100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

:dito: wirklich sehr ergreifend!!!! Top Top Top

wow! wie die anderen schon sagten der teil ist überweltigend!

wann kommt der nächste teil?

Lass uns bitte nicht wieder so lange warten!!!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

ja, das mit der frisur is mir auch gleich in den kopf geschossen.
aber ich sag nur, WAHNSINN!! echt toll geschrieben und überhaupt sau schön, echt!!!! schreib bald weiter, bitte!!!!

:gmorning:

du hats dich mal wieder selbst übertroffen. Bin immer noch total baff.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Ich weiß nicht was ich sagen soll, das ist aber hier eh Standard... (als das ich sprachlos bin Wink )

Guter Teil! Smile

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

WOW wieder ein spitzenmäßiger teil, wie immer Big Grin Big Grin Big Grin Top Top Top

uaaaahhhh....hab viel zu lang kein netz gehabt...die letzten teile sind super...

wow....wow...WOW!°!!!!!
ein soooo toller teil!!
echt heftig!
wow....
kann garnet mehr sagen!
sry!vielleicht später!!

ok du hast es mal wieder geschafft, meine super stimmung in eíne nachdenkliche verwandelt und das allein mit einem kleinem hammermäßigen teil!!!! wow,wow wow so viel gefühl war schon in vielen teilen, aber so unterbewusst geschrieben?! Nein, einfach klasse!!! 5Sterne für deine ff!!!!

liebe grüße gini Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

der teil gefällt mir. es wird wieder ein bisschen 'heller' kann das sein? :hi:

mirror mirror how amazing is my figure


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste