Mein Video aus LA (Warner Brothers)
#11

*gg* danke leute, nicht so viel Sarkasmus, dass ist nicht gut am Spätnachmittag Wink mein Problem war dabei, dass ich nicht wußte ob das ganze in den WB Studios gedreht wird, that`s why... und yeah die hab ich inzwischen gefunden auf dem plan Wink http://www.mapquest.com sei dank....

das mit dem VIP-Ticket hab ich gesehen, aber mich interessiert eigentlich nur GG ... aber es gibt wohl keine andere Möglichkeit,,....

thx a lot...

SARA
Zitieren
#12

Sollten die zu dem Zeitpunkt gerade drehen, wirst du aber wohl kaum direkt ans GG Set kommen...
Zitieren
#13

right,... he du bist wach? ist in Dland nicht grad Mitten in der nacht?

Naja we will see, muss mal bei meinen Leuten rumhören vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt usw... Wink
Zitieren
#14

current time: 1:48 am Wink

Genau, frag mal ein wenig herum, denn das interessiert mich jetzt auch. Big Grin
Zitieren
#15

ha stimmt es ist ja erst 5---- ist halt schon wieder stockdunkel hier ;(

ja ich hab ja jetzt ne neue virtuelle heimat gefunden... I'll let you know... sobald ich was rausfinde... mein Auto hat gestern den geist aufgegeben... sobald das gefixt ist mach ich mal nen ausflug zu den Studios Wink

sara
Zitieren
#16

:lach:

Die Sache mit der virtuellen Heimat kenn ich nur allzu gut. *grin*
Ich wünsche dir dann mal eine schnelle Reparatur deines Autos. Smile

See ya :hi:

Naddi
Zitieren
#17

hä? ich peil nichts Smile
denken is nich meine stärke *gg* (zu mindestens jetzt net :biggrin: )

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren
#18

Falls das hier nicht irgendein Joke ist wollt ich nur bemerken:Bring ganz viele Bilder, Autogrammen und Infos mit!!!!Wink
Zitieren
#19

öhm.. ich denk mal die sache hat sich erledigt, denn das ganze war anfang dez 2004. Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#20

ich find des klasse^^
ich kann zwar nur schwierig glauben das du dann n pläuschchen mit denen halten kannst aba wenns so is dann will ich auf jeden fall einen bericht^^
ich würde es schon hamma geil finden einfach nur einmal quer durch stars hollow laufen zu können und wenn man sogar in die häuser reindarf... hamma geil, viel spaß Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste