2.11 Das Darlehen
#11

Und hier ist der Episodendiskutierthread wieder... Wink
Zitieren
#12

Jewel schrieb:Und hier ist der Episodendiskutierthread wieder... Wink

hä???

Cool
Zitieren
#13

Emily war in dieser Folge einfach wieder Spitzenklasse. Da sieht man, dass sie Lorelai in gewissen Hinsichten immer wieder überlegen ist Wink

Die Folge war einfach superwitzig. Eine tolle Folge!
Zitieren
#14

sagt mal, is euch aufgefallen, dass lorelai einen der banktypen, den mit dem sie telefoniert hat, rygalsky genannt hat... is dave's vater bänker??
oder is das einfach nur zufall? ich mein, soo häufig kommt der name ja nu auch nich vor, oder?

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#15

ja, das ist mir auch aufgefallen, corinna Wink

kannte die folge noch nicht, und fand sie super, lorelai und emily können echt nicht abstreiten, dass sie verwandt sind, und rory mit dazu, alle haben einen riesigen sturschädel Wink

wie dean treffend formulierte:

DEAN: I was saying that in addition to all of the wonderful amazing qualities that the two of you share there is possibly, on occasion, a similar tendency to dig your heels in.
Big Grin
Zitieren
#16

Corinna schrieb:sagt mal, is euch aufgefallen, dass lorelai einen der banktypen, den mit dem sie telefoniert hat, rygalsky genannt hat... is dave's vater bänker??
oder is das einfach nur zufall? ich mein, soo häufig kommt der name ja nu auch nich vor, oder?

hat dave das nicht mal erwähnt lane gegenüber oder so?

Cool
Zitieren
#17

sam307 schrieb:DEAN: I was saying that in addition to all of the wonderful amazing qualities that the two of you share there is possibly, on occasion, a similar tendency to dig your heels in.
Big Grin
was hei´t das auf deutsch??

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#18

Flo schrieb:LUKE: It's dark. Hand me the flashlight.
LORELAI: Why don't you have one of those hats with the lights on them?
LUKE: I flip burgers for a living.
LORELAI: Well how was it? Was there like a termite housing development under there? Golf courses and condos with rec rooms?
LUKE: It's actually not too bad.
LORELAI: Well what do you know? You flip burgers for a living.
----------------------------------------------------------
RORY: One sec. You know Mom, I hate to bring this up, but I think there's a really obvious solution to our problem.
LORELAI: I know hon.
RORY: You do?
LORELAI: Yes. And frankly, I think if I sold you into white slavery, I would miss you.
----------------------------------------------------------
Und was heißt das auf deutsch? Bin kein Englisch Genie und habe das nicht ganz mitbekommen!Wink Sorry
Und was hat Rorry noch mal für einen Durchschnitt?

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#19

Corinna schrieb:sagt mal, is euch aufgefallen, dass lorelai einen der banktypen, den mit dem sie telefoniert hat, rygalsky genannt hat... is dave's vater bänker??
oder is das einfach nur zufall? ich mein, soo häufig kommt der name ja nu auch nich vor, oder?

JA das is mir auch voll aufgefallen!"Rygalski?! Nicht Dave rygalski?"

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
Zitieren
#20

oder es war einfach ein fehler...

Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste