100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

wann kommt nen neuer teil???

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

Eine der besten FFs, die ich bisher gelesen habe, einfach toll.

Hugo Weaving schrieb:Eine der besten FFs, die ich bisher gelesen habe, einfach toll.

ja, die ist echt hammer geil!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

man ich kann nur sagen, geil einfach hammer geil! es is übelst geil, und ich denk mal das noch was mit dean und jess passiert!!! ich mag die neue rory, endlich bekommt des püpchen ein bissl abwechslung in ihr leben :lach: also das is voll Confusedabber: sie wollte mit ihm schlafen und eigendlich wieder nicht. man wenn man in dieser situation is, muss man ganz schön verzweifelt sein!!! rory ein psychiches frack wird immer besser!!! 100% literati!!! einfach hammer superduperr

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

unglaublich... *geplättet zu boden sink*
ich bin jedes mal aufs neue absolut gefesselt und dann todtraurig, dass es schon wieder vorbei ist und ich warten muss... Big Grin

ich freu mich auf später!!!!!!!

bussi

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

WOW.... Big Grin

deine ff lässt mich echt nimma los Big Grin Big Grin Big Grin

sie ist echt eine der besten die ich je gelesen habe

ich find deine ff echt super...das war aber schon sehr heftig mit rory Unsure und was will dean denn jetzt woher weiß der überhaupt wo rory is? bitte erlöse mich bald von dieser qual der ungewissheit und schreib weiter Wink :heul:

Jess&Rory

WEITER! LOS! Super Ff, genial!

hey!ich melde mich auch mal! deine FF is megagenial!Ich gehör jetzt auch zu deinen Fans*g*!wann kommt der nächste teil?? Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

super...ich bin mal wieder total begeistert


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste