Meine 5te Staffel - And I will walk with you.

Ähm was machen eigentlich die Befunde??? Rory war doch beim Arzt und der untersuchte sie ob sie doch wirklich schwanger sei oder net also kommt das in der näöchszen folge? Weil die Befunde sollten doch den Abend da sein!

Naja ich geh ma ebn mit dem Hund und will dann den neuen Teil haben! JAHAA

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de

Hey Süße!
Du schreibst echt so super!
Und Jess Sarkasmus ist richtig real!
Aber lass ihn wenigstens bald mit Rory sprechen ja?!
Hey wo bleibt der neue Teil?!
Du schreibst super!
Kuss Sandra

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel

Part 4:

Am nächsten Tag fuhr Lorelai gleich zu Luke, Rory blieb noch im Bett. Sie fühlte sich immer noch sehr schlecht.
Als Lorelai vor dem Diner stand fiel ihr auf, dass es geschlossen war. Im Laden waren Luke und Jess, als Luke sie sah öffnete er die Tür.

Lk: Hey (gibt ihr einen Kuss), wie fühlst du dich?
L: Hmm… mal sehen, solltest du vielleicht lieber Rory fragen (sieht böse zu Jess hinüber, welcher verlegen auf den Boden starrt)
Lk: So schlimm?
L: Ziemlich, aber na ja, was ist mit dem Diner?
Lk: Es kann die nächste Woche nicht aufgemacht werden. Wir werden sehen wie lange das der Fall ist, morgen kommen die ersten Handwerker.
L: Hier stinkt es ganz schön nach Rauch… (rümpft die Nase)
Lk: In der Wohnung auch, seh’ es dir doch an, die ganze Küche ist abgebrannt.
L: Wieso denn eigentlich?
Lk: Die Ursache ist nicht bekannt, wahrscheinlich war es der Herd. Weißt du, er war schon ziemlich alt und Jess meinte er brannte zu erst.
L (sarkastisch): Vielleicht war es ja auch viel mehr Jess der den Laden verbrannt hat.
Lk: Nein, er war es nicht Lorelai.
L: Ich weiß. Aber, wenn es hier überall so furchtbar nach Rauch stinkt, kannst du dann überhaupt hier schlafen? (lächelt Luke an)
Lk (versteht schnell): Oh… ich denke nicht das die Idee so gut ist.
L: Wieso, du hast auch bei mir geschlafen als die Wohnung völlig überflutet war.
Lk: Na ja…
L: So schlimm war das doch nicht oder? (geht näher zu Luke)
Jess seufzt angeekelt und verabschiedet sich.
J: So Freunde, ich würde euch ja gerne noch länger zusehen, wie ihr gleich übereinander herfallt. Doch ich muss Mae zum Busbahnhof bringen.
Lk: Fährt sie heute?
J: Ja.
Lk: Aber sie wollte doch erst nächste Woche fahren.
J: Ihr Bruder hat scheinbar Mist gebaut… aber na ja, man sieht sich dann. (schnappt seine Jacke und verlässt das Diner)
L: Pah… ich hasse ihn.
Lk: Ich weiß…
L: Er tut Rory am laufenden Band weh…
Lk: Ich weiß…
L: Als hätte er einen Repeat Knopf im Kopf, der dauerhaft angeschaltet ist. (verstellt die Stimme) ‚Ich muss Rory wehtun, Ich muss Rory wehtun’…
Lk: Ich dachte er ändert sich.
L: Ich muss zugeben, ich auch… aber man sollte halt nicht zu sehr in ihn Vertrauen setzen. Was ist denn nun damit, willst du bei mir schlafen?
Lk: Ich weiß nicht…
L: Würde mich freuen…
Lk: Okay…
L: Heißt das ich habe dich überredet?
Lk: Ja.
L (lächelnd): Toll, vielleicht sollte ich Versicherungskauffrau werden.
L (lächelt und umschlingt Lorelai): Vielleicht… (küsst sie)


Währenddessen war Rory im Gilmore Haus bereits aufgestanden. Sie fühlte sich immer noch sehr schlecht wegen gestern und machte sich gerade Kaffee, als es an der Tür klingelte.
Als sie aufmachte musste sie eine Überraschung erleben.

R (überrascht): Dean!
D: Hey, Rory… (sieht auf ihren Bauch und dann in ihr Gesicht)… Wie geht es dir?
R: Na ja… willst du rein kommen?
D: Nur kurz aber…
R: Was möchtest du denn?
D: Ich wollte dich sehen.
R (ungläubig): Mich sehen?
D: Ja.
R: Nach all dem was passiert ist?
D: Ja... du siehst ziemlich verweint aus, was ist passiert?
R: Wir haben es gestern Grandma und Grandpa mitgeteilt… na ja, es war ziemlich abgedreht… So kompliziert.
D (zögernd): Wissen sie wer der Vater ist?
R (ebenfalls zögernd und sehr leise): Ja…
D (schaut auf den Boden und spricht sehr leise): Und, bist du dir denn jetzt sicher wer es ist?
R (hat Tränen in den Augen): Ja…
D: Wer ist es?
R: Es ist… es ist…
D: Es ist Er oder?
R (nickt)
D (traurig): Dachte ich mir.
R: Bitte Dean… Es tut mir ehrlich Leid. Es sollte nicht so passieren.
D: So ist es aber nun mal passiert, wir können es nicht ändern.
R: Ich wünschte ich könnte es ändern, glaub mir.
D: Aber du liebst ihn doch noch oder?
R: Es ist… Es ist so komisch. Mal ist er unheimlich nett und dann…
D: Du tust es oder?
R (antwortet nicht)
D: Na ja, ist ja auch egal. Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass es mir Leid tut, das mit uns. Und das ich darüber nachgedacht habe, über alles. Ich habe dich wirklich geliebt Rory, aber spätestens nachdem Jess das zweite Mal gefahren ist sollte es einfach nicht mehr sein.
R: Heißt das…?
D: Ja, es ist definitiv aus zwischen uns. Ich habe mich wieder mit Lindsay zusammengerauft, vielleicht schaffen es wenigstens wir noch einmal.
R (weinerlich): Okay…
D (streicht ihr über die Wange): Hey, sei mir nicht böse, bitte. Ich würde sehr gerne noch mit dir befreundet sein und ich hoffe du wirst glücklich, mit ihm oder mit jemand anders. (steht auf und geht zur Tür, Rory folgt ihm)
R: Dean… du warst der beste, erste Freund den man sich denken konnte.
D: Danke…

Rory machte die Tür auf und küsste Dean noch ein letztes Mal. Leider bemerkte niemand von beiden das Jess draußen stand und alles sehen konnte.

J (sauer): Ich hätte nie her kommen dürfen! (dreht sich um und geht weg)
R (bemerkt Jess): Jess!
D: Ich gehe dann mal. (geht zu seinem Auto und fährt weg)
R (rennt auf die Straße und sieht Jess hinterher): Jess! Es war nicht so wie du denkst.

Doch Jess machte nur eine kleine Handbewegung und ging ohne sich umzudrehen weg. Rory musste wieder weinen.
Wieso war er nur hier und, war dies nun wirklich die letzte Chance die beide hatten?


Hier ist der letzte Teil der derzeitigen Folge, ich werde mich gleich an den Nächsten ranmachen... Macht mir grade irgendwie Spaß...
Danke für euer Feedback!

@ WillowTara:

Ob sie schwanger ist oder nicht, kannst du den obrigen Teilen entnehmen.

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

ja die hab ich gelesen ich dachte nur das der arzt sich nochma meldet oder so! ABer egal!

Der Teil war supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Big Grin) ähm nur ein Problem gab es da! Es war keine fortsetzung vorhanden löl!

*g* warte dann ma *däumchendreh*

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de

Echt toller Teil !!!

Nur blöd, dass Jess gerade aufgetaucht ist !!

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung !!!

Bitte beeil dich !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Der Arzt teilte Emily mit das Rory schwanger sei.
Deswegen gab es ja das ganze Chaos Wink...

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

oh wow....ein super teil und das ende..erstklassig....hoffe jess kriegt sich mal wieder ein und rauft sich wieder it rory zusammen oder so

bitte schnell weiter!!

Ja habs beim 2ten mal lesen mitbekommen sry! Wann kommt den der nächste Teil???
UND sind die Finger wieder heile???

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de

Ja sind sie, ich habe nur noch einen kleinen Schnitt.
Meine Mom hat so eine Supercreme, da verheilt sowas immer ganz schnell. Ich will aber gar nicht wissen was da drinnen ist ~_~...

Der nächste Teil ist schon fertig, aber ich weiß noch nicht ob er schon kommt oder ich ihn nochmal überarbeiten soll.

Vielleicht ja nachher, also, bis dahin noch viel Feedback schreiben weiterhin.

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Ich wollte nur mal sagen, dass du echt die besten FF´s schreibst die ich je gesehen hab! Ohne Witz! Also du hast doch nichts dagegen wenn ich dich in meiner Sig verehwige, oder? :ja:

[Bild: 73.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste