn.

Am nächsten Morgen trifft Rory auf einen gedeckten Frühstückstisch, Jess allerdings ist schon weg.

R (denkt): Luke hat Frühstück gemacht…
Im selben Moment kommt Luke in die Küche und begutachtet den Frühstückstisch.
Lk (skeptisch): Warst du das?
R (verwirrt): Nein ich dachte du wärst es gewesen… oh mein Gott, meinst du Mom hat…?
Lk: Nein… auf keinen Fall, denn A. Hätten wir das gerochen und B. Würde sie die Pfanne für die Eier nicht finden.
R: Wir hätten es gerochen?
Lk: Oder gespürt, spätestens in dem Moment wo der Rauchmelder angegangen wäre.
R (grinsend): Schläft sie noch?
L: Nein tut sie nicht! Einen wunderschönen Guten Morgen.
Lorelai kam gut gelaunt die Treppe herunter gelaufen, ging zu Luke und gab ihm einen Kuss.
L: Hmm… hast du das Frühstück gemacht Luke?
Lk: Nein
L: Oh Gott, war es etwa…?
Lk: …Rory? Nein.
L: Puuuuhhh….
Unterdessen fand Rory einen Brief, sie öffnete ihn und las.

Ich hoffe ihr freut euch über das Frühstück. Danke Lorelai dass ich bei dir schlafen konnte. Wir sehen uns… Jess

R (flüstert): Oh mein Gott, hat er sich etwa doch geändert…
Lk: Hast du was gesagt Rory?
R: Ähm… nein… nein habe ich nicht.
L (schreit): Luke verdammt, Jess ist weg!
Lk (geschockt): Was?!
L (wütend): Falls es dich interessiert, sein Zeug ist auch weg, der Feigling ist schon wieder abgehauen. Ich wusste es, ICH WUSSTE ES!
Lk (sehr wütend): Oh nein, nein ,nein ,nein. Damit kommt er nicht durch Lorelai, ich gehe ihn suchen. Wann wird der Junge endlich erwachsen und kapiert das er nicht nur das machen kann was er will.

Rory schaute überrascht dem ganzen Trouble zu, hatte Jess sich etwa schon wieder einfach so aus dem Staub gemacht? War er doch noch der Alte?

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste