100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

der teil war klasse
mehr dazu sagen kann ich nicht Wub
ausser:
MACH GANZ SCHNELL WEITER!!!!
BIN GESPANNT WIE ES WEITER GEHT!!!!!!

bye

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

echt schön der teil...hat mir gut gefallen!!!

schreib bitte gaanz schnell weiter....

super teil
echt schon das rory wieder mit jess mit gegangen ist
mehr das sagen kann ich nicht ausser das der teil klasse ist und das SCHNELL WEITER MACHEN SOLLTEST!!
DEN SONST DREHE ICH WIEDER DURCH UND FANGE WIEDER AN ZU SINGEN!!! Big Grin

bye

:hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

:troest: Total schön, nur leider etwas kurz. Da platze ich ja jetzt schon wieder fast vor neugierde.
Aber ich weiß auch nicht ob ich das an Rorys stelle fertig gebracht hätte mitten auf der Staße im nichts aus zu steigen ohne zu wissen ob Jess wirklih kommt! Voll Krass, aber sie wußte ja das er sie liebt!
:dance:

Toller Teil !!!!

Ich hoff du schreibst heute noch weiter, aber wenn nicht, dann freu ich mich schon ganz toll auf morgen !!!

Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

man wie toll!!!!!!!!!! und wieder ein neuer beweis für die neue egoistisch rory!und die die jess liebt, und ich glaube das es ein fehler war, die sachen bei dean zu lassen...
nun super!!!! ich freu mich echt über den teil Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

das gleube ich allerdings auch!!!
^^
Unsure

bin ganz eurer Meinung............

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

da können wir ja nur gespannt warten....LEIDER!!!!

einfach nur schön Wub ich kann gar nicht genug von deiner FF bekommen Big Grin Smile

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste