100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

schade das gestern kein neuer teil mehr gekommen is...naja hoffe das
sich das heute ändern wird Wink
wenigstens ein teil!!!
Bitee bitte bitte bitte!!!! :dance:

ja hoffendlich kommt heute noch einer!!!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

*hoff hoff hoff* :lach:

oh man ich fühl mich richtig schlecht, weil ich so wenig zeit habe deine ff zu lesen...ich liebe diese ff deine fantasie und deine einfälle sind echt der wahnsinn!!! aber da ich momentan krank bin kann ich endlich wieder lesen weil ich zeit hab!!! *schonaufdennächstenteilwart*

bitte bitte nen neuen teil... schwimm auf dem trockenen... außerdem brauch ich trost, unsere basketballer haben gestern mal wieder verloren und das is zum heulen... Sad und noch mehr zum heulen ist, dass unser kanada-import danny gerade im flieger nach idaho sitzt und sich nen keks freut dort weihnachten zu feiern... :heul: und us-import brian fliegt auch gerade nach hause... das is so gemein, will auch so netten urlaub machen... Motz
also, rette meinen tag und poste nen neuen teil! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Bitte, schreib doch mal wieder weiter!!!
Bitte!!!
Du kannst uns nicht ernsthaft so lange warten lassen!!!
Bitte!!!
Bitte!!!
Ich halts bald nicht mehr aus!!!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

JA!!!!!!!!!!!
LOS WEITER!!!!!!!!!!!!!!
ICH DREHE SONST NOCH DURCH!!!!!!!!!!!!
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE MACH SCHNELL WEITER!!!!

BYE
:hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

boah..immer noch kein neuer teil? *hoil*...ich glaube ich drehe gleich durch *gegendiewandlauf* Sad...*hilfe* Big Grin ..bitte gaaanz schnell 'n neuer teil..*please* Smile

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Wir werden von Dumdidum unterstützt Big Grin
Okay, hört mir einfach nicht zu, ignoriert mich, ich bin's ja gewohnt... Unsure *mitmeinenvodoopuppenspiel* Hehe Big Grin

WO ist DERNEUE TEIL????!!!!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

hey..................ich schließe mich meinen vorgängern an!!!!!

SOFORT!!!

lila, die grinsen muss!

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste