Meine 5te Staffel - And I will walk with you.

Ich habe nichts dagegen, nein.

Aber ich finde so gut sind die Fan Fics dann doch nicht die ich schreibe...
Trotzdem vielen Dank für dein und die anderen Komplimente und Feedbacks.

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Die letzten drei Teile waren super! Das ganze Chaos... Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Like a bad Hollywood romance

Part 1:

Rory, Luke und Lorelai saßen im Gilmore Haus und sahen fernsehen.
Luke schaute dem Gespräch der beiden verwirrt und mit verzogenem Gesicht zu.

L (angewidert): Gott… noch nie habe ich so einen schlechten Film gesehen.
R (ebenfalls angewidert): Aber echt…
L: Das ist doch wieder so eine typische Hollywoodromanze wo am Ende sich beide in die Arme fallen und bis an ihr Lebensende glücklich sind…
R: ... widerlich.
L: Und schau doch, dieser Typ nutzt sie nur aus.
R: Ja… das ist so voraussehbar.
L: Und ihr anderer Macker, erst schwängert er sie und dann lässt er sie hängen.
R: Mom…
L: Das ist so dreist von dem Typen, wie verletzt sie ist.
R: Mom… hör bitte auf.
L (sieht zu Rory und bemerkt ihren Gesichtsausdruck): Oh… ja, sicherlich.
Alle Drei schwiegen, bis Luke das Wort ergriff.
Lk: Wenn ihr so was nicht mögt, wieso guckt ihr es euch dann an?
L: Wir ziehen darüber her.
Lk: Aber das ist doch reine Zeitverschwendung.
L: Wir machen das seit Rory in Yale ist auch nicht mehr so oft.
Lk: Ihr könntet trotzdem besseres mit eurer Zeit anfangen.
L: Ich weiß… (grinsend) Nur Clark Kent hatte uns schon die ‚Ich rette alle Menschen’ – Superman Beschäftigung weggenommen. Die von Spiderman und Batman war leider auch nicht mehr frei. Spiderman wäre ich ja gerne gewesen, so frei in der Luft rumhängen, an Spinnenfäden… tolles Leben.
Lk: Einfach nur rumhängen? Tut ihr doch sonst auch.
L: Tun wir je nachdem wie du ‚rumhängen’ meinst.
Lk: Natürlich nicht in der Luft.
L: Ja, aber manchmal hängen wir rum und machen trotzdem etwas Wichtiges.
Lk: Aber wenn man rumhängt hängt man doch nur rum und tut nichts, sonst würde man nämlich etwas tun und nicht rumhängen.
L: Also das war mir jetzt zu kompliziert, noch mal bitte.
Lk: Halt! Wird das etwa eine Diskussion?
R: Jap.
Lk: Eine wo jeglicher Versuch deine Mutter umzustimmen zwecklos ist?
R: Ja Luke… du bist quasi machtlos.
Lk: Dann lass ich es lieber.
R: Mom, ich gehe schlafen… ich fühle mich ganz schön schlapp.
L: Gut, schlaf gut Rory.
Lk: Ja, schöne Nacht dir.
R (geht in ihr Zimmer): Euch auch! (und schließt die Tür)
Lk: Hat sie das mit Jess verarbeitet?
L: Ich würde sagen nein.
Lk: Hmm… vielleicht sollte ich noch mal mit ihm reden, was meinst du?
L: Ich denke der Junge ist alt genug eigene Entscheidungen zu treffen. Wenn er nicht mit Rory sprechen will können wir das nicht ändern… Ich finde es sehr traurig denn ich habe es selber geglaubt, dass er sich ändert… aber du siehst ja wie weit es gekommen ist.
Lk: Ja…
L: Ich finde er verhält sich falsch, er sollte Rory nicht schneiden. Sie ist von ihm schwanger.
Lk: Gott…
L: Was denn?
Lk: Mir wird das gerade richtig bewusst, Rory ist von Jess… von JESS schwanger.
L: Ist schon schlimm genug hmm?
Lk: Definitiv. Was machen wir jetzt?
L (küsst Luke): Nach oben gehen und abwarten ob Jess vielleicht doch noch die Kurve kriegt.
Lk (steht mit Lorelai auf und geht nach oben): Ist da ein Fünkchen Optimismus in deinem Satz gewesen?
L: Keine Ahnung… es ist schon 12, ich bin mir nicht mehr ganz bewusst was ich sage. (lächelt Luke an)
Lk: Na dann…

Am nächsten Morgen saß Rory schon früh in der Küche und rührte in ihren Tee um als Luke und Lorelai nach unten kamen.

R (leise): Morgen, habt ihr gut geschlafen?
L: Sehr gut: (gibt Luke einen Kuss)
Lk: Wollt ihr was essen?
L: Nein danke, wir gehen nachher noch ins Luke’s.
Lk: Aber dann kannst du genauso gut hier essen.
L: Nein, ich habe noch keinen Hunger und außerdem habe ich heute Lust auf die Luke’s Athmo.
Lk: Gibt es das Wort ‚Athmo’ überhaupt?
L: Im Lexikon?
Lk: Keine Ahnung.
L: Ich auch nicht.
R (leise): Ich gehe nicht mit…
L: Was? Aber heute ist Apfelmuss Pancake Tag! (zögert)… Moment, Luke du bist hier… wer macht die Pancakes mit Apfelmussfüllung? Seezer?! Oh bitte lass sie nicht Seezer machen! (täuscht Verzweiflung vor und klammert sich an Lukes Ärmel)
Lk: Nein, Jess macht sie.
R (schluckt laut)
L: Oh… dann. Na ja, wo isst du denn dann Rory?
R: Ich habe zur Zeit nicht so viel Hunger, mal sehen.
Lk: Ich werde dann auch mal gehen und (zögert und sieht auf Rory) … ihm helfen.
L: In Ordnung. (küsst ihn)

Als Luke weg war setze sich Lorelai neben Rory und strich ihr vorsichtig über den Rücken.

L: Du kannst doch nicht dein Leben lang nicht ‚nicht’ ins Lukes gehen.
R: Er schafft es ja auch mich zu ignorieren.
L: Dann tu es auch, du wirst ihn immer wieder sehen. Er wohnt hier.
R: Schlimm genug…
L: Vielleicht kriegt er ja die Kurve.
R: Und Schweine lernen fliegen, Jess kann sich nicht ändern Mom.
L: Hmm… na ja…
R: Er war gestern hier.
L: Was hat er dir angetan?!
R: Nichts, er ist gar nicht bis zur Haustür vorgedrungen. Er hat gesehen wie ich Dean einen letzten Abschiedskuss gegeben habe.
L: Autsch…
R: Dean versucht es noch mal mit Lindsay.
L: Also ist es wirklich Aus mit euch?
R: Ja…
L: Du findest noch einen… (streicht ihr durchs Haar)


Neue Folge, neuer Teil... Ich freue mich auf eure Feedbacks Wink...

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

na hoffentlich ist dieser jemand jess.... Big Grin


super teil!!

Oder wieder Dean?

Mir ist es gleich *gggggg* Ich war ja früher für Dean aber durch die ganzen Leute bin ich jetzt ein bisschen mehr für Jess! Mich würde interessieren wie das reale Baby von den beiden hübschen aussehen mag! Oder gibt es irgendwie eine mutation hübsch+hübsch=häßlich?
Naja ich glaube eher net löl!
Der Teil war super hätt aber länger sein können löl freu mich auf den nächsten Teil!

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de

Länger? O_o... die meisten Teile sind schon immer 2 Word Seiten Smile

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Der Teil war wieder mal total spannend und interessant schreib schnell weiter hoffentlich kommen Jess und Rory am Énde wieder zusammen. Smile Wink :lach:

Zitat:R: Und Schweine lernen fliegen, Jess kann sich nicht ändern Mom.

Hey, wo ist denn die Rory hin, die immer positiv dachte ???

Echt toller Teil !!!


Ich freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

So, ich hab es jetzt auch geschafft mal ALLE Teile zu lesen!!!!! Wink

Und ich freue mich schon RIIIIEEEESSSSIIIIIGGGGGG auf den nächsten Teil !!!!!!

[Bild: 73.gif]

Manno!+heulkrampfkrieg+ :heul:
Jetzt wollte Jess wirklich mit Rory reden und dann...
Aber warum geben immer alle Jess die Schuld?!
Verdammich!+grr+ Und war ja klar wieder war's
ein Dean!+grml+
Neuer Teil du schreibst so hamma!
Kuss Sandra

P.S.:"Ein Turm,eine Burg...ach nein es ist nur Dean!"
(Aus LouisVuittonsFF:Läufer und Königin)

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste