Plätzchenrezepte
#61

Ja, aber du musst es doch auch dort reingeschrieben haben...also dachte ich, dass du es ja sicherlich sinnvollerweise noch wo abgespeichert hast Wink

Ansonsten mach doch einfach n Screenshort und stell den hier rein (bei http://www.imageshack.de hochladen)


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#62

ich hätte auch mal ne frage: ich suche ein rezept für Cookies, das möglichst einfach und möglichst lecker ist. am besten wäre es wenn ihr es schon mal selbst ausprobiert hättet.

hoff ihr habt sowas. danke schon mal im vorraus

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren
#63

Kennt jemand von euch ein gutes Rezept für amerikanische Chocolate-Chip-Cookies? Ich hab die schon so oft probiert und nie wird's was...

Würde mich echt drüber freuen, denn ich bin es leid, die Kekse nach dem Backen immer wegschmeißen zu müssen :-(
LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
Once you go Sawyer, you can never go Jack!!!
Zitieren
#64

Es gibt dazu irgendwo ne Backmischung ^^

Zitieren
#65

Ich hab ein seeehr tolles. Ich schreibs morgen mal hier rein.
Zitieren
#66

250 g Mehl
2 TL Backpulver
1/3 TL Salz
170 g Butter
110 g braunen Zucker
50 g Zucker
1 Packung Vanille Pudding Pulver
1 Ei
1 Eigelb
200 g Schoko (zerhakte Kuvertüre oder halt die Schokodrops, wobei ich nicht 200 g sondern weniger nehme)

Alles zusammen mischen und dann Cookies draus machen. lol.
Zitieren
#67

Dankeschön!!!!
Ich werd die bald mal ausprobieren, auf jeden Fall lieb von dir, es mir zu geben! CCCs sind toll! Cool
Liebe Grüße
Ms.Kim

[SIGPIC][/SIGPIC]
Once you go Sawyer, you can never go Jack!!!
Zitieren
#68

Rummonde:

Zutaten:

für den Teig:

+ 6 Eier
+ 250 g Butter oder Margarine
+ 250 g Puderzucker
+ 250 g Mehl
+ 150 g geriebene Schokolade
+ evtl. Flüssigkeit (Milch, Mineralwasser)

für den Guss:

+ 120 g Puderzucker
+ Rum

Die Eier trennen und das Eiweiß zu Eischnee schlagen [so lange, bis es nicht mehr verrutscht, wenn man die Schüssel schief hält].
Eigelb, Butter o. Margarine und den Zucker verrühren. Nach und nach das Mehl dazugeben. Zum Schluss einfach den Eischnee und die Schokolade unterheben.
Jetzt den Teig auf ein tiefes Backblech streichen und 30 min bei 170° backen.
Guss anrühren und sofort nach dem Backen auf dem Teig verteilen. Anhärten lassen.
Dann mit einem Glas [vorzugsweise eins mit dünnem Rand] Halbmonde ausstechen. Man kann natürlich auch so eine Ausstechform benutzen, nur bleibt dann mehr Restteig übrig. Der Teig sollte beim Ausstechen noch etwas warm sein.

Ist wirklich ganz einfach und schmeckt sooooooo genial <3.

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren
#69

hey neben dem ganzen schulstress habe ich das erstmal lust bekommen mich in der küche zu betätigen (liegt wohl an dem überflüssigen Anhäufen von Sozialkundewissen) hat den jemand ganz typische Weihnachtplätzchenrezepte? das wäre cool

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#70

Gibt ein super leckere von sheepworld Smile Habs auch heute gebacken und schmeckt super Wink

[Bild: Unbenannt.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
-->http://www.winterschur.de?5907

Jeder klick zählt, also helft mir gaaanz viele Schäfchen zu scheren und klickt einfach immer jeden Tag auf den Link, wenn ihr über ihn stolpert Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste