Meine 5te Staffel - And I will walk with you.
#21

Nochmal eine Frage so für meine Fan Fiction.

Wie denkt ihr denn so über die Situation mit Dean und Rory und mit Jess mit Rory?

Vielleicht kann ich ja manches so in die Fan Fic mit hineinbeziehen, ... äääähhmmm... okay das hat jetzt wieder niemand verstanden was ich meine oder?

Smile

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
#22

Die letzten 2 Teile waren wieder klasse! Schreib schnell weiter!

Ich bin für Jess und Rory. Wie man ja auch aus meiner Sig sehen kann!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#23

Toller Teil! Ich bin für Rory und Dean! Mag Jess nicht... Schnell weiter! Cool

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#24

Ich finde deine FF echt toll!
Noch besser wäre es wenn sich deine FF zu eine RORY & JESS entwickeln würde Big Grin !

Lg Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
#25

Wow, habe deine FF gerade erst entdeckt und ich bin begeistert! Echt wundervoll! Vor allem weil rory mit Dean zusammen ist, was bedeutet dass ich für rory&Dean bin! Wub
#26

~MiLo~ schrieb:Wow, habe deine FF gerade erst entdeckt und ich bin begeistert! Echt wundervoll! Vor allem weil rory mit Dean zusammen ist, was bedeutet dass ich für rory&Dean bin! Wub

:dito:

Was soll ich mehr sagen? Wink

Deine FF ist mega klasse und ich bin auch für rory und Dean!!!! Wub Wub

Mega Stolzes Mitglied der DEAN AND LUKE SUPPORTERS GANG

RORY&DEAN 4-EVER!
#27

Seit mir bitte nicht böse, aber ich bin eher dafür das Dean abhaut und Jess wieder mit Rory zusammen kommt......

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#28

Ähm, also nicht das ihr euch wundert... die letzte Folge hatte nur 3 Teile weil diese so lang waren, deswegen mache ich jetzt etwas kürzere und lasse euch dafür etwas mehr schmoren... den Teil hier finde ich etwas... hmm... aber mir ist eine richtig gute Idee gekommen.
Aber erstmal lasse ich euch ein wenig schmoren, je nach dem wie ich es schaffe... und, werde ich jetzt wieder gehasst? Wink

Hier eine neue Folge:

Titel: Hey headman, keep calm!

Taylor: T


Jess stand mitten in der Stadt und redete mit Taylor.

J: Oh komm schon, ich brauche doch echt nur einen Job. Was denkst du denn passiert?
T: Ich könnte dir eine ganze Liste geben wo drauf steht was passieren könnte!
J: Dann mach es doch!
T: Erstens, bist du total unzuverlässig, du würdest andauernd zu spät kommen. Zweitens, bist du unfreundlich, dass würdest du auch zu den Gästen sein und die verscheucht das mein Herr. Drittens, würdest du den Laden mit deinen Streichen in den Ruin führen. Du stellst einfach eine Katastrophe für die Stadt dar, wieso bist du eigentlich wieder hie Jess?
J: Wow, wow… Hey headman, keep calm okay? Ich bin wieder da, weil ich einen Job brauche um eine Wohnung zu finanzieren.
T: Dann arbeite bei Luke.
J: Werde ich auch aber das reicht nicht, ich will doch auch nur so 2 – 3 Schichten in der Woche übernehmen.
T: Auch das ist schon zu viel.

Taylor geht in Richtung Market, Jess rennt ihm hinterher.

J: Bitte Taylor!
Luke entdeckt die beiden.
Lk: Da bist du ja, hey, was ist hier los Jess?
J: Nichts.
Luke rennt mit hinter Taylor renn.
Lk: Ähm… Jess, wir rennen Taylor hinterher?
J: Ja und?
Lk: Du machst das also nur so zum Spaß… bei Taylor?
J: Natürlich nicht, nur der große Hauptmann vor uns will mir keinen Job geben, und wenn ich ihn dann nach der Wohnung frage die um die Ecke frei geworden ist, vergiss es!
Lk: Oh man… ich fass es nicht. Ich renne Taylor hinterher und werde ihn jetzt auch noch zum stehen bringen, damit er mit mir redet. Wie tief bist du gesunken Luke Daynes?
Luke rennt zu Taylor und stoppt ihn.
Lk: Gib ihm den Job Taylor.
T: Ich denke nicht daran Luke.
Lk: Er hat eine Chance verdient und deine Wohnung die du vermietest, kann er auch gebrauchen.
T: Vergiss es Luke.
Lk: Okay Taylor. Wir schließen einen Kompromiss, wenn Jess wirklich Mist baut, stehe ich dafür gerade und ich mache dann alles was du willst, bis der Schaden ersetzt ist.
T (listig): …Alles…?
Lk (zögernd): Äh… ja.
T: Na gut, versuchen wir es. Du übernimmst 2 Schichten bei Dooceys, du kannst Dean in den Schichten helfen.
J (geschockt): Dean?!
T: Ja, Dean. Mal sehen wie lange du das schaffst und ach Jess, die Wohnung gehört dir.

Lachend und schon fast sicher, dass er die Wette gewinnt verließ Taylor den Platz und ging zum Market.
Luke nahm Jess am Kragen.

Lk: Wenn du das versaust dann…
J: Ich versau das schon nicht, ich gehe jetzt zu der Wohnung, danach komme ich zum Diner.
Lk: Du kannst dir ein paar alte Möbel von mir holen. Die nehmen eh nur Platz weg.
J: Ist gut…

Jess machte sich auf den Weg zu dem Appartment, als Luke ihm noch etwas hinterher schrie.

Lk: Ach Jess!
J (dreht sich zu ihm um): Hmm?
Lk: Renn nicht wieder weg…
Jess drehte sich wieder um und ging… Seinen Seesack über der rechten Schulter, wie damals...

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
#29

uhu, Dean und Jess müssen zusammen arbeiten, das wird lustig! *gg*Schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#30

Dean und Jess? Zusammen arbeiten?! und Jess darf keinen mist machen?! Gibt es so etwas??!! Hoffe Taylor schmeißt ihn aus der stadt, naja, wollen wir mal nicht zu viel hoffen, eines ist mir aber seeeeeehhhhhhhhhhhr wichtig:
Dass Dean un rory zusammen bleiben! Wub

Schnell weiter!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste